Bischof Medizinschrank

Fächer viel zu klein....

1.) Die Fächer sind viel zu klein - der Schrank müsste tiefer sein. Es passt ja nicht mal eine Schachtel normale Schmerztabletten (wegen der geringen Tiefe) oder ein Verband (wegen der geringen Höhe) hinein. 2.) Bei Hochschieben der Lamellen ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich an den obersten Schubkasten möchte, laufen die letzten Lamellen nicht mehr rund, sondern knicken - da ist ein Riss bei mehrfachem Gebrauch vorprogrammiert - für den Preis definitiv mehr Qualität erwartet! Alles in allem wäre die Idee echt toll mit der Lamellen-Schiebe-Tür. Wären die Lamellen stabiler und der Schrank samt Schubkästen allgemein größer (sowohl in der Tiefe als auch in der Höhe) wäre es der perfekte Medizinschrank. Leider hat dieser hier mich überhaupt nicht überzeugt.

Schlechte Verarbeitung

Die Aufteilung ist ja super , aber der Rest lässt zu wünschen über . Das Öffnen und Schlissen ist kaum möglich , schon gar nicht , wenn er an der Wand hängt .

Schlechte Qualität, nicht funktionstüchtig

Der Roll- laden ließ sich fast gar nicht bewegen. Verkantete ständig. Außerdem war der Schrank leicht schmierig und beschädigt.

Nicht für Medikamentenpackungen gemacht

tolle Idee, ABER: leider viel zu kleine Fächer, sodass mindestens die Hälfte unserer Hausapotheke nicht rein passt. Man müsste die Blister ohne Packung aufbewahren und teilweise durchteilen, damit sie in die kleinen Fächer passen. Es gehen kaum handelsübliche Medikamentenpackungen rein. Auch das Flaschenfach ist ziemlich klein. Gut ist die Kindersicherung, das ist aber auch schon alles. Die Plastetür schleift, kein einfaches Öffnen und Schließen möglich. Schade. Fehlkauf.

Untauglich als Medizinschrank

Dieser Schrank ist sowohl in den Fächeranordnung / Fächergrösse sowie in der Gesamtgröße als Medizinschrank untauglich

nic specjalnego

Mało pojemne , szufladki nie zdają egzaminu , mało miejsca