zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Duschvorhang Meditation Breite 180 cm, Höhe 200 cm

5.0 von 5
(33)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (29)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr zufreiden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
endlich mal ein Duschvorhang der nicht nur gut aussieht sondern auch von der Qualität spitze ist. Der Er besteht aus einem Stoff und ist viel angenehmer als der PVC Müll der unsere Umwelt zudem noch sehr belastet. Mit fast 30€ sicher nicht wirklich preiswert aber Qualität hat nun mal seinen Preis.

Schönes Muster

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wahnsinn schöner Stoff ( dachte ich) schönes Motiv. Nur sagte mein Mann dann es würde ganz leichter Nieselregen durch den Vorhang durchkommen. Nicht so dass unser Vader schwimmt, aber ihn stört es. Habe ihn trotzdem behalten ( also den Vorhang ;0) )

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Duschvorhang sieht toll aus und vor allem durch das Gummiband am Rand bleibt er auch immer gerade runterhängen und das Phänomen mit dem kleben am Körper kann nicht mehr passieren. Klare Kaufempfehlung

Wunderbar

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Duschvorhang ist schön leicht und mit den Mitgelieferten Haken schnell montierbar. Nähte sind gut verarbeitet und ist sogar waschbar, top. Material riecht auch nicht.

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöner Artikel schöne Farbe empfehle ich weiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

WENKO Duschvorhang - schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den WENKO Duschvorhang Meditation sehr gut . Leider ist er für meine Dusche zu kurz , ich benötige 2,20 cm . Aber Ansonsten ein wunderschöner Duschvorhang in guter Qualität . Ich empfehle den Duschvorhang wärmstens weiter und vergebe 5 Sterne .

Sehr schöner Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Vorhang ist kräftig in seiner Farbe Das Material fühlt sich wie Stoff an. Ich habe ihn zurück geschickt das er farblich doch nicht so gut in mein Band passt.

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübscher Duschvorhang! Sieht toll aus! Mal was anderes! Ein Hingucker für's Bad! Suuuuuper!

Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles i.O.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Richtig gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Vorhang....endlich mal ordentliche grosszügige Grösse....wznderschön in Qualität und Farbe

Sieht sehr gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel wurde nach vier Tagen geliefert und entspricht voll meinen Erwartungen nach den Angaben hier. Absolut kein Fehlkauf!

Schöner Duschvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Duschvorhang. Bin bisher sehr zufrieden. Hoffe, das er lange schimmelfrei bleibt.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dekorativ und hochwertig ,sehr einfach anzubringen!!

Super Duschvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang hält, was er verspricht. Er ist wasserdicht. Sieht wirklich toll aus. Absolute Kaufempfehlung

Qualität für den Preis sehr gut . Hoffe das ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität für den Preis sehr gut . Hoffe das der Duschvorhang einige Zeit hält .

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde den Vorhang gut, hat schöne Farben und der Stoff ist auch gut.

Alles so wie beschrieben klare Empfehlung ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles so wie beschrieben klare Empfehlung für dem entsprechenden Gebrauch

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, passt zur mein Badezimmer, würde ich weiter empfehlen

Ein echter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Und das Material ist wirklich spitze. Das Design ist echt toll und wertet unser Bad auf.

Sehr schönes Motiv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material könnte etwas weicher sein, aber Optik ist toll!

Ein schöner Artikel !!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider falsche Größe bestellt, deshalb leider Rücksendung, aber tolles Produkt!!!

alles in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Duschvorhang. Qualität fühlt sich gut und wertig an.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang ist farblich sehr schön. Lieferung war schnell.

Sensationell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Artikel haben wir noch nicht so gut wie bei Otto eingekaift

Duschvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr schöner Duschvorhang, und ein gutes Material, würde es wieder kaufen

Duschgardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Dusch Vorhang, schöne Stoff, schöne Farben.

Toller Duschvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ausgezeichnete Ware, Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen.

Toller duschvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus...vielleicht mal kurz auslüften lassen

schöner Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Duschvorhang sieht schön aus, gute Qualität, bin zufrieden
1/ 2