Schütte Spültischarmatur RIO Schütte Wasserhahn mit Energiesparfunktion, 360° schwenkbare Mischbatterie

Schön und Edel, Schläuche zu kurz

Sehr schöne und Hochwertige Amatur, doch leider wurde an den Schläuchen gespart. Diese sind eindeutig zu kurz, keine 50 cm lang. Der Amaturanschluss für die Schläuche ist nicht wirklich Standard, somit kann man die Schläuche nur mit Adapterschläuche verlängern. Befestigung an die Spüle war Recht einfach. Leider nur 4 Sterne weil Schläuche zu kurz sind.

Anschlussschläuche zu kurz

Optisch kann man ein sehr gut vergeben (volle Punktzahl). Verarbeitung und funktional hochwärtig. Aber die Schläuche für den Anschluss sind eindeutig zu kurz. Den Mitarbeitern der Kostenrechnung, sei dank. Die Armatur lässt sich aus diesem Grund keinesfalls einfach montieren. Darum würde ich den Artikel keinesfalls nochmal kaufen.

Sehr schöner Artikel

Eine gute Armatur sie ist sehr hochwertig verarbeitet und ist eine Aufwertung! Eine Sache muß gesagt werden die Schläuche die dabei sind sind deutlich zu kurz also da müsste nachgebessert werden.

schicker Wasserhahn

Hallo an alle Kunden von "OTTO" die mal eine neue Spülenarmatur brauchen, diesen Artikel kann Ich, nur wärmstens empfehlen! Es macht sich schon bemerkbar etwas mehr Geld zu investieren, aber es lohnt sich! Allein die Montage ist sehr einfach und kann ohne Ring- oder Maulschlüssel von statten gehen! Kein Gewürge, es wird nur ein Maulschlüssel für die Befestigung der Schläuche an den Eckventilen benötigt und kein Gefummel mit der Befestigung! Alles super! Die Armatur wird mittels einer Gewindehülse, den dazugehörigen Scheiben, sowie einer überdimesionalen langen Mutter, kann von Hand aufgeschraubt und in der Arbeitsplatte befestigt werden!

Super Spülarmatur

Die Spülarmatur ist sehr edel hab sie mir zu meiner schwarzen spüli dazu bestellt ,muss sagen sieht so schön aus.Ich würde sie wieder kaufen ,toller preis für so einene schöne armatur.Ich bin begeistert.

Garantieersatz

hatte die Schütte Spültischarmatur neu bestellen müssen, weil im schwarzen Teil des Hahnes ein Loch blumenkohlmässig aufblühte, und rostete. Aber sonst ist der Artikel klasse, die Befestigung ist Super, für die Befestigung der flexiblen Schläuche braucht man nur 2 Schlüssel, alles Andere wird von Hand festgedreht! Daumen hoch!

Toller massiver Wasserhahn

Ein sehr hochwertiger schöner Wasserhahn. Wurde zwecks Küchenrenovierung gegen den 'alten' ausgetauscht. Kann locker mit wesentlich teureren Wasserhähnen mithalten. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Passt perfekt zur schwarzen Spüle! Schöner hoher Auslauf! Optisch perfekt!! Montage war auch einfach!

ein schöner Artikel

Diese Spültischarmatur sieht sehr schön und elegant aus, hat ein modernes Design und ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis bei einen günstigen Preis. Der Auf- bzw. Einbau ist dank sehr guter Anleitung recht einfach. Gute Handhabung, sitzt durch die gute Befestigung sehr fest.

Sehr gute Armatur

Die Armatur ist von sehr guter Qualität. Man merkt schon beim anfassen, dass es ein sehr guter Wasserhahn ist. Anbau war einfach. Allerdings waren die Wasserschläuche zu kurz und ich musste andere besorgen. Sieht sehr edel aus und ich bin sehr zufrieden.

Super Optik

Ein sehr schöner Wasserhahn. Durch die hohe Bauform passt auch mal ein Eimer unter den Auslauf. Leichte Montage durch Flexschläuche. Eine Kennzeichnung der Anshlussschläuche wäre eine Verbesserung, geht aber auch so.

sieht Edel aus

sieht sehr Edel aus, musste ihn leider wieder zurück schicken, da eine Delle drin war. Die Lieferung war sehr schnell, aber nicht ausreichend verpackt, nur im Original Karton, kein weiterer, um das Produkt zu schützen.

edel!

Diese Armatur sieht richtig edel und hochwertig aus. Man sieht keine Spritzer und keine Fingerabdrücke. Die Befestigung ist anders als bei den meisten Armaturen, eine große Mutter, die sich mit den Hand anziehen lässt.

Hochwertige, massive Armatur

Ein toller Artikel. Jedoch optisch sehr glänzend und die Farbe graphit ist nicht so dunkel wie auf dem Bild. Für kleine Spülen zu wuchtig. Ging daher zurück.

ein super schöner Wasserhahn

Der Wasserhahn ist farblich sehr schön abgestimmt und fasst sich sehr stabil und gut an...hab ihn in edelstahl- schwarz matt bestellt...leider geht er wieder zurück da er bei mir nicht passt😞

Schöner Hingucker

Ich hatte diese Spülenarmatur bei Poco gesehen und fand sie sehr schön, daraufhin hatte ich die mir dann bei Otto gekauft. Die Armatur ist sehr hochwertig und hat ein Edles Design.

Tolle Armatur!

Sehr hochwertige,stylische Armatur. Habe sie schon zum zweiten Mal für meine Tochter gekauft.

Отлично красиво и удобно очень нравиться и ...

Отлично красиво и удобно очень нравиться и под мою кухню.Очень легко установить ,спасибо .

Hochwertige und edle Armatur

Sie passt perfekt zu unserer HELD - Küche, welche wir ebenfalls über Otto bestellt haben. Sie macht einen sehr robusten Eindruck und sieht noch dazu sehr gut aus.

Super Wasserhahn

In der Verarbeitung und im Design sehr gut. Ich bin sehr zu frieden. Der Wasserstrahl ist gleichmäßig und spritzt auch nicht.

Artikel wie beschrieben

Schöne Spültischarmatur, passt sofort, gute Anleitung und einfach zu montieren - Stellung des Hebels kann man auch individuell gestalten

Ein tolles Technikwunder

Mein Wasserhahn war defekt von meiner Spüle der Artikel hat ein schönes Design und Aufbau ging sehr gut schnell kann ich nur weiter empfehlen

Sehr gute Verarbeitung, wie gewohnt von Schütte Ein klares ja und eine kaufempfehlung. Wer Qualität will muss mehr bezahlen.

Klare Kaufempfehlung,

Hochwertige Armatur. Leicht zu einzubauen und zu bedienen. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Tolle Amatur

Der Wasserhahn sieht echt gut aus habe ihn zu meiner kompletten Küche dazu gekauft Alle Zubehörteile vorhanden Kann man empfehlen

Sieht edel aus

Schöner Wasserhahn leicht einzubauen wenn die Wasserschläuche passen , waren bei mir zu kurz . längere gekauft und alles ist gut

Wasserhahn

Tolle Qualität und kommt optisch sehr edel rüber! Mal schauen, ob es ein Produkt ist, welches auch langfristig überzeugt!

Spitzenklasse!

Einfache Montage, sieht edel aus. Nur die Wasserzuleitung war zu kurz. Ich habe einfach die alten genutzt.

Schönes Desing

Nachdem wir den Wasserhahn noch nicht in Gebrauch haben, kann ich zum Artikel selbst nichts sagen. Optisch Top.

Gut

Ist gut verarbeitet tut was sie soll aber zu teuer für das

Spültischarmatur

Ich war schwer beeindruckt, leichte verständlich Installation. Tolles Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.