Bischof Duschablage

Preis- Leistung Topp

Hier erfolgte eine Rücksendung, da Teile fehlten...... Das 'Regal' ist bekannt und somit kann ich schon sagen, das es für den Preis das beste ist, welches ich (incl meinem Umkreis) je in der Dusche hatte. Es ist nicht zu groß und trotzdem passen locker 4 Flaschen auf eine Ablage.

sehr gut Kauf und Preis

Es hat mich positv überrascht, wie einfach und schnell der Aufbau des Regal mir gelang. Eine gute Aufbauanleitung hat echt überzeugt und Zeit gespart. Das ganze Regal steht gut und sicher in meiner Dusche und die Optik ist noch ein "extra Stern" wert.

Toller Artikel, und stabiler, als es aussieht

Tolles Regal, die Regalböden sind groß genug und haben Löcher, die das Wassser durchlassen! Zusammenbau ist flexibel für die Höhe möglich!

Einfacher Aufbau ohne zu Bohren

Trotz nicht so hilfreicher Anleitung ist das günstige Regal leicht aufzubauen und ohne Bohrung aufzustellen

sieht sehr hochwertig aus

sieht echt edel aus , nur leider passte es nicht . deswegen leider zurück .

Ganz schön

Neben meiner Badewanne sehr praktisch und schön kann ich weiter empfehlen...

Würde ich weiter empfehlen

Sehr gut, leicht aufzustellen und sieht gut aus, Material auch gut

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich bin sehr zufrieden damit und würde es immer wieder kaufen.

Schicke praktische Duschablage

Die Duschablage ist super praktisch. Lässt sich leicht pflegen. Für 5 Personen etwas zu klein, aber das liegt ja an uns. Mußten ein paar Stangen weg lassen, sonst hätte sie nicht in die Ecke gepasst von der Höhe her. Also auch für größere Abstände geeignet. Toll wäre, wenn ein oder zwei Ablagen kleine Haken für Waschlappen hätten, aber ist kein muss. Bin sehr zu frieden

Mein Regal ist endlich angekommen. Die erste Lieferung wurde von DHL überschrieben, und die Hälfte der Teile ging verloren, aber OTTO schickte sofort die zweite, die glücklicherweise mit allen Teilen ankam. Und er ist endlich im Badezimmer. Alles Lob für OTTO, das Regal ist großartig

Auch für Badewannenduschen geeignet

Bin sehr zufrieden. Für das Geld völlig in Ordnung. Sehr leicht aufzubauen und mit etwas Vorstellungskraft sehr leicht zu kürzen um es am Badewanneneck anzubringen. Finde sieht auch gut aus trotz das die Fächer aus Plastik sind. Gerne wieder

Aufgeräumtes Badezimmer

Das Duschregal ließ sich leicht und schnell zusammen bauen. Durch die grossen Gitter in den einzelnen Anlagen sammelt sich somit auch kein Wasser. Perfekt mit den vier Ablagen. Für jedes Familienmitglied eins 😉.

Praktisch und Optisch Gut

Bisher das beste Teleskop-Badregal das ich hatte und ich hatte bereits diverse. Lässt sich sehr gut einspannen, die einzelnen Etagen sind zwar nicht so groß, aber deswegen auch stabil. kann ich nur empfehlen.

ein praktischer Artikel

Ich hatte vorher ein anderes bei otto bestellt und die Teile waren fehlerhaft. Bei diesen war dann alles in Ordnung und es war so gar günstiger. Zusammenbau war einfach. Ein praktischer Artikel mit stabilen Ablagen

Einfacher Zusammenbau, stabiler Eindruck

Perfekte Duschablage, war innerhlab von 10 Minuten installiert. Sieht trotz der Plastikablagen hochwertig aus, sitzt stabil da, wo es sitzen soll und lässt sich leict reinigen. Perfekt!

Super praktisch

Für unsere dusche optimal fürs Eck! Bloß die Montageanleitung gehört etwas überarbeitet, damit auch nicht handwerkliche Leute etwas verstehen ;) Ansonsten nur zum empfehlen

Bietet viel Platz

Habe diese Duschablage gekauft und bin sehr zufrieden. Auf eine ablage passen drei Duschgel, es ist viel platz auch steht es nicht alles um die Badewanne herum

optisch u.funktionell gut

obwohl die Beschreibung nicht ihren Zweck erfüllte,sind wir nach dem Aufbau zufrieden mit der Wäre.Sie erfüllt optisch u.funktionell den gewünschten Zweck.

Völlig zufrieden, wie erwartet!

Tut was es soll, platzsparend sehr stabil und der Aufbau war super leicht. Ich bin mehr als zufrieden. Nun habe ich mehr Platz unter der Dusche für Pflegeuntensillien.

Tolles Teil

Ich finde das Teil richtig super, einfach zusammen zu bauen und leicht aufzustellen. Ich bestelle mir definitiv noch eins für die andere Ecke.

Ein sehr schickes und praktisches Regal

Für den Preis ist das super. Hab es jetzt ca. 2 Monate. Es rostet nicht und es wackelt nicht, ausserdem bietet es viel Stauraum und ist sehr robust...

Zweckmäßig!

Ich finde die Duschablage gut! Es passen genug Shampoflaschen usw. drauf und es ist eine saubere Sache, auch durch die Abflußlöcher!

Duschablage einfach schön

Die Duschablage ist trotz seiner Plastik ablagen sehr stabil.Es hält auch wunderbar zwischen Bade Wannenrand und Decke.

Preis-Leistungsverhältnis gut!

Die Ablagen sind nicht sehr stabil, jedoch reicht das ganze vom Preis- Leistungverhältnis aus! Optisch gefällt mir das ganze auch!

sehr zufrieden, verstellbare Ablagen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, sieht genauso aus wie auf dem Bild abgebildet. Sehr vielseitig verstellbare Ablagen. Praktisch

sehr praktisch, die Farbe passt ganz gut...

sehr praktisch, die Farbe passt ganz gut auch wenn keine Metall und nur Kunststoff ist, von Länge passt auch sehr gut durch Teleskop

ein artikel, wo man seine freude darann hat

für meine kleine dusche eine schöne ergänzung, als ablage gut geeignet leicht im zusammenbau,paßt perfekt in die duschecke

Super praktische Stange und auch super lang man kann also die Höhe selber bestimmen und es passt viel Zeug drauf

sehr schöner Artikel

Ein sehr schönes Badeckregal. Lässt sich sehr leicht zusammenbauen und sieht optisch gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen.