CORNAT Brauseschlauch 150 cm Länge - Edelstahl verchromt - Extrem Belastbar, 1/2 Zoll Anschluss

Anschlüsse aus Plastik, keine Anleitung

für unter 6€ in Ordnung, ich hätte die Verpackung mit den Dichtungsringen fast weg geworfen, weil mein alter Duschschlauch keine extra Dichtungsringe brauchte. Die Dichtungsringe liegen lose in der Verpackung in Papier eingewickelt. Warum die Anschlüsse aus Platik sind ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe das der Schlauch mindestens so lange hält wie mein alter. Insgesamt bin ich etwas enttäuscht, dank OTTO UP Punkten war der Schlauch aber für uns gratis. Danke an OTTO für das klasse Kundentreueprogramm, da empfiehlt man euch gerne weiter.

Schlauch mit Standarfanschlüssen

Ich habe mir eine Regendusche gekauft, aber der Schlauch war zu kurz. Habe dann diesen bestellt, passt prima.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌

War OK

Habe mich jedoch für andere entschieden. Diese waren mir dann zum Vergleich doch etwas langweilig.

Einwandfrei!

Der Schlauch tut was er muss! Ein ganz normaler Schlauch. Der Preis ist günstig. Was will man mehr!

Preis Leistung stimmt

Für den geringen Preis absolut in Ordnung. Gut verarbeitet, Materialien natürlich nicht besonders hochwertig.

Preis Leistung ok

Gibt sicher hochwertigere Schläuche, aber bei sehr kalkhaltigem Wasser muss ich oft tauschen, dafür ist er ok.

Günstig und ok. Schraubverbindungen sind aus ...

Günstig und ok. Schraubverbindungen sind aus metallfarben beschichtetem Kunststoff.

Gut

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Einfache Montur. Macht was es soll. Verarbeitung ist ok.