ADOB Duschstange Garda II, 65 cm

Gute Qualität und einfache Montage

Die Duschstange ist von guter Qualität, sieht prima aus und läßt sich leicht montieren; auch ohne Anleitung, da diese fehlte. Worauf es mir aber auch noch ankam, war, daß ich keine neuen Löcher boren mußte.

Keine Anleitung, Stange kürzer als angegeben

Keine Anleitung, Stange kürzer als angegeben (62cm)und die Abdeckungen sitzen sehr locker. Die Stange hätte keinen cm kürzer sein dürfen. Meine Bohrlöcher sind 61,5 auseinander und da bin ich davon ausgegangen, dass die Stange oben ein wenig rausragt, aber sie ist sogar noch einen ticken unterhalb der oberen Halterung. Man kann auch nicht einfach voraussetzen, dass jeder ohne Anleitung klar kommt, da sollte der Verkäufer nachbessern. Die Optik ist gut, auch das die Abdeckungen nach innen gewölbt sind, finde ich angenehm, aber Metall ist das auch nicht. Für den Preis ( aktuell 30€) hätte ich die Stange nicht gekauft.

Praktisch für alte Bohrlöcher

Eine normale Duschstange . Einfach anzubringen . Der Knopf zum rauf runter stellen ist einfach zu bedienen . Allerdings dafür etwas teuer . Ohne Rabat hätte ich sie nicht geholt . Lg

Perfekt!

Eine Duschstange zum kleinen Preis, die komplett den Zweck erfüllt - das trifft voll und ganz auf diesen Artikel zu. Kann ich nur empfehlen und würde ich wieder kaufen.

Macht was es soll

Günstige Stange mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten. Leicht zu montieren. Ich nehme hier lieber alle 2-3 Jahre eine neue. Verkalken tun sie irgendwann alle.

soweit gut

leider etwas schlecht die Beschreibung während der Größe und der Lochabstände. Auch wäre für diesen Preis gut, wenn noch Unterlegscheiben dabei wären.

Passt genau

Passt genau auf die vorherigen Bohrlöcher. Somit einen Arbeitsgang gespart. Bei diesem Preis klare Kaufempfehlung

Sieht toll aus in meinem neuen Bad.

Qualitativ hochwertig bei guter Verarbeitung. Preis-, Leistungsverhältnis ist weiter zu empfehlen.

Geht zurück

Leider musste ich den Artikel zurück senden da mein Duschkopf nicht in die Halterung passte

Leider zurück

Leider passte mein Duschkopf nicht in die Halterung, deshalb ging es wieder zurück.

Artikel, wie ich in mir vorstelle.

Genau diese Duschstange habe ich gesucht und bei OTTO gefunden.

Gute Qualität, Schnelle Montage,Preis leistung voll Okay