WENKO Luftentfeuchter-Nachfüllpack Drop, Orange, 3 x 1 kg, mit frischem Orangenduft

An und für sich top,aber der Duft...

Bei uns hält ein Pack ca 6 Monate erfahrungsgemäß. Das heißt dass wir mit dem 3-er Pack gut 1,5 Jahre auskommen müssten. Bei einem Preis von etwas über 20 Euro super. Habe diesmal den mot Duft genommen weil ich dachte das es im Bad nicht schlecht ist aber ich finde den orangenduft echt schrecklich. Riecht total künstlich und alles.werden die 2 Dinger natürlich aufbrauchen aber in Zukunft keine mehr mit Duft holen

Bin zufrieden

Ich bin zufrieden! Der Artikel erfüllt seinen Zweck und sammelt das Wasser… Kann ich empfehlen

Tolle Wenko Luftentfeuchter

Die Steine halten superlange und der Duft ist herrlich.

Funktioniert optimal

Schon mehrfach gekauft funktioniert wie es sein soll

Nicht ausgeliefert

Warte noch auf die Ware ,geschrieben am 03.02.2022 ausgeliefert aber bei uns nicht angekommen. Wir warten noch .

Orangerie !

Diese Duft und Wasser ziehende Steine 🪨 sind ganz gut 👍 , kann ich empfehlen. Der Orangenduft ist zwar nicht sooo richtig intensiv , aber ganz okay 👌

Hm Orangenduft? Nicht vorhanden.🥹

Da meine Nachfülldrops aufgebraucht waren wollte ich diesmal welche mit Geruch. Leider riecht nicht einer von den dreien nach irgendwas. Eigentlich schade 😕 aber ich behalte sie trotzdem da die Vorgänger auch geruchlos waren und tun was sie sollen.

Ich habe die Nachfüllpackung bestellt. Ich ...

Ich habe die Nachfüllpackung bestellt. Ich verwende sie schon lange, gegen die Feuchtigkeit. Und mit dem orangen Duft finde ich noch besser. Kann ich nur empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wow.... M

Sehr guter drop nach Fuller.. Immer vider... Danke... OTTO.... 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Drops für den Entfeuchter...

Hier nur ganz kurz beschrieben, das ich die Drops im Nachfüllpack für den Luftentfeuchter gleich mitbestellt habe. Sorry, aber momentan kann ich nur 3 Sterne vergeben, da ich es bisher noch nicht ausgiebig getestet habe. Bisher sollte 3 Sterne, also befriedigend mal ausreichen. Das positive ist natürlich, das es kein Strom kostet. MfG

Erfüllt sein Zweck

super

Das Nachfüllpack in Verbindung mit dem Luftentfeuchter kann ich nur empfehlen. Hält was es verspricht

A

Toller entfeuchter Drop

Ich bin wirklich begeistert. Die Drops saugen die Luftfeuchtigkeit wirklich perfekt auf und verwandeln sie in Wasser. Würde ich immer wieder kaufen.

top artikel

habe lange drauf gewartet erst beim 3 mal bestellen und einem anruf kam en diese doch mal bei mir an aber am artikel gibt es nix zu mekern den er erfühlt top seinen zweck kann ich nur empfehlen

Macht das wofür er gekauft wurde.

Wir sind voll zufrieden mit dem Nachfüllpack, auch hier ein Stern Abzug, nicht wegen dem Artikel, sondern wegen dem Orangenduft, der leider nicht vorhanden ist.

Super,diese Luft-Entfeuchter.Habe die Teile immer im Winter für jedes Zimmer.In den entsprechenden Behältern.Haben eine tolle Wirkung.

super Luftentfeuchter

Sehr guter Nachfüllpack von Wenko Luftentfeuchter, aber der Orangenduft funktioniert nicht,nächstes Mal bestelle ich ohne Duft ...

Gute Luftentfeuchter!

Wir sind soweit mit den Luftentfeuchtern zufrieden, werden aber nächstes mal wieder die normalen kaufen, da der Orangenduft nicht besonders ist.

Beste Entfeuchterkapseln. Im Vergleich zu billigen Entfeuchtern hält dieser drop ca 5 Monate und filtert einiges an Wasser

guter Artikel für den Luftentfeuchter

Bin sehr zufrieden mit dem Wenko Luftentfeuchter Nachfülldrop. Arbeit sofort, nachdem die Verpackung weg ist. Bin sehr zufrieden

Drops - für Wenko Luftentfeuchter

Gut verpackt, je 1 kg, passt in den Wenko Luftentfeuchter. Im Bad benutzt hält 1 kg etwa 2 Monate. Finde ich wirklich super.

Tut was es soll

Wir haben den Artikel jetzt schon zum zweiten Mal gekauft und sind vollkommen zufrieden. Nutzen Sie im Bad

Zu teuer

Dieser Artikel ist zu teuer, gibt es anderswo für die Hälfte des Preises- nicht empfehlenswert!

Leider verbrauchen sie sich zu schnell ab

In meinem Zimmer, da es dort relativ feucht ist.Ein Stein ist in weniger als einem Monat fast weg.

Ein toller Artikel!!!

Tut genau das, was getan werden muss. Auf jeden Fall eine Empfehlung 👍👍

Toller Artikel!

Zieht schön viel Feuchtigkeit aus der Luft! Verbraucht sich dabei auch nicht zu schnell!