Bischof Medizinschrank

Medizinschrank in guter Optik

Aussehen und Einteilung gut. Er muss gut befestigt werden, sonst lässt sich das Rollo schlecht hochschieben. Nach ein paar Mal Hochschieben waren schon Kratzer auf der Vorderansicht zu sehen.

Das Geld nicht wert

Der Schrank wird nur oben an die wand geschraubt und muss unten festgehalten werden , wenn man ihn öffnet oder die Schubladen öffnen will. Diese verkannten sich beim rausziehen und der Schrank knallt gegen die Wand. Eine zusätzliche Befestigung ist durch die Rolladentür ausgeschlossen. Wenn ich jetzt nicht die Löcher dafür gebohrt hätte, würde ich den Artikel zurückschicken.

Für den Preis…

… ist mega teuer und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Schiebetür lässt sich nur mit viel kraft hochschieben und runter die klemmt immer wieder. Ansich eine tolle Idee nur für den Preis erwartet man was einwandfreies

Qualität

Der Medizinschrank wurde schnell geliefert. Doch beim Auspacken mußte ich feststellen, das er schon mal geöffnet und der Rollo oben defekt war. Also zurück.

Preis Leistung eher schlecht

Hallo, Die Fächer sind viel zu klein. Fast kein Medikament passt in die Schütten rein. Der Rollladen lässt sich sehr schlecht schieben. Wird wieder zurück geschickt. Grüße

Sehr schlechte Verarbeitung habe bei Otto ...

Sehr schlechte Verarbeitung habe bei Otto einen Preisnachlass gefordert