Bischof Duschablage

Naja ...

Heute denkt man, 23 Euro sind n Schnapper ... früher hätte man dafür keine knapp 45 Euro ausgegeben, aber lassen wir das ;). Leider sind die Anlagen schon beim Auspacken verkratzt gewesen und ein Gummiring ist kaputt. Der Aufbau ist recht simpel ... sogar für mich als Frau ^^ ... Den kaputten Gummiring habe ich gut zusammengedrückt und die Ablage drüber festgemacht, so gut es ging eben. Wer nicht viel erwartet, kann mit dem Regal nichts falsch machen. Allen anderen empfehle ich, etwas mehr Geld zu investieren. Ich werde dieses nun behalten und mir irgendwann ein besseres zulegen.

Ein stabiles Badewannenregal

Die Anleitung zum Aufbau ist eine Katastrophe, aber das Regal selbst ist ok. Ich muss es leider zurückschicken, weil mir die Anordnung der Fächer nicht gefällt. Ich dachte, dass man die selbst bestimmen kann, auf welcher Höhe man die anbringt, aber das geht leider nicht.

Sieht etwas billig aus !!!!!!

Beim ersten ansehen stellte mein Mitbesteller fest das das ganze Regal recht billig aussieht. Die Plaste Schalen Ablage sind etwas wacklig. Die Farbe in grau sieht gut aus. Die Stange aus silber gefiel ihm gar nicht. Er hat es mir dann zwecks Rücksendung wieder gebracht. Bei mir im Bad stellte mein Mitbesteller dann fest ,das ich das selbe Regal in weiß habe. Was 15 Jahre alt ist..... Mit der weißen Stange gefiel es ihm viel besser. Schade !!!!!

Nicht gut!!!

Nicht zu empfehlen für eine Höhe von 1,86m ( Badewanne bis Decke) entweder zu kurz oder zu lang... Es müssten noch kleine Stücke zum ergänzen dabei sein, musste mir also selbst etwas zurecht basteln.... Die Ablagen hängen alle ein wenig nach links oder rechts, da nur ein kleiner Gummiring zur Fixierung dient....und die schlechte Gebrauchsanweisung ist überflüssig, dass bekommt auch ein Kind zusammen....

Für weniger Geld wäre es in Ordnung

Material entspricht dem Preisleistungsverhältniss, Anleitung Normal, kann jeder der Bilder deuten kann, verstehen. Gesamtqualität nur Mittelmässig da, Hauptstange bei der Spannung zwischen Boden und Decke sich wöllbt, egal wie wohin man es schiebt, eine gewisse Wöhlbung ist definitv sichtbar.

Ein sehr einfacher Artikel

Wir benötigten eine neue Ablage für die Dusche und haben uns für diese entschieden. Beim nächsten Mal geben wir lieber mehr Geld aus. Die Stange lässt sich zwar in der Höhe anpassen, aber das Ganze sieht sehr merkwürdig und schief aus. Kann ich nicht weiterempfehlen. Schade.

Bietet viel Platz auf kleinem Raum

Das Regal bietet schön viel Platz, da es einwandfrei in die Ecke passt und viele Böden für Duschutensilien bietet. Allerdings haben wir es zusätzlich in der Mitte fixiert, da es sonst doch einen Bauch nach vorne wirft...

Den Artikel empfehle ich für Kunden,

Die Aufbauanleitung ist etwas unübersichtlich. die Ablagen sind auf der Stange recht wackelig. Preis Leistung stimmen aber. Wer in der Dusche keine Dübel bohren möchte ist damit richrig

für den preis etwas mehr erwartet

Erfüllt seinen Zweck und nach Minuten langen rätseln schafft man es auch mit dem Zusammenbau. Die Optik könnte etwas besser sein und auch die Böden hängen teilweise etwas schieg

Zweck erfüllt aber nicht stabil

Ist sehr unstabil , nicht gerade die stangen Vorteil ist die farbe , wird nicht schnell verschmutzt, achtung bei drauf stellen , die regale nicht gerade

Welche Farbe hat die Duschablage ????

Wir hatten diese Duschablage in grau(wie beschrieben) bestellt und es wurde uns in weiß geliefert. Waren sehr enttäuscht und die Bestellung ging wieder zurück.

erfüllt seinen Zweck aber nochmal nicht

das Duschregal könnte für das Geld etwas stabiler sein, es ist sehr wackelig, es erfüllt seinen Zweck aber nicht berühren, die Ablagen sind auch ständig schief

Design top,Qualität nicht so

Vom Design ist dieser Artikel super,leider hat die Qualität mich nicht überzeugt und eine Gummidichtung war gerissen.Ich habe diesen Artikel zurück geschickt.

Einfache Montage, dafür nicht ganz so gute ...

Einfache Montage, dafür nicht ganz so gute Stabilität/halt der Stange. Aber das Preis-Leistungs-Verhältniss ist gut zu bewerten.

Praktischer artikel

Ist sehr wackelig,dauernd fällt was runter,von blenoden bis decke gespannt ,ging ganz gut.würd ich mir nicht mehr ho

Duschregal

Leider sind die Ablageflächen nicht tief genug. Bei leichter Erschütterung fällt alles um bzw raus. Schade

Kriegt man schon billiger

Das gute ist,man kann es verstellen.Bisschen teuer für diesen Artikel,aber erfüllt seinen Zweck

Preis/Leistung stimmt

Für den Preis ist das Regal ok da man nicht bohren muss.Der Aufbau geht recht gut von der Hand.

Gut

Qualität und Preis passen zusammen...................................

Für kleine Fläche okay

Artikel ist sehr unsstabil, jedoch total ausreichend wenn man nur 1,20 m benötigt

Billig

Leider schlechte Verarbeitung, teilweise Kratzer an den Stangen.

Nicht so gute Qualität

Leider nicht so stabile Qualität. Aber für meine Zwecke reicht es.....

schlechte Qualität

Sieht super aus allerdings lässt die Qualität ziemlich zu wünschen übrig

farblich gut

dieser artikel ist preisgünstig und stabiel und passt in die ecke gut rein

Ein Regal wie ich es mir vorgestellt habe,

Ein sehr praktisches und funktionelles Regal für kleine Duschkabinen

Nicht gross

Die Regale sind sehr klein passt nicht viel drauf