Bischof Medizinschrank

Der Medizinschrank ist mittelmäßig verarbeite...

Der Medizinschrank ist mittelmäßig verarbeitet und ziemlich klein. Kleiner als er scheint. Es passen nicht einmal Kopfschmerztabletten in der Verpackung rein. Hier heißt es erst einmal auspacken und dann rein in den Schrank. Wer nicht viele Medikamente besitzt, der ist bestimmt zufrieden. Für mich ist dieser allerdings eher weniger geeignet.

Weiterempfehlung nur bedingt

sieht zwar optisch gut aus ,aber für einen direkten Gebrauch als Medikamentenschrank fraglich , da alles viel zu klein ist ,man nicht wirklich etwas herein bekommt .... , was aber Ansichtssache ist ,für mich wäre es mehr etwas für Schrauben oder Kleinteile :-))) deshalb leider zurück

Entäuschend

Nach großer Vorfreude kam die Entäuschung nach dem auspacken. Die Fächer sind vielleicht geeignet für Personen ohne großen Medikamentenbedarf, für mich ist das Puppenstubengröße. Zumindest bei 90% der Fächer. Dazu kommt, wie von anderen gesagt die fragile Befestigung. Zwei Stück bestellt, zwei Stück Retoure.

Eigentlich ein toller Schrank

Eigentlich ist der Schrank super aber nicht wenn die Schiebetür verbogen ist und man sie kaum öffnen und schließen kann :( daher zurück geschickt

Praktisch, aber ...

Praktischer Medizinschrank. Aber die Qualität ist mittelmässig. Einige der Plastiklamellen fangen schon nach kurzer Zeit an zu brechen.

Super Artikel für Rechtshänder

Für Linkshänder etwas problematisch beim Öffnen, da sich die Entsperrung auf der rechten Seite befindet. Ist einfach von außen zu Entstauben.

Zu empfehlen

Ich habe diesen Schrank wieder zurückgesendet da die Innenaufteilung für mich nicht passend war. Aber ansonsten ist es eine ganz praktische Sache

Qualität naja

Leider sind die Lamellen sehr fragil und die Qualität ist eher eine 3

viele fächer

naja wenn mann nicht viele medis hat geht es in Ordnung ansonsten etwas klein

Mäßige Qualitätsanmutung.

Beschreibung entsprach nicht dem tatsächlichen Eindruck. Sah nicht solide aus.

ein schlichter Artikel kann es empfehle

leicht zum zusammenbauen einfach in der Handhabung