Bischof Duschhocker, belastbar bis 150 kg, rutschfester Stand, TÜV/GS geprüft

Sehr stabil,

Der Hocker ist sehr stabiel und durch die vorhandene Sitzhöhenverstellung sehr praktisch.

hilft mir sehr beim Duschen

Entspricht genau das was ich als Hilfe fürs duschen benötige, sehr zu empfehlen

Super Duschstuhl

Stabile Ausführung, leicht zu montieren, sieht gut aus. könnte günstiger sein.

gute sitzform

ist sehr praktisch und gut zum verstellen ,standfest in der badewanne

IST STAND SICHER UND ERFÜLL SEINEN ZWECK

LÄSS SICH LEICHT AUFBAUEN UND ERFÜLLT SEINEN ZWECK

Toller Duschhocker

Der Hocker macht einen guten / stabilen Eindruck, ist sehr schnell aufgebaut. Nicht wackelt oder rutscht, dazu ist er einfach in der Höhe verstellbar und bis zu 150 kg belastbar. Auch an dem Preis gibt es nichts auszusetzen. Der Hocker kann zum Kauf empfohlen werden.

Nützlicher Hocker in guter Qualität...

... haben diese in unsere Ferienwohnungen ins Bad gestellt damit auch ältere Gäste hier ggf. mal eine Sitzmöglichkeit haben. Der Artikel ist stabil und macht einen hochwertigen & sicheren Eindruck - für das war man bekommt erscheint er aber doch etwas teuer... wir hoffen auf eine lange Haltbarkeit für den Preis!

Erwartet praktischer Hocker

Dieser war leicht zusammen zu setzen und in der Höhe zu ändern. OK. Geärgert hat mich , dass der Hocker einen Tag später 10,00 EURO billiger war (ca. 39,00 anstatt ca. 49,00 EURO). Dies wurde bei der Bestellung nicht mitgeteilt.

Ein guter Duschhocker !

Ich muss den Duschhocker leider zurücksenden ! Kann ihn in meine Dusche stellen mich dann aber nicht mehr drehen zum hinsitzen ! Zudem entgegen der Bwertungen ließen sich die Beine schwer montieren passten kaum in die Aussparung . Beine wieder entfernen nur mit viel Kraft möglich . Frau schafft das nicht alleine ! VERARBEITUNG STABIL ! Sicherer Stand ! Höhenverstellbar SUPER ! PREIS ETWAS TEUER ! Vielleicht einfach ein Konstruktionsfehler ! Empfehle den Artikel dennoch weiter !

Duschhocker

Der Duschhocker steht sehr gut in meiner Dusche. Er ist rutschfest und stabil.

sicherer Duschhocker

sehr einfacher Zusammenbau, praktisch, leicht, erfüllt zu 100 Prozent den Zweck. Klare Kaufempfehlung