CORNAT Ersatzbürste Ø 85 mm Bürstenkopf - Schwarze Borsten - Hochwertiger Edelstahl-Griff, Mit austauschbarem Bürstenkopf

Leider keine gute Qualität

Unsere alte neue Bürste verlor extrem viele Borsten. Leider war es bei dieser Bürste nicht anders. Hatten das Problem noch nie und jetzt gleich zweimal hintereinander. Wir mussten sie nicht einmal benutzen. Man musste nur mit den Fingern durch den Bürstenkopf streichen und da fielen schon die ersten Borsten raus. Artikel musste leider zurückgehen. Ansonsten war die Chrombeschichtung des Griffes auch nicht gut verarbeitet. Aber damit hätten wir noch leben können.

Tut was sie soll

Die Bürste ist weich und tut was sie soll. Punktabzug gibt es jedoch für den Halter. Dieser besteht nur aus Plastik und die Chromfarbe zeigte bereits bei Lieferung abgeplatzte Stellen. Daher optisch und qualitativ nicht einwandfrei. Aber was soll’s... ist halt eine Klobürste. 😂

Es gibt besseres

Die Borsten sind ziemlich weich. Der Bürstenkopf ist etwas größer als die ich bis jetzt kannte. Das Material lässt zu wünschen übrig. Im großen und ganzen jedoch für diesen Preis okay. Ein bißchen mehr dafür ausgeben und man ist besser bedient.

Absolut ausreichend

Der Griff ist länger als sonst üblich. Erfüllt ihren Zweck.

Alles bestens

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und wurde schnell geliefert.

♥️♥️♥️♥️♥️😍♥️♥️😍♥️😍♥️♥️😍♥️😍♥️♥️😍♥️😍♥️😍♥️♥️😍♥️😍♥️♥️😍♥️😍♥️😍♥️♥️😍♥️♥️♥️

Bin total enttäuscht!

Verpackung mit 500 g Luftpolsterkissen - total überflüssig oder muss die einfach weg? Bürste oben am Stiel scharfes Metall - Verletzungsgefahr! Da ist eine Abdeckung erforderlich. Schade.

Größe

Ich suchte eine Toilettenbürste mit den nicht üblichen Maßen und bin froh, sie hier gefunden zu haben. Das Material überzeugt, denn die meisten Bürsten sehen nach kurzer Zeit eher unbrauchbar aus.

WC-Bürste

Eine wirklich prima WC-Bürste mit extra langem Griff, ist sehr hilfreich bei Toilettensitz-Erhöhung.

Ersatzbürste

Der Bürstenkopf ist recht dünn, was ein ordentliches ausschlagen unmöglich macht. Dennoch hat sie eine sehr gute Reinigungswirkung

Billig

Bürste sehr billig. Auch die Stange wirkte nicht stabil. Ging trotz günstigen Preis zurück

Schlechte Bürste

Diese bürste dreht sich mit beim putzen die Borsten verbiegen sofort habe sie schon entsorgt....

Sieht gut aus

Toilettenbürste sieht gut aus und erfüllt alles was sie können sollte. Ich habe sie schon zum zweiten mal bestellt.

Geil

Die ist einfach sehr gut Und sehr schön aus sieht ich kann es nur empfehlen einfach geiler Artikel

super Artikel

wegen corona mangels Einkaufsmöglichkeit mal so ein einfacher Artikel mitbestellt und bin super zufrieden

Günstig, aber

Material scheint zu passen und ist viel besser als weiße (!!!) Klobürsten. Die vergilben so schnell ...

Tolle Klobürste

Schicke tolle schwarze Edelstahl WC Bürste sieht gut aus, tut seinen Zweck weiterzuempfehlen.

Keine gute Qualität

Keine gute Verarbeitung und fällt auseinander. Würde ich nicht weiter empfehlen. Matte Farbe.

Elegant

Schöne elegante Klobürsten, schauen sehr hochwertig aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Bürste für den täglichen Gebrauch! Nach ...

Bürste für den täglichen Gebrauch! Nach Abnutzung für kleines Geld neu anzuschaffen!

Preis ist ok

Da im Moment alles zu hat, hab ich mir die WC Bürste online bestellt. Preis ist Ok

Günstig

Bürsten knicken schnell. Haltbarkeit ist daher wohl gezählt? Reduziert gekauft daher ok.

Die Toilettenbürste hat eigenen längeren Stiel. Gute Handhabung somit beim benutzen.

Alles okay

Vollkommen in Ordnung, nur leider war die Bürste für unsere Vorrichtung zu groß

Super Artikel!

Ware wie beschrieben gibt nichts zu meckern, super Preis/Leistung

Ein toller Artikel aber hat war leider zu groß für mrine toilette

Praktisch

Praktisch und gut für den Preis, der Bürstenkopf ist austauschbar.

Gut und stabil

Schicke Klobürste...ist zwar sehr leicht aber trotzdem stabil und schick...

Empfehle ich weiter!

Habe ich als Ersatzbürste für unser Bad gekauft. Sieht gut aus.