Bogenstange, Kleine Wolke, kürzbar, mit Bohren, für Duschvorhänge, Rundduschstange

Schlichte Duschstange.

Bei OTTO gesucht und gefunden :-) Nämlich eine Duschstange OHNE Deckenbefestigung. Etwas skeptisch war ich schon. Da ich vorhandenen Bohrungen benutzt habe, befestigte ich die Halterungen mit jeweils nur einer Schraube anstatt zwei. Hängt und hält. Klar darf man damit keinen Klimmzug-Training machen;-)

Mit Improvisation hält sie

Die Duschstange sieht sehr schick aus. Leider muss ich bemängeln, dass die Schrauben und Dübel nicht in der Wand gehalten haben und wir neue besorgen mussten. Die Duschgstange ist jetzt an der Wand und hält jetzt.

kann ich nur empfehlen

Die Duschstange ist sehr stabil. Swie hängt bei uns über der normalen Badewanne. Top!

Die Rundstange ist von sehr guter Qualität....

Die Rundstange ist von sehr guter Qualität. Hält perfekt auch ohne zu bohren.

Sehr gute Duschstange

Wir haben die Rund-Duschstange für unsere ebenerdige Dusche 80x80 gekauft. Einfach auf die richtige Größe zurecht gesägt und montiert. Auf jeden Fall stabil und keine nervige Stange in der Mitte, die stört wenn man den Vorhang ganz auf eine Seite ziehen möchte zum öffnen.

Schöne Vorhangstange, einfache Montage

Ich habe diese Duschstange geholt, da unsere Dusche andernfalls eine Sonderanfertigung als Duschkabine benötigt (ab 800 € aufwärts). Eine gute Alternative, wie ich finde. Dazu ein schöner Duschvorhang und das Bad sieht sauber und gepflegt aus. Montage war sehr einfach mittels beigefügter Beschreibung.

Guter, preiswerter Artikel

Die Duschstange ist auch ohne Deckenverbindung sehr stabil und hält einwandfrei. Lediglich die mitgelieferten Dübel sollten gegen eigene, stärkere, ausgetauscht werden. Ansonsten ein gutes Produkt, was ich wieder kaufen würde und somit weiterempfehle.

na ja

Sieht Toll aus aber das Geld nicht wehrt. Passt auf 90x90 Duschwanne nicht. Die Rundestange musste ich noch mehr biegen, weil es zu grade war. Die stange ist mir durchgebrochen, konnte nicht mehr zurückschicken. Wahrscheinlich producktfehler. Da hätte ich besser, aus Plastik die für 13,99€ nehmen können.

Die Rundstange würde ich wieder kaufen.

Die Rundstange aus Aluminium ist super, auch für eine Eckdusche. Der Anbau ist einfach und geht schnell, wenn man die mitgelieferten Dübel und Schrauben durch qualitativ hochwertigere austauscht. Die Köpfe der Schrauben leiern sofort aus und lassen sich dann nicht in die Dübel drehen.

Sehr schlecht

Ich empfehle nicht

Top Duschstange

Perfekt für gerundete Eckduschen, hält den Vorhang trotz fehlender Mittelstange. Montage und Anpassung waren sehr einfach und gut beschrieben.

Ein Blickfang im Badezimmer

Sehr schöne Duschvorhangstange, die durch ihre abgerundete Form ein Blickfang ist. Die Stange eignet sich nicht nur bei halbrunden Duschen, man kann sie auch gut bei einer viereckigen Eckdusche anbringen (so wie bei unserer Eckdusche).

geht so ...

Die Rundstange hat gepasst, mußte sie zwar noch ein bisschen verändern, aber ich finde Preis-Leistung passt hier nicht, für 40€ viel zu teuer, habe verglichen, kostet aber überall soviel, macht wahrscheinlich die Marke.

tolle Rundstange

Diese Rundstange für einen Duschvorhang ist echt klasse, aber der Preis aber dafür find ich übertrieben. Habe ihn trotzdem behalten weil toll ist und die Montage ging auch super schnell.

Praktisch und einfach

+Lieferung erfolgte sehr schnell +Duschstange ist einfach anzubringen - Versand erfolge OHNE Umverpackung, so wurde die Montageanleitung durch die Adressaufkleber überklebt

Leichte Montage, gute Funktionalität

Die Duschstange ist trotz fehlender Deckenbefestigung stabil, sieht gut aus und war auch einfach zuzuschneiden. Der Preis ist etwas zu hoch, aber noch im Rahmen.

Bis jetzt hält es

Montage & Anleitung einfach, sieht gut aus Hält auch, wenn man den Vorhang immer vorsichtig auf/zu macht. Für uns, als vorübergehende Lösung ok.

In Ordnund

Tolle Lösung ,ohne in die Decke bohren zu müssen. Sehr stabil und sehr leicht zu montieren. Allerdings mit knapp 40 EUR doch sehr teuer für ein bisschen Alu

ob sie einen duschvorhang hält?

rundstange hat leider von den Maßen nicht gepaßt,wurde von mir auch nicht gemessen,die qualität ist nicht so super,hatte eine andere Vorstellung

Gutes Material

Die Stange macht einen wertigen, stabilen Eindruck. Leider passt sie nicht auf eine 90 x 90 cm Duschwanne.

Sieht schön und stabil aus, allerdings...

Sieht schön und stabil aus, allerdings habe ich mich mit den Maßen unserer Dusche vertan und muss es zurücksende , schade

Kann man mit gutem Gewissen empfehlen

Edle Duschstange: sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch einfach zu installieren und passt wunderbar in die Duschecke

Gute Wahl

Tolle Lösung ,auch bei Dachschrägen.Qualität ist klasse.Man kann die Stange kürzen, sehr stabile Konstruktion.

Ganz okay

Erfüllt seinen Zweck

Gut

Liferung hat länger gedauert,nicht 3-4 tage deswegen habe ich die Artikel zurück geschickt.

zufrieden

passt perfekt und schaut super aus. für den Preis zwar kein Schnäppchen aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Die Stange lässt sich leicht montieren,...

Die Stange lässt sich leicht montieren, und hängt auch nicht durch. Ich finde nur den Preis als zu hoch.

Kann ich empfehlen. Ist allerdings teuer

Für ein kleines Bad ideal. Ist stabil. so dass man keine Befestigung in der Kurve an der Decke braucht.

top!

Hält total gut!!!! War erst skeptisch, bin aber jetzt doch positiv überrascht wie fest die Stange ist!

Passt und schaut gut aus. Für den Preis ...

Passt und schaut gut aus. Für den Preis zwar kein Schnäppchen aber auf jeden Fall empfehlenswert.