ADOB Brauseschlauch Top

Artikel zurückgeschickt.

Der Schlauch ist extrem unbeweglich und das Plastik riecht unangenehm. Ich habe den Artikel wieder zurückgeschickt.

Super Qualität zum Schnäppchenpreis !!!

Schöner Duschschlauch von guter Qualität.Er ist ja nochmal mit einem Kunststoff ummantelt-was ihn haltbarer und besser zum Reinigen macht.Mit einer Länge von 120 cm für mich ideal.Ist für meine Dusche ideal da die Armaturen etwas höher angebracht sind.Auch klasse dass 2 passende Dichtungen mit dabei sind ;-) Superpreis - einfach zu empfehlen !!!!

Preisleistung stimmt

Der Artikel verspricht was er hält. Im Baumarkt bekommt man für das gleiche Geld meist Artikel minderwertiger Art. Hier passt das Preis-Leistungs verhältnis mit entsprechend guter Qualität. Bin zufrieden und würde den Artikel erneut bestellen.

Brauseschlauch in Silberoptik-von OTTO !!!!!

Heute kam dieser Schlauch zum Einsatz... er lagerte mindestens schon zwei Monate und wartete gedulig auf seinen Einsatz. Sehr gut finde ich die Kunststoffoberfläche. Ich muss so keine Kratzer in der Dusche befürchten.

Anders als gedacht

Ich habe nicht erkannt , dass der Duschschlauch mit Plaste ummantelt ist und war daher etwas verwundert. Durch das Plaste ist der Schlauch sehr steif und ist immernoch in seiner Form wie auf dem Bild zu sehen. Das stört mich.

Solide

Ein Brauseschlauch, der Haltbarkeit verspricht und kostengünstig ist. Der übliche Spiralmantel ist noch einmal solide mit transparentem Kunststoff ummantelt, beweglich zum Brausekopf hin. Sieht edel aus.

Super Schlauch, Gute Qualität.

Diesen Schlauch kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Das Gute an dem Schlauch ist seine Länge von 2 m. Für mich, mit einer Größe von ca. 1,95m, ist der Schlauch hervorragend.

ADOBE oder GROHE

sehr gute Ware und äußerst günstig! Werde noch einen Ersatzschlauch bestellen, weil ALLE auch Grohe mit der Zeit kaputt gehen! Sind eben Verschleißteile, wie die Bremsen am Auto!

Der Artikel ist sehr gut.

Ich habe den Artikel besstellt , weil der ist bequem und langlebig.Passt genau zum Duschkopf.Sieht aus , wie beschrieben.Nur weiter zu empfehlen

Halt ein schlauch:)

Was soll ich groß sagen erfüllt seinen zweckt? Tut er! Anbringung verlief ohne Probleme. Alles in einem einfach gut. Lieferung gab es auch keine Probleme.

Mittlere Qualität

Der Duschschlauch hat eine ausreichende Qualität. Kunststoff ist der Hauspbestandteil. Es ist zu hoffen, dass der Schlauch einige Zeit hält.

Ein guter Artikel

Der Brauseschlauch ist gut verarbeitet, sieht gut aus und ist auch vom Preis akzeptabel. Leider ist er nicht flexibel genug durch den Plasteüberzug.

Unbrauchbar

Als wir den Schlauch ausgepackt haben, waren wir sehr enttäuscht. Es kam mir so vor, als wenn der Schlauch bereits in Gebrauch war.

super Artikel, der sicher lange hält!

Wie immer bei Otto wurde umgehend geliefert. Der Artikel ist wie erwartet einwandfrei. Ich würde ihn sofort wieder bestellen. Alles bestens!!!

Okay

Ein preiswerter Artikel, der seine Aufgabe gut erfüllt. Einfache und schnelle Montage. Lieferung erfolgte, wie gewohnt von OTTO, sehr schnell,

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Preisleistung top! ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️ ☺️ ☺️ ☺️ ☺️

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Brauseschlauch , qualitativ sehr gut 👍 würde ich jederzeit wieder kaufen

Hochwertiger Brauseschlauch

Einmal ein Brauseschlauch der Qualitativ hochwertig ist deshalb ist der Preis völlig in Ordnung, ich würde de Artikel wieder kaufen.

Nicht so flexibel und zu kurz

Leider ist der Schlauch nur 120 cm lang und sehr unflexibel, deswegen werde ich ihn nicht behalten. Optisch sehr schön

Ideale Ergänzung

Habe die Chrom Handbrause bestellt und diesen Schlauch als ideale Ergänzung bestellt, gerne wieder. Ideale Länge

Stabil

Ist ein gutes teil , stabilität top würd ich aufjedenfall wieder kaufen.

GUTER ARTIKEL ZU EINEM GUTEN PREIS

OPTIMALE LÄNGE, GUTE QUALITÄT, LEICHT ZU INSTALLIEREN, WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN.

Sieht schön aus, gute Qualität

Der Schlauch ist sehr stabil und sieht schön aus. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

es ist trotzdem ein schöner Schlauch

Es ist ein sehr schöner Schlauch,nur ein wenig steif, er läßt sich beim Duschen nicht so schön biegen.

ist gut aber zu teuer

für das gleiche Preis bekommt bessere Qualität..bei mir läuft immer bisschen Wasser von der Seiten

toller artikel der sein zweck erfüllt

hält was die beschreibung verspricht... kann ich nur empfehlen...bei bedarf werde ich es wieder kaufen

Sehr schön!!!

Für den Preis auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Sieht sehr schön aus 👍

Der Artikel war defekt und ging deshalb zurüc

Die Shraube ging hier bei der Montage nicht über den Konus- Fehlehaft und ging deshalb zurück

nützlich und schön

Brauseschlauch ist gut biegsam und sieht edel aus. Gute Verbindung zu Wasseranschluss und Brause.

Ein guter Brauseschlauch,der sehr gut ist.

Den Brauseschlauch kann man immer wieder bestellen,dar er sehr gut ist.