Schütte Auszug, Teleskopschublade, 410 x 150 x 450 mm, für Breite 50 cm, Chrom

Einwandfreie Ware

Tele_Schublade ist gut verarbeitet. Erfüllt ihren Zweck und ist leicht anzubrinen. Leider stimmen die Abmasse die im Katalog stehen nicht mit den Abmaßen die auf der Verpackung aufgedruckt sind. So fehlen ca bis zu 2cm in Breite, Tiefe und 1 CM in der Höhe.

Sehr praktisch im Hochschrank

Passt genau in den Vorratsschrank, leichte Montage. Sehr stabile Ausführung, könnte somit auch für Töpfe dienen. Ich nutze diese Schublade im Hochschrank, um übersichtlich und griffbereit Geschirrtücher, Topflappen, Müllbeutel etc. aufzubewahren.

praktisches Teil

Dieser Artikel ist sehr praktisch. Man brauch nicht mehr im Schrank alles rauskramen, sondern kann den Schrankinhalt übersichtlich von oben aus dem Schrank nehmen. Leider konnte ich diese Telekopschublade nicht in meinen 60 cm Schrank einbauen, weil in den Details steht - für 60 cm Küchenschränke -, das Maß aber den eines 50 cm Schrankes entspricht. Aus diesem Grund geht dieser Artikel leider zurück. Bitte in den Details ändern, damit es nicht den anderen Bestellern so geht wie mir.

Empfehlung mit Einschränkung

Man kennst es ja. Die Küche hat nur Unterschränke ohne Schubladen und Schränke haben eben die Angewohnheit, dass sich Dinge darin irgendwann voreinander stapeln und die benötigten Sachen gemäß Murphy immer ganz hinten stehen. Abhilfe versprechen auf den ersten Blick natürlich dann diese Einsätze mit Teleskop (Voll)Auszügen. Diese Einsätze sind schnell und sehr einfach montiert, die Verarbeitung erscheint dem Preis angemessen und sie sorgen auf jeden Fall für mehr Übersicht im Schrank. Man sollte aber auf jeden Fall im Hinterkopf haben, dass man dies mit Platzverlust im Hinblick auf den Stauraum erkaufen muss. In meinem Fall mit 50er Unterschränken gehen, bedingt durch die Konstruktion der Einsätze (keine Unterflur-Vollauszüge wie zB bei Hettich Quadro), in der Tiefe etwa 6cm und in der Breite etwa 9 cm Stauraum verloren. Klingt nicht nach sehr viel, kann aber (wie in meinem Fall leider) schon das Zünglein an der Waage darstellen. Auch passen sie leider nicht für eine 32er Lochreihe, da die Lochplatte zur Montage dafür zu kurz gehalten ist und die Abstände der Bohrungen in der Platte nicht passen (dafür scheinen aber die Bohrungen für Euronorm-Sytem-Schrauben zu passen). Würde ich sie weiterempfehlen? Grundsätzlich ja, man sollte aber die Nachteile im Hinterkopf behalten und je nach Möglichkeiten und Geschick vielleicht eher den Selbstbau vollwertiger Schubladen in Erwägung ziehen. Daher von mir leider nur 4 Sterne.

Stabile Teleskopschublade

Qualitativ eine sehr stabile Schublade. Einen Punktabzug gibt es, da an einer Seite die Einstellschrauben so fest waren,das man beim Versuch sie zu lösen, beide Schrauben so zerstört wurden, das ein lösen nicht mehr möglich ist. Da ich nur eine Seite verstellen musste, konnte die Schublade ohne Probleme eingesetzt werden.

Praktische Teleskopschubladen

Haben uns gleich 5 solcher praktischen Schubladen bestellt. Passen genau. Also immer erst richtig ausmessen. Einbau ist natürlich was für die Männer, brauch man etwas handwerkliches Geschick. Dadurch haben wir unsere Küche gleich aufgewertet.

ein praktisches Teil

ich habe vor einiger Zeit diesen Korb schon für einen 60cm breiten Unterschrank gekauft, bin damit sehr zu zufrieden, eine wirkliche Erleichterung , deshalb haben wir den 50 cm breiten Schrank auch damit nachgerüstet.

Wunderbar, passt perfekt!

Die Schublade ist leicht anzubringen und passt perfekt in unseren 50er Küchenschrank. Man kann sogar die Abstände zum Rand mit einer Schraube einstellen, passt also ohne Probleme. Sehr zu empfehlen!

Schöne Arbeitserleichterung

Der Teleskopauszug ist leicht im Unterschrank einzubauen. Die Schublade lässt sich leicht hin und her fahren. Die Höhe ist auch angenehm.

da wir das Teil noch nicht eingebaut haben, ...

da wir das Teil noch nicht eingebaut haben, kann ich noch keine endgültige Bewertung abgeben. Es sieht aber sehr hochwertig und stabil aus.

Einfache Montage

Sehr gute Verpackung,pünktliche Zustellung. Leichte Montage und sehr gute Einstellmöglichkeit. Stabile Ausführung und Leichtgängig.

Sehr guter Artikel

Artikel entsprach meinen Vorstellungen War einfach an der Schrankbreite anzupassen und sehr leicht einzubauen. Bin sehr begeistert!

Sehr stabile Ausführung, könnte somit auch ...

Sehr stabile Ausführung, könnte somit auch für Töpfe dienen. Ich nutze diese Schublade im Hochschrank.

Praktisch , quadratisch, gut

Leichte Montage auch für Menschen mit zweilinken Händen. Jetzt habe ich auch den Überblick in meinem altem Küchenschrank

solides Teil

sehr stabil, leicht anzubringen. Allerdings hat man dann auf jeder Seite 5 cm weniger Platz im Schrank

sehr günstig, super Artikel

Leider habe ich ein kleinere Küchenschrank als das bestellte Teleskopauszug, deshalb musste ich es zurück schicken.

Tolle Schubläden

Ich sind sehr zufrieden, passt alles super, wie beschrieben und schnelle Lieferung ohne Beanstandungen.

Gute quality is

Wunderbar passt super stabil, und leicht einzubauen, immer wieder gerne

toller Artikel

die Schubladen sind sehr schön und lassen sich einfach montieren . Hab direkt noch 2 bestellt

Genau was ich gesucht habe passt genau in mein Küchenschränkchen

Modernisierung der Küche!!!

Stabile gute Qualität. Habe die Zwischenablage entfernt und ganz leicht den Korb eingebaut.

Tolles Artikel

Tolles Artikel gute bearbeitet. Zum weiterempfehlen passt genau in der 50 cm Schrank

Stabile Schublade. Leicht zu montieren auch ...

Stabile Schublade. Leicht zu montieren auch für Frauen. Lässt sich geschmeidig bewegen.

schaft Platz un Ordnung

Perfekte Passform für einen 50 cm Unterschrank.Stabile Ausführung. Leichter Einbau.

super

genau wie ich es wollte. Leicht einzubauen und es erfüllt sein zweck.

Korb

Dieser Artikel hat mir nicht gefallen des halb habe ich wieder zurück gesendet.

super Artikel

Wir sind da sehr mit zufrieden und es passt sehr gut bei uns in Küchenschränke.

Passt super in den 50er Schrank. Eine gute ...

Passt super in den 50er Schrank. Eine gute Ordnungshilfe. Jederzeit wieder

toller Artikel, leicht montierbar

Die wunderschöne Ordnung,, die man jetzt in den Schränken halten kann.

Toller nachrüstartikel für Küchenschrank ...

Toller nachrüstartikel für Küchenschrank Einfach zu montieren