Schütte Waschtischarmatur Magna mit Zugstange, Ablaufgarnitur, Mischbatterie Waschbecken

Super Produkt, ideal für den Heimwerker

Nachdem bei meinem uralten Wasserhahn die Uunauswechselbare Kartusche Defekt war, müsste schon aus optischen Gründen eine neue Gäste-WC-Armatatur her. Erst eine viel zu große bestellt, dabei auch noch den Zug für den Siphon vergessen, dann endlich hier bei Otto die richtige Armatur gefunden. Super leichter Einbau (zusätzlich noch Fermit und Hanf bestellt) und nun sieht endlich alles wieder aus wie neu. Bin sehr zufrieden!

Bestellung, Preis Lieferung und Montage einfach nur TOPPP !!!! Montage echt easy - es ist auch eine Anleitung detailliert dabei !! Und der Clou - es kommt Wasser raus !!

Sehr gute Qualität wie erwartet

Von der Qualität der Verarbeitung, dem Händling und der Ausstattung gibt es nur Positives zu bemerken. Was ich gar nicht auf dem Schirm hatte, die zusätzliche Ausstattung, hat mich um so mehr positiv überrascht

Einfach nur TOPP !!!!

Sehr schönes Design!

Die Waschtischarmatur wurde schnell geliefert und ließ sich sehr leicht montieren. Uns gefällt das schlichte Design.

Für einen standarthahn sehr gut bin ...

Für einen standarthahn sehr gut bin zufrieden ablaufgarnitur besser beim einsetzen ins Becken zusätzlich abdichten

Artikel sehr schnell geliefert

Schütte Waschtischarmatur war sehr schnell eingebaut. Aus und Einbauen hatte Gut eine Stunden gedauert

Tolle Größe und Design

Nicht zu Klobig, händisch, Top Material, Unsere Weiterempfehlung. Appartementhaus Winklhof Bad Füssing

tolles Preis - Leistungsverhältnis

Dieser Waschtitscharmatur hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Einfach einzubauen.

Der Artikel hatt eine gute Qualität und war ...

Der Artikel hatt eine gute Qualität und war einfach zu montieren

Preis und Qualität stimmen

Bin zufrieden, hochwertig und nicht zu protzig. Montage war sehr einfach, es hat alles gepasst.

Funktioniert einwandfrei

Immer wieder gern. Funktioniert einwandfrei.lässt sich gut anbringen

Passt ganz gut. ....

Passt ganz gut, sieht schön aus und hat gute Qualität. Ich kann nur weiter empfehlen.

Alles bestens,danke Otto

Schöne Armatur, gute Qualität, würde ich immer wieder kaufen

Qualität

Elegante Waschtischarmatur. Preis / Leistung voll in Ordnung.