WENKO Luftentfeuchter-Nachfüllpack Drop, Orange, 3 x 1 kg, mit frischem Orangenduft

An und für sich top,aber der Duft...

Bei uns hält ein Pack ca 6 Monate erfahrungsgemäß. Das heißt dass wir mit dem 3-er Pack gut 1,5 Jahre auskommen müssten. Bei einem Preis von etwas über 20 Euro super. Habe diesmal den mot Duft genommen weil ich dachte das es im Bad nicht schlecht ist aber ich finde den orangenduft echt schrecklich. Riecht total künstlich und alles.werden die 2 Dinger natürlich aufbrauchen aber in Zukunft keine mehr mit Duft holen

Drops für den Entfeuchter...

Hier nur ganz kurz beschrieben, das ich die Drops im Nachfüllpack für den Luftentfeuchter gleich mitbestellt habe. Sorry, aber momentan kann ich nur 3 Sterne vergeben, da ich es bisher noch nicht ausgiebig getestet habe. Bisher sollte 3 Sterne, also befriedigend mal ausreichen. Das positive ist natürlich, das es kein Strom kostet. MfG

Erfüllt sein Zweck

Leider verbrauchen sie sich zu schnell ab

In meinem Zimmer, da es dort relativ feucht ist.Ein Stein ist in weniger als einem Monat fast weg.