spirella Duschschirm Ombrella, inklusive Duschvorhang mit acht Ösen, Länge 170 cm

Ein schöner Artikel zum angemessenen Preis.

Ein schöner Artikel mit einem gutem Preis. Dieser Vorhang ist von guter Qualität. Leider hätte er etwas länger sein können. Aber da haben wir uns leider vermessen.

Gut

Hält was es verspricht. Badezimmer Boden bleibt trocken

Der Duschvorhang verspricht was er hält

Punktabzug gebe ich dafür weil ich ihn einfach zu kurz finde ich musste ihn über den Kacheln anbringen dadurch reicht die Länge gerade mal bis zum Popo deswegen Punktabzug

Praktisch und platzsparend

Habe es allerdings zurück geschickt da man mir davon abgeraten hat da es schnell mit Wasser befleckt sein würde und ich den Vorhang schlecht reinigen kann oder öfter reinigen müsste .

ein geschenk

ich habe diese Spinne früher auch gehabt und nun verschenke ich sie da man sie gut über der Badewanne anbringen kann.

Gut

Artikel wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Alles bestens wie beschrieben und Leiche montage.

Super Sache

Wir haben Sie für die Garten Dusche gekauft. Echt klasse

ganz tolle Sache im BAD

Mein Bad ist einer Atraktion reicher geworden, Ein hingucker, Dieser Duschvorhang ist supper

Hatte den gleichen Artikel schon 20jahre ...

Hatte den gleichen Artikel schon 20jahre jwtut wieder bestellt.