WENKO Luftentfeuchter Feuchtigkeitskiller, für 160 m³ Räume

Es wirkt, aber keine Wunder erwarten!

Es handelt sich hierbei um ein gutes Produkt, welches seine Aufgabe entsprechend erfüllt. Man sollte keine Wunder erwarten, jedoch sammelt sich in paar Wochen schon einiges an Wasser in dem Behälter, das heißt es funktioniert. Natürlich nicht mit elektrischen Luftentfeuchtern vergleichbar.

Funktioniert, praktisch in Räumen ohne Stroma

Es sammelt sich recht schnell Schmelzwasser im Auffangbehälter, den man dennoch ob seiner Größe nicht allzu oft leeren muss. Die Leistung ist m.E. in kleinen Räumen gut, vor allem, wenn man dauerhaft und ohne es Strom entfeuchtet werden soll.

Alle kaputt geliefert

Ich habe vier Behälter bestellt und alle vier kamen zerbrochen an. Sehr schade . Ich versuche es noch einmal zu bestellen . Diese gehen definitiv zurück. Für den Preis dachte ich sie wären anständig verpackt !

kann ich empfehlen

bei der Raumgröße etwas zu hoch gegriffen, aber ansonsten zeigt es wirklich Wirkung, kann ich wirklich weiterempfehlen

Ich habe mehrere Artikel gekauft

Sieht im Keller gut aus und erfüllt seinen Zweck nur die Salzsteine sind leider in 1 Woche fast verbraucht ,das ist nicht so schön.

Das Gerät hält was es verspricht… gerne wieder. Nur das Design läst zu wünschen.

Wir hoffen es funktioniert

Wir hoffen es funktioniert wie in der Beschreibung,der Block ist ja vielversprechend . Danke OTTO

Wenko funktioniert

Der Luftentfeuschter von der Marke Wenko ist platzsparend und funktioniert einwandfrei

Dieses Artikel hilft wirklich bei Schimmel aber der Stein blieb nur 3 Wochen