Bischof Duschablage

Gut und günstig

Schönes Regal einfach zusammenzubauen erfüllt voll seinen Zweck für den Preis kann man nix falsch machen

unhilfreiche Anleitung, aber fertig sehr nett

Die Montageanleitung hat so überhaupt nicht geholfen, aber wenn man das Ding dann schließlich zusammen hat und es in der Dusche steht, dann ist es sehr schön anzusehen und erfüllt seinen Zweck. Dadurch das es 3 lange und 2 kürzere Stangen gibt (die kürzeren habe ich bei meiner Dusche nicht gebraucht) und die Rohre oben eine Sprungfederfunktion haben passt sich das Regal wirklich perfekt jeder Deckenhöhe im Rahmen seiner Möglichkeiten an und sitzt 1a ohne zu wackeln.

Viel Abstellfläche für wenig Geld u bohren

Erst habe ich gezweifelt, ob das für den günstigen Preis etwas vernünftiges ist und beim zusammen bauen, war ich leicht genervt, da die Anleitung nicht so prickelnd war, aber ich habe es geschafft, auch wenn das ausrichten ein Geduldsspiel war, da sich die Stange immer nach vorne durchgebogen hat, ich habe sie dann angefangen zu drehen und sie ist immer stabiler geworden. Ja und jetzt steht das Teil bombenfest in der Dusche!

sehr praktisch

Das Regal ist nicht übermäßig schön aber sehr praktisch, leicht aufzubauen und im Gegensatz zu vielen anderen Duschregalen ist der Abstand zwischen den einzelnen Regalstufen groß genug, um ein Shampoo drauf zu platzieren. Da es aus Plastik ist, kann es nicht rosten, was ebenfalls ein großer Vorteil ist. Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Preiswerter und funktionaler Artikel

Das Eckregal lässt sich leicht zusammenstecken. Die Ablageflächen sind aus festem Kunststoff und stabil genug, so dass sie nicht durchbiegen bzw. nach vorn abfallen. Die Abstände dazwischen kann man einstellen, je nachdem, welche Höhe benötigt wird. Über die Haltbarkeit (z. B. Beständigkeit der Metallstangen gegen Rost) kann ich noch keine Aussage machen).

Nützliches Utensil

Paßt genau und ist auch noch schön anzusehen

praktisch und leicht aufzubauen

Elegante Lösung

Das Duschregal ist die perfekte Lösung für Wohnungen, in denen man so wenig wie möglich bohren möchte! Sie eignet sich für Badewannen und Duschen! Je nach Belieben kann man mehr oder weniger Stangen aneinander stecken um die Länge selbst zu bestimmen!

EIn guter Artikel.

Die Qualität ist gut. Allerdings hatte ich bei mir das Problem, dass die Decke zu niedrig ist und ich die Feder schon stark spannen musste, dass das Regal in die Ecke gepasst hat. Dadurch sind die Stangen etwas durchgebogen. Bis jetzt hält es aber noch.

Schätze den Artikel mit Gut ein.Die Ablageflä...

Schätze den Artikel mit Gut ein.Die Ablageflächen könnten an der Stange besseren halt haben. Der Zusammenbau geht schnell.Für den Preis ist es Gut.Dazu eine kleine Flasche Duschgel als Werbe,i punkt,wer vieleicht auch gut,das Entscheiden aber andere

schöner Artikel wie erwartet

Es war kinderleicht das Regal aufzubauen u d sieht optisch spitze aus.Mein altes war auch aus Plaste deswegen stört es mich nicht das dieses auch so ist der Kauf war so gewollt in Silber ist es ein richtiger hingucker auf der Badewannenecke.

Preis absolut angemessen.

Schönes Duschregal, es lässt sich einfach zusammenbauen und leicht anbringen. Die Ablagen sind sehr stabil und lassen sich kinderleicht reinigen. Allerdings könnten die Füsschen oben und unten ein bischen mehr Durchmesser haben.

der Artikel ist optisch ansehenswert

Leichter Zusammenbau. Durch die unterschiedliche Stangenlänge ist ein genaues Anpassen gewährleistet. Die Gummihalterung für die Ablageflächen könnte etwas straffer aufsitzen, dami die Ablagen nicht so leicht verrutschen

Sehr schnell aufgebaut und steht nach dem ...

Sehr schnell aufgebaut und steht nach dem einklemmen sehr stabil. Das Regal passt genau in die Duschecke. Es erfüllt voll seinen Zweck. Wenn das Einklemmen zu schwer geht, einfach von dem schmalen Rohr, was abschneiden.

Viel Platz und das ganz variabel! Top Preis!!

Super Duschablage!! So stabil wie beschrieben, Stangen ganz variabel zusammensetzbar! Noch besser wären statt einer der langen lieber 2 kurze Stangen für noch mehr Varianz, aber für den Preis sehr sehr gut!!

Trotz nicht so hilfreicher Anleitung ist das ...

Trotz nicht so hilfreicher Anleitung ist das günstige Regal leicht aufzubauen und ohne Bohrung aufzustellen. Schade! ... zum 1. Mal war die Lieferung fehlender Waren. Ich muss 2. Mal bestellen.

Ich bereue den Kauf NICHT!!!!

ist ein praktisches Zubehör im Bad, ist schnell installiert, genügend Platz für alles was man beim baden od duschen braucht......das Design fügt sich jedem Bad ein....passt, wackelt u hat Luft...:-)....

ein toller Artikel der Spaß macht

Super Praktisch Ich musste das Regal zwar kürzen,aber das macht nichts. Wenn ich mal umziehen sollte kann ich das fehlende Teil einfach wieder rein schrauben und fertig.Würde ich immer wieder kaufen.

zu gebrauchen

Aufbau easy in ein paar Minuten , aber nur stabil zu benutzen mit Kleben statt bohren Klebeband weil die Ablagen sonst lasch darum wackeln. Aber mit Klebe band steht das Regal bombenfest

ein Artikel, den ich weiterempfehlen kann

toller Preis und problemlose, schnelle Lieferung; relativ einfach aufzubauen; klasse hierbei ist, dass man die Höhe flexibel einstellen kann und genug Ablagemöglichkeiten hat

Erfüllt seinen Zweck

Der Aufbau entspricht nicht die der Anleitung...Aber wer kreativ ist kriegt das problemlos alleine hin....Das Duschregal erfüllt seinen Zweck für wenig Geld...

Ein nützlicher Gebrauchsgegenstand in der Dus

Das zusammenbauen war einfach. Eine kleine Stange brauchte ich nicht. Viel Platz für Duschzubehör. Eine Anregung, Haken für den Abzieher integrieren

Super Duscheckregal. Günstiger Preis....

Super Duscheckregal. Günstiger Preis. Schnell zu aufbauen. Bei der Badewanne musste ich ein Teil wegnehmen, sonst passt nicht rein. Ist ziemlich Stabil. Bin sehr zufrieden.

Super Qualität top

Top immer wieder gerne 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 super Qualität immer wieder gerne

Schöner Artikel

Schöne Duschablage, allerdings kommt es mit 4 Ablagen etwas hoch, je nachdem wo man es anbringt. Regal ist recht stabil, bietet Stauraum und ist leicht zu reinigen.

Ein schöner Dusche Eckregal.

Ich habe das Regal für meine Dusche gekauft, sieht gut aus, Preis Leistung Verhältnis stimmt, ist aber ein bisschen wackelig. In großen und ganzen bin zufrieden.

Gut

Ich hab das Produkt gekauft und war gut Und ist praktisch aber was super ist kann man klein oder groß machen, ist das super

Wir sind zufrieden

Bis jetzt hält die Ablage das was sich verspricht. Die Ablage ist zwar aus Plastik dafür aber kann sie nicht so schnell verrosten.

Ok!

passt gut, auch wenn die Stange nicht ganz gerade ist und sieht auch gut aus, der Abstellplatz für die Pflegeprodukte ist ausreichend.

Erfüllt voll seinen Zweck in einem kleinen...

Erfüllt voll seinen Zweck in einem kleinen Bad: Sicher gibt es edlere Teile aber für den Preis find ich den Artikel sogar super