Klemmstange Extra stark weiß, WENKO, Ø 28 mm, ausziehbar, Aluminium, Teleskopstange für Duschvorhänge, Breite 110-245 cm

Ein Artikel der gefällt

Der Artikel hält was er verspricht Stabil Der Preis ist in Ordnung

Teleskopstange

Schöne Stange, nicht leicht beim zusammenbauen. Super Preis!

Etwas tricky beim Ausziehen

Leider gibt die Anleitung nicht viel her. Wichtig: Um die Stange auf Länge aus zu ziehen, muss man die beiden Teile nicht nur ziehen, sondern gleicheitig auch etwas rechtsherum drehen. Wenn man die Stange zu weit auseinander gezogen hat, lässt sich diese nicht einfach zusammenschieben, sondern man muss die innere Stange komplett aus der äußeren herausziehen und dann neu durchschieben...

Sehr stabile stange

Wir haben für unsere Nische im Flur diese Stange für Vorhänge gebraucht. Sehr stabil, lediglich beim auspacken der Stange aus der Verpackung sprang mir eine Teil direkt entgegen. Zum Glück stand ich seitlich, sonst hätte ich sie abbekommen. Der Zusammenbau war dadurch etwas schwierig, da das Teil mit der Feder schwer und das andere Teil gesteckt werden konnte. Ansonsten sehr stabil und für unseren Zweck mehr als ausreichend.

Klemmstange hält

Die Stange ist schwierig zum Montieren, da man sie nicht drehen kann und mam braucht Kraft um sie zusammen zu drücken, damit man sie zwischen den Wänden spannen kann. Bei uns hat die Montage mein Mann übernommen.... Aber sie hält mit einem Duschvorhang sehr gut und ohne Durchzuhängen

Gut und stabil

Die Stange ist ihr Geld wert. Sie hält mit einem Duschvorhang sehr gut. Sehr stabil (Ø 28 mm) und ohne Bohren. Die Qualität ist gut. Auch der Zusammenbau ist nicht kompliziert. Alles in Ordnung. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Lieferung: schnell und zuverlässig. Ich kann sie weiter empfehlen.

Komisches System

Die Stange hängt, aber richtig kapiert habe ich das System nun nicht, Anleitung mangelhaft. Leider ist mir beim Montieren ein stück Tapete kaputt gegangen beim verschieben. Nochmal würde ich das System nicht unbedingt kaufen, evtl lieber ein paar euro mehr ausgeben.

Eine einfache Duschstange

Einfach nur eine Duschstange, nichts besonderes, habe sie mir gekauft, weil ich nach einer weißen gesucht habe. Der Aufbau ging relativ leicht und schnell, auf für eine Frau.

Sehr praktisch

Wir nutzen die Stange zwar nicht fürs Bad sondern in einer Nische die mit einem Vorhang versehen werden sollte. Da wir nicht bohren wollten ist die Stange optimal.

Dieser Artikel wurde zweckentfremdet, zum ...

Dieser Artikel wurde zweckentfremdet, zum Ausstieg aus Duschwanne für Behinderte. Vom Fußboxden zur Decke mühelos ausziehbar.

Lösung für die Gardinenstange

Perfekte Lösung für die Gardinen Stange, kreativ einsetzbar. Gute Qualität und top Leistung.

Naja muss nicht sein

Sieht gut aus aber nicht wirklich was ich mir vorgestellt habe für den Preis könnte ich was besseres kriegen geht so

Sehr praktisch

Benutze es als normale Gardinenstange Super Leiche zu installieren und praktisch für alles mögliche

Badestange

Für den Preis alles gut Bis ich das Fest bekommen habe hat es gedauert

Sehr schöner Artikel

Bin von der Stange begeistert. Hält ihnen bohren. Finde ich super.

Guter Artikel

Die Qualität ist gut und die Handhabung ist leicht.