Bischof Duschhocker, belastbar bis 150 kg, rutschfester Stand, TÜV/GS geprüft

Begeistert

Dieser Artikel ist schnell aufgebaut und in der Höhe verstellbar. Passt perfekt in meine Badewanne. Ich habe jetzt ein sicheres Gefühl. 100 % zum weiterempfehlen. Es rutscht nichts weg und die Sitzfläche ist optimal. Ausserdem schaut er auch in der Optik gut aus. Habe ihn auch schon als Stütze bemerkt Waschbecken hergekommen. Auch bei meinen täglichen Übungen ist er sehr praktisch. Habe sicheren Halt und rutsche nicht weg und nichts wackelt.

Praktisch

Einfache Montage - Beine einstecken, einrasten -fertig.Die Höhenverstellung ist kein Problem. Der Hocker ist stabil und standfest, man sitzt gut darauf. er hat keine scharfen Kanten, an denen man sich verletzen kann. Und er sieht noch besser aus, als auf der Abbildung.

Suuuper!

Habe den Duschhocker für meine Eltern bestellt. Sie waren begeistert. Artikel ist sehr schnell und einfach aufgebaut und läßt sich in der Höhe ganz leicht verstellen. Sehr gute Qualität! Klare Kaufempfehlung!!!!

Schöner Hocker!

Der Badhocker ist sehr stabil. Bin sehr zufrieden damit. Ausserdem sieht er sehr schön aus. Toll ist, dass die Beine sehr leicht höhenverstellbar sind. Toller Artikel!

Super Hocker

Sehr stabil, hochwertiges Material, einfacher Zusammenbau, kann man auch für unterwegs verwenden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

sehr gut

Ich kann diesen Hocker nur weiterempfehlen, sehr leicht aufzubauen und in der Höhe auch gut verstellbar. Für mich mit meinen Schlaganfällen genau das richtige.

super Duschhocker

Ich habe diesen Duschhocker für meine Mutter (85 Jahre) gekauft. Er ist in der Höhe einstellbar, verrutscht nicht und ist sehr bequem. Klare Kaufempfehlung

Ein toller Artikel der hilfreich ist

Der Stuhl ist sehr stabile leicht und Höhen verstellet. Habe den für meine Oma bestelt sie wahr sehe zufrieden und hat sich gefreit. Würde ich weiter empfehlen.

Sicherer Sitz im Bad

Der Hocker macht einen stabilen und soliden Eindruck auch für ein Schwergewicht mit 120 Kilo Gewicht. Sehr praktisch die einfache Veränderung der Sitzhöhe!

Mutter ist sehr zufrieden

ich habe den Duschhocker für meine Mutter gekauft, sie lobt ihn immer. Der Zusammenbau war super einfach, Höhe des Stuhls ist verstellbar.

Topqualität

Ein Superteil innerhalb und außerhalb der Dusche,sehr stabile Ausführung.Leichter Zusammenbau und in der Handhabung sehr einfach.

Standfest und bequem

Für meinen Bekannten sind diese Argumente ausschlaggebend, da seine Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt ist.

praktisch und bequem

der Hocker ist schnell aufgebaut und die Höhe einfach eingestellt, ist in einer kleinen Dusche möglicherweise etwas groß

PASST

Stabil- wackelt nicht- passt! Bestens geeignet für ebenerdige Dusche. Sitz breit genug auch für größere Ärschl.

Ein toller Hocker!

Ein praktisch und optisch ansprechendes Teil, das sich auch noch problemlos zusammenbauen lässt.

Bischof Duschhocker

Der Duschhocker passt im Preis und zur Qualität und kann weiter empfohlen werden. RSEE

Mit hoher Standsicherheit

Der Badhocker lies sich ganz schnell montieren, hat eine sehr gute Höhe und nimmt wenig Platz ein.

solide

Der Hocker ist solide und standfest. Er ist sehr leicht zusammenzubauen. Bin sehr zufrieden.

Stabiler Hocker

Ganz einfaches aufstecken der Beine.Große Sitzfläche,stabil auch für schwerer Menschen geeignet

Ein hochwertiger Artikel zu einem guten Preis

Ein hochwertiger Artikel zu einem günstigen Preis. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Guter Hocker

Sehr leicht zusammen zu bauen. Ist sehr stabil. Die Höhe ist leicht zu verstellen.

Sehr stabil

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hocker. Er ist unheimlich stabil und sehr gut verarbeitet.

Ein super Hocker

Hätte nicht gedacht das der Hocker so stabil ist kann ich nur weiter empfehlen

Schöner funktionaler Duschhocker

Stabiler schöner Duschhocker, einfach aufzubauen, schnell geliefert, jederzeit wieder.

Eine gute Lösung für ältere Menschen.Für manche Duschen ein bischen zu großß

Hocker

der Hocker hat eine gute Standfestigkeit man rutscht nicht,selbst bei glatten Fliesen,

Ich bin dem Stuhl voll zufrieden ,ich kann ihn nur weiter empfehlen .

Anke Riede

Verspricht was er hält. Nimmt kaum Platz weg. Absolut empfehlenswert.

Super Tuper!

Super Tuper! Super Tuper! Super Tuper! Super Tuper! Super Tuper!

Sicherer Duschstuhl

Einfacher Zusammenbau, würde ihn bei Bedarf wieder kaufen.