Klemmstange Extra stark weiß, WENKO, Ø 28 mm, ausziehbar, Aluminium, Teleskopstange für Duschvorhänge, Breite 110-245 cm

vielseitig verwendbar

wir suchten ein Lösung im Kinderzimmer,2meter breit. Mit der Teleskop Stange haben wir Platz für Kleideraufhängung ein Nomadenzelt(Stoffbahne drüber zuhängen) und sogar ein Moskitonetz .Sehr variabel

Stabiler Artikel!

Benutze diese Teleskopestangen überall an den Fenstern wo ich nicht reguläre Gardinenstangen befestigen kann. Bin dadurch flexibel und es sieht auch noch super aus.

Stabile Duschstange

Die Duschstange ist sehr einfach anzubringen ,hatte vorher eine dünnere Stange ,die sehr wackelig war. Diese ist sehr stabil,bin sehr zufrieden

Hurra eine Duschstange

Wie soll ich eine Duschstange bewerten. Angebracht, hält den Vorhang und erfüllt den Sinn einer Duschstange

Sehr Stabile Stange

Diese Stage kann man überall befestigen ohne zu bohren und ohne Mühe wieder weg machen.

Qualität

Dieses Megateil passt perfekt und ist stabil. Wenko ist halt Wenko.

Suber

Leicht, stabil, einfach anzubringen, kann ich nur weiter empfehlen

Super Stange. Kann ich nur Empfehlen. Leicht ...

Super Stange. Kann ich nur Empfehlen. Leicht zu montieren.Ich als Frau könnte es sogar.

Stabile Ausführung

Stabile Ausführung und superleicht zwischen 2 Wänden zu spannen. Selbst als Frau macht es keine Schwierigkeiten.

Prima Gardinenstange

Ich hatte 2 bestellt, eine kam nur an. Das Paket war unnötig groß, hier sollte Otto nochmals nachbessern. Die Klemmstange habe ich im Bad eingesetzt. So habe ich Bohrlöcher eingespart und mit der Ösengardine sieht es sehr schön aus.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe die Wenko Teleskopstange Breite ...

Ich habe die Wenko Teleskopstange Breite 110-245 cm gekauft. Sie klemmt sehr fest in einer 198 cm breiten Fensterniesche .Das Zusammenbauen war nicht schwierig und das man etwas Kraft braucht, um sie einklemmen zu können , versteht sich von selbst .Wenn man sich in der Breite vertan hat, zieht man die Stange ganz heraus und steckt sie am oberen Ende erneut ein und probiert weiter.

Sehr stabil

Die Stange ist sehr stabil und hat unsere Erwartungen übertroffen. Mit ein wenig Kraftaufwand drückt man sie zusammen und spannt sie zwischen die Wände. Der Duschvorhang hängt sehr gut , ohne Durchzuhängen und das ohne zu Bohren.

Bisher sehr gut

Bis auf die überdimensionierte Versandverpackung ist alles gut bisher. Schnelle Lieferung. Entgegen meiner Erwartung (von anderen Bewertungen), lief die Montage problemlos. Jetzt muss sie nur noch lange halten...

Tut was es soll

Bin zufrieden mit der Ware. Ich bin aber gar nicht zufrieden damit, dass die Verpackung bereits aufgeschnitten war. Wenn ich hier Ware bestelle, dann will ich keine B-Ware!

tolle Qualität zu einem guten Preis

Ich nutze diese Duschstange als Raumtrenner . Man kann ohne Probleme auch schwerere Vorhänge draufhängen, ohne dass die Stange durchhängt. ich empfehle diese Stange gerne weiter

Extra stark,,,,,

Top Qualität, starke Leistung.Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hält was es verspricht. Hatte vorher Stangen die sich in der Mitte verbiegen. Diese Hält stand. Top,,,

Super praktisch die Stange. Unkompliziert ran zu bringen. Ich bin sehr zufrieden. Auch gut geeignet für kleinere nischen im Flur oder Küche...

Super Artikel leicht anzubringen

Tolle Duschstange. Habe sie gerade zwischen 2 Wänden geklemmt. Kann sie nur weiterempfehlen. Selbst als Frau kein Problem. Leichte Montierung.

Macht was sie soll

Alles wie beschrieben und erwartet. Funktioniert einwandfrei. Schneller Versand, gut verpackt - nichts zu meckern.

Zweckmäßig

Passt perfekt,war alles leicht und easy.kein Problem.ausgepackt und zwischen die Wände gespreizt,was will man mehr

Klemmstange hält was versprochen wird

nutze diese Klemmstange in verschiedenen Bereichen.. sie ist robust und hält gut...die Montage ist recht einfach

Tolle Stange zum ausziehen. Passt hervorragend ins Bad zu unserem Duschvorhang. Würden wir immer wieder kaufen.

Super toll

Sehr gute Duschstange Wie kann man eine Duschstange bewerten:D Sehr einfach anhängen fertig Ohne Bohren ..

Stange sehr stabil und vielseitig einsetzbar ...

Stange sehr stabil und vielseitig einsetzbar nicht nur im Haus auch auf der Terrasse verwendbar

Funktionell einwandfrei ....

... die Klemmstange ließ sich nach Bedienungsanleitung perfekt handhaben - also genau das Richtige!

Sehr gut Qualität ich bestelle das Artikel nochmal

Geniale Erfindung

Diese Klemmstange setze ich ein als Vorhangstange im Bad, da ich da nicht bohren kann

Stange

Für eine kleine « Dekogardine » ausreichend, praktisch und schön. Empfehlenswert.

Klemmstange

Vielleicht ein bisschen teuer aber die Klemmstange ist wirklich stabil und hochwertig.