Schütte Spültischarmatur Main Wasserhahn mit Wassersparfunktion, 360° schwenkbar, Chrom, Hochdruck

Leichtgängig und sauber, ideal dosierbar

Einfach zum Bedienen, sehr leichtgängig zwischen Warm- und Kaltwasser per Hebel umschaltbar, einfacher Einbau - auch für Laien wie uns - möglich - Einbauanleitung liegt zwar bei, wurde aber von uns nicht gebraucht!

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Anleitung zum Einbau und zur Wartung vorhanden und leicht verständlich. Die enthaltenen Flexschläuche könnten allerdings ein wenig länger sein.

Schicker Wasserhahn zum geringen preis.

Musste mir diesen Wasserhahn kaufen da mein Alter undicht war. Sehr einfache und Verständliche Montage und ein Zeitloses Design

kaufe fuer zweites Haus

der Griff ist sehr angenehmen, leichte Dosierung, fliesst ohne Geraeusche

Tolle waschtischarmatur

Sehr schöne und gut funktionierende Waschtischarmatur

Toller Wasserhahn.

Hallo, ich habe mir den Wasserhahn zu unserer neuen Küche dazu bestellt, da ich es einfach und schlicht mag. Von außen sieht das Teil sehr gut verarbeitet aus. Er ist auch etwas schwerer als die meisten anderen Wasserhähne. Ich denke dass er lange einen sehr guten Dienst leisten wird. Als Kaufargument trat für mich der Punkt mit der Geräuschlosen Mischbatterie in Kraft. Unser jetziger rauscht immer so laut wenn man Wasser abnimmt. Also ich kann den Wasserhahn nur weiter empfehlen. Danke an Otto. :)

Top Artikel

Hat Super geklappt von der Bestellung über die Lieferung bis zur Zustellung. Alle benötigten Teile vorhanden, über die Zuleitungen 2 x flexible Schläuche, Anschluss-Schrauben und Dichtungen, sehr einfache Montage, gerne wieder.

1👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

1👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht toll aus

Die Armatur entspricht der Beschreibung; sieht optisch sehr gut aus und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Würde ich jederzeit empfehlen.

Solide Amatur

Die Montage war einfach. Alles vollständig. Sieht prima aus und funktioniert wie gewünscht. Klare Kaufempfehlung.

Passt und funktioniert sehr gut

Schnelle Lieferung und einfache Montage mit guter Anleitung. Funktioniert so wie man sich das vorstellt. Danke

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einbau schnell und einfach, Zulaufschläuche ausreichend lang, sehr leichtgängig, gute Qualität.

Gute Küchenarmatur

Ausgepackt, kurz die Beschreibung gelesen und angeschlossen und funktioniert. Frau ist zufrieden

Spültischarmatur

gute preis leistung !!!!! einfacher einbau !!!!! gute verarbeitung !!!!

Sehr gut!!!

Einfacher Einbau,guz zu bedienen,genauso habe ich es mir vorgestellt!!!

Artikel wie beschrieben

Armatur war leicht zu montieren, das Material war komplett dabei.

Sieht Gut aus! Qualität stimmt! Würde es wieder kaufen!

Super qualität

Optisch sehrgut .qualität 1a. Ich kann weiter empfehlen.