Bischof Medizinschrank

Habe Ihn jetzt für mich gekauft, zuvor...

Habe Ihn jetzt für mich gekauft, zuvor hab ich den Medizinschrank für meine Tochter gekauft.Es passt alles rein , was man so an gängigen Hausmitteln so hat. Passt auch in die kleinste Ecke, da er sehr schmal ist in der breite. Kann ich nur empfehlen.

Super Medizinschrank.

Der Schrank hat einen Sicherheitssperriegel damit der Rollladen nicht ohne weiteres von Kindern geöffnet werden kann. Die Innenaufteilung ist super und man kann die einzelnen Fächer auch beschriften.

einfach toll

Der Medizinschrank ist einfach super auch ich finde jetzt die Medikamente von meiner Frau jetzt haben wir platz und es ist alles aufgereumt !einfach super

Sehr gute Entscheidung !

Dieser Medizinschrank hat ein sehr schlankes Design und passt hervorragend bei uns hinter eine Tür. So hat er seinen besonderen Platz und ist dabei recht unauffällig. Das aufgeteilte System der kleinen Schubladen ist völlig ausreichend für Alles was man benötigt. Die Sachen lassen sich prima sortieren und man hat einen sofortigen Überblick über die Bedarfsartikel. Super!!!

Praktischer Medizinschrank

Passt sehr gut ins Bad, die Fächer sind praktisch. Man muss den Schrank nicht unbedingt an der Wand anbringen, sondern kann ihn auch auf einen bereits vorhandenen Badezimmerschrank stellen.

Optisch ein Hingucker

Der Schrank besitzt ein tolles Design, ist sehr Platzsparend uns ausreichend für die nötigsten Medikamente.Er ist praktisch und übersichtlich. Super !Etwas mehr Platz für kleinere Tablettenpackungen bzw.höhere Sachen wären schön gewesen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden. Habe den Schrank ins Gästeklo gebraucht, für Kleinkram. Er paßt perfekt rein. Die Schrift Medizinschrank hab ich mit Strass überklebt und jetzt ist er ein Schmuckstück. Durch die Rollade beim öffnen nimmt er keinen zusätzlichen Platz weg

Vollkommen zu frieden

Preis Leistung stimmt total. Material und Verarbeitung auch zufriedenstellend. Es passt relativ viel hinein und die kleinen Kisten sind auch super praktisch. Für meine Zwecke hat es absolut gereicht. Meine Tochter kommt dort auch nicht so einfach heran.

Schlichter Medizinschrank mit vielen Fächern

Mit der Schlichtheit des Schranken, passt er in jeden Raum. Viele Fächer bieten Platz für alles was man so braucht. Die Plastikschübe haben eine Griffmulde. Mit zwei Schrauben ist die Wandhalterung ein Kinderspiel. Der Medizinschrank hat eine Kindersicherung.

Toller Med.schrank. Die Aufteilung der ...

Toller Med.schrank. Die Aufteilung der einzelnen Fächer gefällt mir gut und man kann eine Menge unterbringen. Die Qualität ist sehr gut, es gibt nichts zu bemängeln. Preis-Leistung stimmig. Zum weiterempfehlen.

Für Großpackungen nicht geeignet

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, dachte ich mir, na so klein könne die Fächer doch nicht sein. Leider waren sie aber doch sehr klein. Aber wenn mann die Medis aus der Verpackung nimmt und nur mit dem Beipackzettel in die Fächer legt, geht das auch.

Ein toller Artikel.

Der Medizinschrank besitzt ein schickes Design und ist zudem platzsparend, wobei der Innenraum genügend Platz besitzt. Besonders die herausnehmbaren Schubfächer mit dazugehörigen Beschriftungsaufklebern sind gut durchdacht, daher weiterzuempfehlen.

Schickes Design

Ein Medizinschrank der eleganteren Art

Wirklich ein sehr gut aufgeteilter Medizinschrank. Auch größere Verpackungen passen hinein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut zu nennen. In der Farbe silber sieht dieser Medizinschrank vor allem mit dem Rollo richtig edel aus

Super Klasse. Unsere "Hausapotheke" fand komplett darin statt. leider war der halter für das Fiebertermostat nicht dabei, was aber nicht sooo tragtisch ist. was nicht so berauschend ist, das der kasten komplett aus Plastik ist.

Sehr Gut

Habe nichts zu bemängeln. Alles gut. Der medizinschrank ist platzsparend und man kann die Anlagen auch herausnehmen um mehr Platz für Arzneimittel zu haben. Ich komme damit sehr gut klar.

Ein sehr praktisches Teil

Der einzige Medizinschrank mit Rollo, also nahm ich diesen. Leicht und trtzdem gut an der Wand zu befestigen. Ich habe ihn mit Montageklebeband an den Badfliesen montiert.

Tool Artikel

👍👍👍Nachdem ich viel gesucht hatte, konnte ich dieses Produkt von otto auswählen und ich kann sagen, dass ich damit zufrieden bin und es empfehlen.

Toller Schrank

Sehr schöner Medizinschrank, passt viel rein, ordentlich alles zu verstauen und durch die Beschriftung für jeden alles zu finden ohne lange zu suchen. Kann man nur weiterempfehlen.

Artikel sieht toll aus.

Sehr gute Qualität und nur weiter zu empfehlen.

Sehr praktisch, unauffällig, passt überall da

Endlich haben unsere Medikamente, Pflaster und Salben ihren festen Platz und jedes Fach ist entsprechend beschriftet. Toller Artikel. Genau so etwas haben wir lange gesucht

Hochwertiger Medizinschrank

Ein hochwertiger Medizinschrank mit viel Platz für alle wichtigen Medikamente. Toll ist, dass das Rolltor mit Kindersicherung ist und somit für diese nicht zu öffnen!

Ein schöner Schrank.

Ein schöner Schrank, der mit seinen vielen Fächern tolle Möglichkeiten bietet, die verschiedenen Medikamente aufzubewahren. Das Rollo ist eine platzsparende Variante zum Öffnen.

Medizinschrank

Sehr schöner Medizinschrank.Einziges Manko,die Kindersicherung befindet sich rechts. Wollte den Schrank eigentlich bündig an einen anderen anbringen.Geht nicht .

Super cool

Super cool

Medizinschrank

Nicht zu groß und nicht zu klein. Praktische kleine Fächer zum einzeln aufbewahren. Gute Kindersicherung

Eine tolle Einrichtung

Eine tolle Farbe. Habe nicht bereut, diesen Artikel gekauft zu haben. Es sind viele Fächer darin. Ich kann diesen Schrank nur weiter empfehlen.

Ein super Artikel in jedem Haushalt ein muss.

Ich habe viele medizienschränke ausprobiert aber keines so gut wie dieses...aufjedenfall empfehlenswert bin sehr zu Frieden...

schickes Design

100% ger Artikel. Wollte mein Verbandsmaterial nicht länger in Schubladen suchen müssen. Aufteilung im Rollschrank sehr gut

Das ist ein super Medizinschrank!

Ich bin begeistert! Endlich haben Medikamente Ordnung! Habe zwei davon gekauft. Nutze den gleichen auch für Schminke. Super Sache!