Bischof Duschablage

Preis- Leistung Topp

Hier erfolgte eine Rücksendung, da Teile fehlten...... Das 'Regal' ist bekannt und somit kann ich schon sagen, das es für den Preis das beste ist, welches ich (incl meinem Umkreis) je in der Dusche hatte. Es ist nicht zu groß und trotzdem passen locker 4 Flaschen auf eine Ablage.

sehr gut Kauf und Preis

Es hat mich positv überrascht, wie einfach und schnell der Aufbau des Regal mir gelang. Eine gute Aufbauanleitung hat echt überzeugt und Zeit gespart. Das ganze Regal steht gut und sicher in meiner Dusche und die Optik ist noch ein "extra Stern" wert.

Toller Artikel, und stabiler, als es aussieht

Tolles Regal, die Regalböden sind groß genug und haben Löcher, die das Wassser durchlassen! Zusammenbau ist flexibel für die Höhe möglich!

Gut und günstig

Schönes Regal einfach zusammenzubauen erfüllt voll seinen Zweck für den Preis kann man nix falsch machen

Einfacher Aufbau ohne zu Bohren

Trotz nicht so hilfreicher Anleitung ist das günstige Regal leicht aufzubauen und ohne Bohrung aufzustellen

sieht sehr hochwertig aus

sieht echt edel aus , nur leider passte es nicht . deswegen leider zurück .

Ganz schön

Neben meiner Badewanne sehr praktisch und schön kann ich weiter empfehlen...

Würde ich weiter empfehlen

Sehr gut, leicht aufzustellen und sieht gut aus, Material auch gut

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich bin sehr zufrieden damit und würde es immer wieder kaufen.

unhilfreiche Anleitung, aber fertig sehr nett

Die Montageanleitung hat so überhaupt nicht geholfen, aber wenn man das Ding dann schließlich zusammen hat und es in der Dusche steht, dann ist es sehr schön anzusehen und erfüllt seinen Zweck. Dadurch das es 3 lange und 2 kürzere Stangen gibt (die kürzeren habe ich bei meiner Dusche nicht gebraucht) und die Rohre oben eine Sprungfederfunktion haben passt sich das Regal wirklich perfekt jeder Deckenhöhe im Rahmen seiner Möglichkeiten an und sitzt 1a ohne zu wackeln.

Naja ...

Heute denkt man, 23 Euro sind n Schnapper ... früher hätte man dafür keine knapp 45 Euro ausgegeben, aber lassen wir das ;). Leider sind die Anlagen schon beim Auspacken verkratzt gewesen und ein Gummiring ist kaputt. Der Aufbau ist recht simpel ... sogar für mich als Frau ^^ ... Den kaputten Gummiring habe ich gut zusammengedrückt und die Ablage drüber festgemacht, so gut es ging eben. Wer nicht viel erwartet, kann mit dem Regal nichts falsch machen. Allen anderen empfehle ich, etwas mehr Geld zu investieren. Ich werde dieses nun behalten und mir irgendwann ein besseres zulegen.

Viel Abstellfläche für wenig Geld u bohren

Erst habe ich gezweifelt, ob das für den günstigen Preis etwas vernünftiges ist und beim zusammen bauen, war ich leicht genervt, da die Anleitung nicht so prickelnd war, aber ich habe es geschafft, auch wenn das ausrichten ein Geduldsspiel war, da sich die Stange immer nach vorne durchgebogen hat, ich habe sie dann angefangen zu drehen und sie ist immer stabiler geworden. Ja und jetzt steht das Teil bombenfest in der Dusche!

bin etwas enttäuscht

Die Duschablage lässt sich nur schwer zusammenbauen. Eine Anleitung ist nicht dabei. Die Ablagen passen nicht richtig aufeinander. Es sieht sehr windschief aus. Sogar mein Mann hatte große Schwierigkeiten beim Aufstellen. Weiterempfehlen kann ich diesen Artikel nicht

Duschablage, 4 Ablagen, grau

Da hilft auch keine Preissenkung.... die Duschstange bei Lieferung schon zerkratzt.... die Ablagen schwingen in alle Richtungen...außer Eine... die Freude war innerhalb von Sekunden getrübt.... nicht kaufen.... doch positiv ist anzumerken: Ich bin schon ca. 30 Jahre Kunde....es ist eher selten...dass ich Ware ohne Wert erhalte.... es gibt somit keinen Grund ..... negatIve Kritik aufzubauschen.....ich bleibe OTTO treu :-)

Ein stabiles Badewannenregal

Die Anleitung zum Aufbau ist eine Katastrophe, aber das Regal selbst ist ok. Ich muss es leider zurückschicken, weil mir die Anordnung der Fächer nicht gefällt. Ich dachte, dass man die selbst bestimmen kann, auf welcher Höhe man die anbringt, aber das geht leider nicht.

Habe mehr erwartet. Unstabil und sieht....

Habe mehr erwartet. Unstabil und sieht sehr billig aus. Nicht zu empfehlen für eine Höhe von 1,86m ( Badewanne bis Decke) entweder zu kurz oder zu lang... Es müssten noch kleine Stücke zum ergänzen dabei sein, musste mir also selbst etwas zurecht basteln.... Die Ablagen hängen alle ein wenig nach links oder rechts, da nur ein kleiner Gummiring zur Fixierung dient....und die schlechte Gebrauchsanweisung ist überflüssig . Eine richtige Gebrauchsanweisung wäre hier hilfreich .

Sieht etwas billig aus !!!!!!

Beim ersten ansehen stellte mein Mitbesteller fest das das ganze Regal recht billig aussieht. Die Plaste Schalen Ablage sind etwas wacklig. Die Farbe in grau sieht gut aus. Die Stange aus silber gefiel ihm gar nicht. Er hat es mir dann zwecks Rücksendung wieder gebracht. Bei mir im Bad stellte mein Mitbesteller dann fest ,das ich das selbe Regal in weiß habe. Was 15 Jahre alt ist..... Mit der weißen Stange gefiel es ihm viel besser. Schade !!!!!

Schicke praktische Duschablage

Die Duschablage ist super praktisch. Lässt sich leicht pflegen. Für 5 Personen etwas zu klein, aber das liegt ja an uns. Mußten ein paar Stangen weg lassen, sonst hätte sie nicht in die Ecke gepasst von der Höhe her. Also auch für größere Abstände geeignet. Toll wäre, wenn ein oder zwei Ablagen kleine Haken für Waschlappen hätten, aber ist kein muss. Bin sehr zu frieden

sehr praktisch

Das Regal ist nicht übermäßig schön aber sehr praktisch, leicht aufzubauen und im Gegensatz zu vielen anderen Duschregalen ist der Abstand zwischen den einzelnen Regalstufen groß genug, um ein Shampoo drauf zu platzieren. Da es aus Plastik ist, kann es nicht rosten, was ebenfalls ein großer Vorteil ist. Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Nicht gut!!!

Nicht zu empfehlen für eine Höhe von 1,86m ( Badewanne bis Decke) entweder zu kurz oder zu lang... Es müssten noch kleine Stücke zum ergänzen dabei sein, musste mir also selbst etwas zurecht basteln.... Die Ablagen hängen alle ein wenig nach links oder rechts, da nur ein kleiner Gummiring zur Fixierung dient....und die schlechte Gebrauchsanweisung ist überflüssig, dass bekommt auch ein Kind zusammen....

Preiswerter und funktionaler Artikel

Das Eckregal lässt sich leicht zusammenstecken. Die Ablageflächen sind aus festem Kunststoff und stabil genug, so dass sie nicht durchbiegen bzw. nach vorn abfallen. Die Abstände dazwischen kann man einstellen, je nachdem, welche Höhe benötigt wird. Über die Haltbarkeit (z. B. Beständigkeit der Metallstangen gegen Rost) kann ich noch keine Aussage machen).

Für mich unbrauchbar

Als ich das Prinzip des Zusammenbauens endlich verstanden hat und die Größe verändern wollte, habe ich die Einzelteile nicht mehr auseinander bekommen. Material (eher minderwertig) hatte sich sofort verzogen, so dass der Artikel für mich unbrauchbar wurde. Im Prinzip gute Idee und vor allem leichtes Material, dennoch für mich nichts.

Nützliches Utensil

Paßt genau und ist auch noch schön anzusehen

praktisch und leicht aufzubauen

Mein Regal ist endlich angekommen. Die erste Lieferung wurde von DHL überschrieben, und die Hälfte der Teile ging verloren, aber OTTO schickte sofort die zweite, die glücklicherweise mit allen Teilen ankam. Und er ist endlich im Badezimmer. Alles Lob für OTTO, das Regal ist großartig

Für weniger Geld wäre es in Ordnung

Material entspricht dem Preisleistungsverhältniss, Anleitung Normal, kann jeder der Bilder deuten kann, verstehen. Gesamtqualität nur Mittelmässig da, Hauptstange bei der Spannung zwischen Boden und Decke sich wöllbt, egal wie wohin man es schiebt, eine gewisse Wöhlbung ist definitv sichtbar.

Ein sehr einfacher Artikel

Wir benötigten eine neue Ablage für die Dusche und haben uns für diese entschieden. Beim nächsten Mal geben wir lieber mehr Geld aus. Die Stange lässt sich zwar in der Höhe anpassen, aber das Ganze sieht sehr merkwürdig und schief aus. Kann ich nicht weiterempfehlen. Schade.

Elegante Lösung

Das Duschregal ist die perfekte Lösung für Wohnungen, in denen man so wenig wie möglich bohren möchte! Sie eignet sich für Badewannen und Duschen! Je nach Belieben kann man mehr oder weniger Stangen aneinander stecken um die Länge selbst zu bestimmen!

Auch für Badewannenduschen geeignet

Bin sehr zufrieden. Für das Geld völlig in Ordnung. Sehr leicht aufzubauen und mit etwas Vorstellungskraft sehr leicht zu kürzen um es am Badewanneneck anzubringen. Finde sieht auch gut aus trotz das die Fächer aus Plastik sind. Gerne wieder

EIn guter Artikel.

Die Qualität ist gut. Allerdings hatte ich bei mir das Problem, dass die Decke zu niedrig ist und ich die Feder schon stark spannen musste, dass das Regal in die Ecke gepasst hat. Dadurch sind die Stangen etwas durchgebogen. Bis jetzt hält es aber noch.