CORNAT Waschtischarmatur Verchromter Messingkörper - Rundes Design - Normale Auslaufhöhe Mit Druck-Ablaufventil / Wasserhahn fürs Bad / Waschbecken-Armatur

Für kalkhaltiges Wasser nicht geeignet!

Am Anfang ist der Wasserhahn super gewesen, aber schon nach ein paar Wochen wird er immer schwergängiger und lauter. Jetzt nach 8 Wochen knarzt er beim auf und zu machen recht laut. Mein Vater hat ihn auch und da ist er top. Er hat eine Entkalkungsanlage im Keller. Bei mir zuhause kalkhaltiges und hartes Wasser ist die armatur nach kurzer Zeit Schrott. Ich werde wohl auf grohe umsteigen müssen und hoffe, dass ich damit dann jahrelang zufrieden sein werde. Hätte ich lieber mehr Geld ausgegeben und was vernünftiges gekauft.

Sehr guter Wasserhahn

Endlich mal ein Wasserhahn der nicht so niedrig ist, bestens geeignet um die Hände nicht so tief im Waschbecken waschen zu müssen. Man kann auch mal einen 5 Liter Eimer im Waschbecken darunter stellen und bekommt den vollen Eimer auch weg, ohne an den Wasserhahn anzuecken und die Hälfte des Inhaltes wieder zu verschütten. Ein sehr guter Wasserhahn der sich sehen lassen kann!!!

Super Qualität zum guten Preis

Diese Waschtischarmatur wertet das Design im Bad super auf. Es sieht sehr modern aus und durch die leichte Neigung der Brause spritzt das Wasser nicht so starkvom Waschtisch zurück. Würde es wieder kaufen da auch der Preis passt.

Schöner Wasserhahn

Der Wasserhahn hat eine schicke Form und eine anständige Länge um sich die Hände zu waschen. Auch das Pop Up Ablaufventil macht einen guten Eindruck.

Armatur

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Verarbeitung Jedoch ging die Armatur zurück da Macken vorhanden waren (schade)

Wasserhahn

Er sieht sehr edel aus. Besonders gefällt mir am Ablauf, dass man keinen Stöpsel mehr benötigt. Man braucht ihn nur per Knopfdruck zu bedienen.

War leider defekt

Wasserhahn war leider defekt, allerdings klappte die Nachlieferung gut. Die Gutschrift der Rücksendung dauerte allerdings

Ein toller Wasserhahn.....

Der Wasserhahn ist wirklich gut verarbeitet. Lässt sich kinderleicht montieren und sieht edel aus. Kann den Wasserhahn jeden Empfehlen.

Guter Artikel

Was will mann mehr, sieht gut aus.Einfaches einbauen, gutes Material,schnelle Lieferung.Danke

1A

Leicht zum zusammenbauen gewesen. Optik und Qualität sehr gut. Es sieht richtig edel aus.

Sehr guter Artikel

Der schnell gelieferte Artikel entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Sehr einfach einzubauen.

klasse

sehr gute Ware passt genau leichte Montage und sieht gut aus und ist noch Günstig

Hatte leider einen Fehler, daher zurück

Hatte leider einen Verarbeitungsfehler, wurde daher zurück geschickt

Super schöner Wasserhahn.

Super schöner Wasserhahn. Preis Leistung top würde ich wieder kaufen

Super Artikel !!

Artikel würde ich jeder Zeit wieder bestellen ....waxsserhahn ist gutverarbeitet

Eine sehr gute Qualität sehr zu empfehlen würde ich immer wieder kaufen

Wasserhahn

schick sieht toll aus, genau wie beschrieben ..würde es weiter empfehlen

Optisch ein Hingucker

Toller Wasserhahn,edles Design. Preis-Leistung Stimmt.

Ich empfehle weiter Ein toller Artikel Super!!!!!!

Sehr stabil und sieht dazu noch sehr gut aus! Toll

Çok güzel bi ürün metaryal çok kaliteli fiyatıyla kalitesi çok uyumlu

Spitzenqualität

Tolles Design einfache Montage alles in allem eine spitzen Waschtischarmatur. Kann ich wirklich sehr empfehlen

Guter Mischer

Eine sehr schöne Waschtischarmatur zum günstigen Preis. Auch der Popup Ablauf funktioniert einwandfrei, der allerdings nur mit zusätzlichem Dichtband um das Gewinde dicht zu kriegen war.

Superrrrrrrrrr,...!!!

Einfach schick,... entspricht genau meinen Vorstellungen,... Ist super leicht zu bedienen,... Kann ihn nur weiter empfehlen,...

Tolle Armatur

Schöne Armatur kann ich nur empfehlen👍👍👍👍 Würde ich wieder kaufen

Ich habe es zurückgeschickt

Ich habe die Waschtischarmatur es zurückgeschickt, der Grund ist nicht so wichtig !!!!!!!

Die Armatur hat eine gute Optik und lässt ...

Die Armatur hat eine gute Optik und lässt sich auch einfach einbauen. Ein Hingucker im Bad

Der Artikel sieht gut aus, lässt sich ...

Der Artikel sieht gut aus, lässt sich einfach und sehr gut einbauen. Ist nur zu empfehlen!

Leider Retoure

Musste den Wasserhahn leider Retour schicken ,da er nicht richtig Funktionierte.

Sehr schöne Armatur. Sieht sehr ...

Sehr schöne Armatur. Sieht sehr hochwertig aus und ist leicht anzubringen