Klemmstange Extra stark weiß, WENKO, Ø 28 mm, ausziehbar, Aluminium, Teleskopstange für Duschvorhänge, Breite 110-245 cm

vielseitig verwendbar

wir suchten ein Lösung im Kinderzimmer,2meter breit. Mit der Teleskop Stange haben wir Platz für Kleideraufhängung ein Nomadenzelt(Stoffbahne drüber zuhängen) und sogar ein Moskitonetz .Sehr variabel

Man muss sich auskennen

Die Stange ist ja schön und gut aber zum zusammensetzen echt Furchtbar! Anleitung 0 und auch im Internet nicht mal Youtube findet man wie. Ansonsten ist die Qualität gut

Stabiler Artikel!

Benutze diese Teleskopestangen überall an den Fenstern wo ich nicht reguläre Gardinenstangen befestigen kann. Bin dadurch flexibel und es sieht auch noch super aus.

Stabile Duschstange

Die Duschstange ist sehr einfach anzubringen ,hatte vorher eine dünnere Stange ,die sehr wackelig war. Diese ist sehr stabil,bin sehr zufrieden

Hurra eine Duschstange

Wie soll ich eine Duschstange bewerten. Angebracht, hält den Vorhang und erfüllt den Sinn einer Duschstange

Sehr Stabile Stange

Diese Stage kann man überall befestigen ohne zu bohren und ohne Mühe wieder weg machen.

Qualität

Dieses Megateil passt perfekt und ist stabil. Wenko ist halt Wenko.

Suber

Leicht, stabil, einfach anzubringen, kann ich nur weiter empfehlen

Ein Artikel der gefällt

Der Artikel hält was er verspricht Stabil Der Preis ist in Ordnung

Teleskopstange

Schöne Stange, nicht leicht beim zusammenbauen. Super Preis!

Da leider,leider jeglichste Beschreibung ...

Da leider,leider jeglichste Beschreibung fehlt,können wir leider nicht sehen,ob vielleicht ein Teil fehlt. Wir können dieses Teil drehen und wenden,wie wir es wollen aber mit leicht klemmen und stabil ist da leider gar nix zu machen.Eine leicht unebene Stelle,die bald leicht rosten wird,ist auch schon dran.Jetzt können wir schauen,wie wir dieses Teil ohne Rücksendeetikett wieder loswerden. Völlig überteuert.Ärgerlich.

Etwas tricky beim Ausziehen

Leider gibt die Anleitung nicht viel her. Wichtig: Um die Stange auf Länge aus zu ziehen, muss man die beiden Teile nicht nur ziehen, sondern gleicheitig auch etwas rechtsherum drehen. Wenn man die Stange zu weit auseinander gezogen hat, lässt sich diese nicht einfach zusammenschieben, sondern man muss die innere Stange komplett aus der äußeren herausziehen und dann neu durchschieben...

Sehr stabile stange

Wir haben für unsere Nische im Flur diese Stange für Vorhänge gebraucht. Sehr stabil, lediglich beim auspacken der Stange aus der Verpackung sprang mir eine Teil direkt entgegen. Zum Glück stand ich seitlich, sonst hätte ich sie abbekommen. Der Zusammenbau war dadurch etwas schwierig, da das Teil mit der Feder schwer und das andere Teil gesteckt werden konnte. Ansonsten sehr stabil und für unseren Zweck mehr als ausreichend.

Super Stange. Kann ich nur Empfehlen. Leicht ...

Super Stange. Kann ich nur Empfehlen. Leicht zu montieren.Ich als Frau könnte es sogar.

Stabile Ausführung

Stabile Ausführung und superleicht zwischen 2 Wänden zu spannen. Selbst als Frau macht es keine Schwierigkeiten.

Stabil und sieht gut aus, aber...

Achtung beim Auseinanderziehen der Stangen! Wer zu weit zieht bekommt die Stangen nicht mehr zurück! Es liegt zwar eine Anleitung für das Problem bei, die umzusetzen aber nicht möglich ist. Ich hatte Glück, dass ich von der Länge her nur zwei Stangen benötige und das Problem mit Werkzeug und Kreativität lösen konnte.

Klemmstange hält

Die Stange ist schwierig zum Montieren, da man sie nicht drehen kann und mam braucht Kraft um sie zusammen zu drücken, damit man sie zwischen den Wänden spannen kann. Bei uns hat die Montage mein Mann übernommen.... Aber sie hält mit einem Duschvorhang sehr gut und ohne Durchzuhängen

20 Minuten meines Lebens verschwendet

Erst einmal hatte ich absolut KEINE Ahnung, wie ich dieses Ding überhaupt anbringen soll. Die Anleitung auf der Rückseite ist meiner Meinung nach kein Stück aussagekräftig, was genau gemacht werden soll. Nachdem ich dann endlich herausgefunden habe, wie ich die Stange einzustellen habe, habe ich nochmal mehrere Minuten verschwendet und versucht sie anzubringen. Wenn man die Stange nämlich einmal auch nur einen Zentimeter zu weit herauszieht, darf man von neuem anfangen. Die dünnere Stange herausziehen und wieder rein, versuchen richtig einzustellen, vielleicht einen kleinen Fehler machen und dann neu anfangen. Ich habe es dann nach zu langer Zeit endlich angebracht gekriegt. Das Ende vom Lied. Sie wackelt, ist unstabil und ich konnte sie direkt wieder einpacken und zurückschicken.

Prima Gardinenstange

Ich hatte 2 bestellt, eine kam nur an. Das Paket war unnötig groß, hier sollte Otto nochmals nachbessern. Die Klemmstange habe ich im Bad eingesetzt. So habe ich Bohrlöcher eingespart und mit der Ösengardine sieht es sehr schön aus.

Murks

Bin wirklich ärgerlich. Keine Bedienungsanleitung dabei, man probiert herum. Hatte wohl zu weit herausgezogen. Beim Versuch, das dünnere Rohr wieder reinzustecken, löste sich die Feder und hing im Aussenrohr fest. Schließlich rausbekommen, aber keine Chance, sie ins dünne Rohr zurück zu kriegen. Stundenlange Versuche mit mehreren Helfern, und jetzt liegt die Stange in der Mülltonne. Für den stolzen Preis hatte ich eine Anleitung und bessere Haltbarkeit der Feder erwartet.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe die Wenko Teleskopstange Breite ...

Ich habe die Wenko Teleskopstange Breite 110-245 cm gekauft. Sie klemmt sehr fest in einer 198 cm breiten Fensterniesche .Das Zusammenbauen war nicht schwierig und das man etwas Kraft braucht, um sie einklemmen zu können , versteht sich von selbst .Wenn man sich in der Breite vertan hat, zieht man die Stange ganz heraus und steckt sie am oberen Ende erneut ein und probiert weiter.

Gut und stabil

Die Stange ist ihr Geld wert. Sie hält mit einem Duschvorhang sehr gut. Sehr stabil (Ø 28 mm) und ohne Bohren. Die Qualität ist gut. Auch der Zusammenbau ist nicht kompliziert. Alles in Ordnung. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Lieferung: schnell und zuverlässig. Ich kann sie weiter empfehlen.

Aufbau und Qualität halten nicht, ....

... was die Beschreibung verspricht. Der Aufbau ist eine Katastrophe. Viel schlimmer aber ist, dass die Stange keinesfalls für längere Maße empfehlenswert ist. Soll ausziehbar auf 2,45 m sein, aber bereits bei einer Länge von 1,90 m hängt die Stange durch.

Komisches System

Die Stange hängt, aber richtig kapiert habe ich das System nun nicht, Anleitung mangelhaft. Leider ist mir beim Montieren ein stück Tapete kaputt gegangen beim verschieben. Nochmal würde ich das System nicht unbedingt kaufen, evtl lieber ein paar euro mehr ausgeben.

Sehr stabil

Die Stange ist sehr stabil und hat unsere Erwartungen übertroffen. Mit ein wenig Kraftaufwand drückt man sie zusammen und spannt sie zwischen die Wände. Der Duschvorhang hängt sehr gut , ohne Durchzuhängen und das ohne zu Bohren.

Bisher sehr gut

Bis auf die überdimensionierte Versandverpackung ist alles gut bisher. Schnelle Lieferung. Entgegen meiner Erwartung (von anderen Bewertungen), lief die Montage problemlos. Jetzt muss sie nur noch lange halten...

Tut was es soll

Bin zufrieden mit der Ware. Ich bin aber gar nicht zufrieden damit, dass die Verpackung bereits aufgeschnitten war. Wenn ich hier Ware bestelle, dann will ich keine B-Ware!

tolle Qualität zu einem guten Preis

Ich nutze diese Duschstange als Raumtrenner . Man kann ohne Probleme auch schwerere Vorhänge draufhängen, ohne dass die Stange durchhängt. ich empfehle diese Stange gerne weiter