zum Artikel

Kundenbewertungen für
Möve Seifenschale, Breite: 12 cm, aus hochwertigem Acryl

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus und ist perfekt zum sauber machen

sehr schönes Styling

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Seifenschale von Möve sieht nicht nur sehr gut aus sondern ist auch sehr stylisch. Sie ist nicht zu groß und ist sehr gut verarbeitet. Passt wunderbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

ja ist wohl gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich finde diese Seifenschale durchaus wohl gut und das gute an dieser ist meiner Meinung nach, daß diese aus Kunststoff und nicht aus Porzellan ist .....

Leichter als gedacht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Acrylglas ist doch leichter als gedacht. Ansonsten sieht es aber stimmig aus und die Qualität passt auch!
1/ 1