MSV Toilettenpapierhalter, verchromt

MSV Toilettenpapierhalter in pink (rosa)

Die Farbe Pink des MSV Toilettenpapierhalters passt gut zu meinem pinkfarbenen Duschvorhang! Mehr hatte ich nicht erwartet. Er ist ausserdem praktisch und schick. Beim Zusammenbau benutzt man am besten einen Schraubenzieher und keinen Akkuschrauber. Das eine Kunststoffteil ist mir dabei abgebrochen. Benutzung ist aber trotzdem möglich, weil ein schwarzes Innenteil die Bürste aufnimmt.

Guter WCpapierhalter

steht auch sehr gut, wackelt zwar ein wenig...Aber das ist erträglich und das man darin sogar unten WCpapierrollen packen kann, ist toll, so 3-4 Rollen. Auch ist das abreißen von Papier gut. Man gewöhnt sich dran. Der Preis dafür ist auch OK. Kaufempfehlung.

Zweck erfüllt

Wer nicht in Fliesen bohren möchte ist mit diesem Rollenhalter gut bedient. Er tut was er soll, solide Verarbeitung, Platz für 3 Rollen im unteren Bereich und eine Rolle zur Nutzung. Sieht auch schick aus und passt in jeder Bad. Kaufempfehlung!

Toller Artikel zum angemessen Preis

Der Toilettenpapierhalter entspricht der Artikelbeschreibung und kann nur wärmstens empfohlen werden. Die Optik ist schlicht aber dennoch ansprechend. Einziger Kritikpunkt: Der Versand erfolgte erst auf Nachfrage durch DHL.

wenn man eine separate Bürste hat prima!

wir haben eine separate Toilettenbürste und waren deshalb auf der Suche nach einem reinen Rollenhalter. Dieser ist super, wenn man eben wie wir, keine Bürste und nichts zum bohren möchte.

Für den Preis ok!

Ein sehr toller Artikel

Bin sehr zufrieden,ein guter Artikel,gut verarbeitet,die kleine Macke ist nur da,dass er etwas wackelig ist,man müsste etwas darunter legen ansonsten bin ich damit zufrieden

Alles griffbereit

Dieser Toilettenpapierhalter schafft Platz im Badezimmerschrank oder anderswo, steht stabil da, wo man ihn braucht und sieht gut aus.

Preiswert und gut!

Artikel fügt sich unscheinbar ein,erfüllt seinen Zweck. Ich freue mich ,daß ich den Artikel entdeckt habe.Sehr zuempfehlen.

Toller Artikel. Ist sehr platzsparend wenn man nur wenig Platz auf der Toilette hat. Und sieht zudem noch sehr modern aus.

Für den Preis ok!

Der Toilettenpapierhaltet ist etwas wackelig. Erfüllt aber voll seine Funktion. Für den Preis total in Ordnung.

Sehr praktisch

Sehr schönes Teil👍 Ohne bohren ein perfektes Aufbewahrungsörtchen für's Toilettenpapierröllchen

Praktischer Artikel

Für jemand der nicht gerne löcher in der Wand hat ist dieses Artikel das richtige. Würde immer wieder kaufen

👌👌

Sieht elegant aus, praktisch für kleine Badezimmer. Auf jedenfall weiter Empfehlung...

Sind sehr zufrieden..................................................................................

Super Artikel, sehr praktisch!

Der Papierhallter ist das, was ich gesucht habe, funktioniert super ohne Löcher in Wand zu bohren!

Daumen hoch

Wenn man keine Löcher in die Badfliesen bohren möchte, ist dieser Artikel eine Alternative.

Qualität und Preis stimmt

Super Toilettenrolle, wo man für kleines Geld ein super Produkt bekommt. gute Qualität!!!!

Sehr zufrieden

Sind suuuperbegeistert, sehr stabil und braucht nicht zu viel Platz. Empfehle ich weiter ;)

Mehr erwartet

Ich war schon etwas enttäuscht über den Toilettenpapierhalter, da er billig aussieht.

mal was anderes

endlich mal eine Halterung in der man ersatzrollen lagern. macht einen soliden Eindruck.

Nichts auszusetzen!

Der Artikel ist wie beschrieben, Verarbeitung sehr gut und erfüllt seinen Zweck!

Ich bin mit dieser Artikel mehr als zufrieden. Würde Es immer wieder kaufen

Schöner Artikel

Schneller Versand ist super schön wackelt nicht und ist super verarbeitet

alles gut

ist so gut das ich sehr berucht mein Sach machen kann, gute Verarbeitung

Sehr Platzsparend

Der Artikel ist sehr Platzsparend un d sieht super aus passt injedes Bad

Ein super Artikel

Sind sehr begeistert können das nur weiter empfehlen.

Einfach und praktisch.Passt auch in kleine ...

Einfach und praktisch.Passt auch in kleine Badezimmer.

super zweckmäßiger Toilettenpapierhalter

ich habe ein sehr kleines Bad und kann auch nichts an die Wände anbringen. Fliesen sind nicht glatt sondern geriffelt der Rest ist Putz. Löcher möchte ich nicht bohren und Saugplaketten halten auch nicht. Also war dies eine schöne Alternative da ich schon Kosmetikeimer und Toilettenbürstenhalter habe.

Endlich ein Halter ohne Klobürste

Für mein Bad brauchte ich unbedingt einen Klorollenhalter zum Hinstellen, wollte aber keine Klobürste dazu. Dies war der einzige Halter der den Anforderungen entsprach und ich bin sehr zufrieden. Ist stabil und sieht gut aus, würde mir lediglich noch Gummi an den Metallfüßen wünschen.