Schütte WC-Sitz SEA STONE, mit Absenkautomatik und MDF Holzkern

Schöner WC Sitz aber schon einige Macken

Optisch sehr schön, mal was anderes für Bad. Aber leider hatte er unbenutzt schon einige Abschürfungen und unsere Angst war es, dass es noch werden. Schade, denn von der Verarbeitung und dem Style war er super!!! So ging er leider zurück.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel, sehr stabil und schön in der Verarbeitung. Manko war nur, dass im Deckel ein schwarzer Streifen war, den ich erst mit einem Schwamm entfernen musste. Aber ich würde ihn jederzeit wieder bestellen und weiter empfehlen.

Wow begeistert

Beim auspacken schon begeistert gewesen von den sehr kräftigen Farben Alles andere ist auch top und der Klodeckel ist wirklich sein Geld wert

Bequem

Sehr schöner klodeckel. Leichte anzubringen.. gefällt der ganzen Familie sehr gut. Sind sehr zufrieden.

Bequem

Gute Verarbeitung, bequemer Sitz, von beiden Seiten bedruckt. Bin zufrieden

sehr schöner WC-Sitz

Tolles Muster - passt von der Farbe toll in unser Bad

WC Deckel

Also der Wc Deckel ist super, passt perfekt und die Montage war sehr einfach. Allerdings gubt es leichte Verkratztungen, ebenso wie Absplitterungen der Beschichtung, da diese aber minimal sind und nur mit achtsamen Augen auffällt und nicht wenn man mal eben zum Klo geht sieht, haben wir den Wc Deckel mit den tollen Absenkautomatik behalten und würden diesen trotz der kleinen Mängel weiterempfehlen, da er sehr schön aussieht und der Druck super sauber gearbeitet ist.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽😤😤👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

sehr gut ...

sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

EINFACH NUR TOLL!!

Lieferung, wie immer durch den sehr netten Hermes-Fahrer. Sehr schnell und pünktlich! DANKE!! Zum Artikel selbst ... einfach nur schön. Sieht genauso aus, wie hier auf den Bildern. Einbau ... erst bisschen fummlig aber letztendlich leicht zu montieren. Funktionsweise ... super ... so wie erwartet. Ergo ... ein ganz klare Kaufempfehlung.

Bester WC Deckel

Hatten gefühlt 1000 WC Deckel, alle Preisklassen waren dabei, sowie sämtliches Material. Der WC Deckel ist mega super. Sieht total schön aus und wirkt für das Geld bisher total stabil. Also, wir hoffen jetzt das es die nächsten Jahre auch so bleibt.

Schönes Teil

Sehr gut verpackt, Zubehör vollständig. Attraktives Design. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil dieser Deckel lediglich auf Vorrat gekauft wurde, da die alle nicht mehr lange halten. Also noch nicht moniert.

Toller Sitz

In den Farben mehr intensiv, wie abgebildet, um so schöner. Passt perfekt und nichts wackelt. Kein Billigmüll, macht einen wertigen Eindruck. Ich kann diesen nur weiter empfehlen.

leider zurück

war super verpackt, jedoch mit einem zusätzlichen falschen Bohrloch für die Scharniere......deshalb zurück. Hab trotzdem nochmal einen neuen bestellt. die Farben sind sehr schön

Fehlkauf ,für mich

WC - Sitz vom Material ok nur zu glänzend und die Farbe waren gewöhnungsbedürftig. Sah auf dem Bild besser aus. Habe einen neuen gekauft und dieser landet auf dem Dachboden

Tolles Design

Dieser WC Sitz ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch die Klobrille geht automatisch runter, was ich sehr hygienisch finde, da ich fürs putzen zuständig bin! Qualität Top

Ein toller Artikel der auch noch super aussie

Dieses schöne Teil hat mein ganzes Badezimmer verändert, sieht sehr gut aus und lässt sich auch mit wenigen Handgriffen montieren. Absolut empfehlenswert 👌

Sieht super aus

Ein sehr schönes WC Sitz. Mechanik klappt perfekt (mal sehen, wie lange). Besonders gut finde ich die dunkle Unterseite. Würde ich sofort wieder kaufen.

Es gibt nichts zu Beanstanden

Der Sitz ist in Ordnung. Ein Stern Abzug da der Sitz in den Farben hell und dunkel vereint sieht es ein bisschen aus als würde Staub auf Deckel un Brille liegen.

Wir finden ihn sehr schön!

Ja, es ist ein sehr schöner Deckel, tolle Farben, er macht was her. Leicht war auch die Montage. Empfehlen ihn gerne weiter. Danke an Otto und Hermes.

Edles Teil

Habe lange gesucht und bin bei Otto endlich fündig geworden. Sieht richtig chic aus. Die Farben sind in Natura noch kräftiger. Kann ich nur empfehlen.

Sehr guter Artikel

Gute Qualität und ein guter Preis. Gute Verarbeitung, gute Passform. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen und auch empfehlen!!

Richtig gute Wahl

Stabil...leicht zu montieren...optisch schön anzuschauen...Absenkautomatik funktioniert hervorragend...Artikel unbedingt empfehlenswert

Toll🚽

Absenkautomatik sehr leise. Farben super schön. Sieht hochwertig aus. Gute Qualität und einfache Montage. Empfehlenswert

ein Hingucker

leicht selbst zu montieren, ist ein Hingucker, wurde sehr positiv im Aussehen bewertet von meinen Besuchern, die das Bad benutzten

Super Toilettensitz

Einfach ein super Toiletten Artikel. Bis heute keine Probleme. Es funktioniert alles. Preis Leistung ist super

Guter Klodeckel

Gute Verarbeitung und hält was es verspricht einfach top Sicht echt schick aus und die automatische klappfunktion ist einfach toll

Das Motiv ist super

Leider kann ich nicht volle Sterne geben da der Sitz des Toilletendeckel nicht 100% passt ist verbesserungsfähig fähig

Ich kann diesen WC-Sitz nur weiter empfehlen... Es sieht schön aus und vom Material her bin ich auch sehr zufrieden...

Schönes Desing

Gute Verarbeitung, ist einfach und schnell zu montieren, gefällt mir sehr gut ,so wie auf de Abbildung , schnelle Liefung