zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Duschablage Exclusiv, 3 Ablagen, 2 Haken

4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Praktisch und gut.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bislang (nach einigen Monaten Nutzung) noch keine Rostflecken. Hübsch anzusehen.

Sehr gut-

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens! 1- nur deswegen, weil mir persönlich ein Saugnapf unten an der Konstruktion fehlt mit dem an eine noch bessere Fixierung erreichen würde. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Klassische Aufbewahrung für die Dusche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Duschablage bietet genügend Platz für die verschiedenen Utensilien. Sie lässt sich leicht reinigen und stört auch beim Reinigen der Dusche nicht.

Ohne zu bohren sehr begeistert bin zufrieden ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohne zu bohren sehr begeistert bin zufrieden nimmt auch genug Shampoos und ist einfach halt schön das man nicht. Bohren muss

Artikel ist etwas zu lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Könnte stabiler sein. Für große Duschgelflaschen ist die Halterung zu niedrig. hab es trotzdem behalten.

Rostet schnell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon nach vier Wochen fing die Duschablage an zu rosten, obwohl sie nur Wasserdampf ausgesetzt war.

Leider nicht stabil, also zurückgeschickt. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht stabil, also zurückgeschickt. .

Ein toller artikel wegen das ist genau was ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller artikel wegen das ist genau was ich gesucht habe! DANK

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und würde ihn weiterempfehlen!
1/ 1