zum Artikel

Kundenbewertungen für
FACKELMANN Doppelwaschtisch Lugano, Badmöbel Breite 120 cm, (2-tlg)

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

TOP Qualität und toller Optik!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität hat zwar seinen Preis, aber hier ist es gerechtfertigt!!! Sehr wertige Verarbeitung, schaut wunderschön aus!!!

Keine Bedienungsanleitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch wenn der Schrank vormontiert wurde, für die Anbringung ist definitiv Hilfe nötig. Es wurden mehrere Teile geliefert, jetzt müssen wir erst einmal raten, wohin was kommen soll? In der Hoffnung das wir nun das Rätsel gelöst haben, werden wir jetzt versuchen richtig anzubringen.

Top Qualität hat zwar seinen Preis, aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität hat zwar seinen Preis, aber hier ist es gerechtfertigt!!! Die Schränke sind vormontiert, super Zeitersparnis Sehr wertige Verarbeitung, schaut wunderschön aus!!!

Guter Artikel zu gutem Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, in guter Qualität und optisch ein Glanzstück im Bad
1/ 1