axentia Hängeregal

Passt perfekt für unsere Duschkabine

Leider kann ich dem unterstehenden nicht zustimmen. Mein hängeregal ist genauso wie auf dem Bild. Leicht anzubringen und die Abstände passen meiner Meinung nach auch. 300 ml Duschgel oder Shampoo passt da problemlos rein .. mein Gott wer kauft den xxl Größen?!??🧐🙄 Die Verarbeitung ist auch top , beschädigt die Duschkabine nicht. Und optisch passt sie auch perfekt dazu 👍 Das einzige war die lange Lieferzeit aber ist auch auszuhalten. Bin rundum zufrieden und kann nicht beschweren ☺️

Es ist schön und praktisch, aber die ...

Es ist schön und praktisch, aber die Qualität des Materials lässt zu wünschen übrig. Nach einigen Monaten ist es bereits verrostet. Ich kann nicht mit dem Tuch in der Hand sitzen, um es nach jeder Dusche abzuwischen.

Die Qualität ist hoch Aber, Aber die Höhen ...

Die Qualität ist hoch Aber, Aber die Höhen zwischen den Ebenen sind für mich nicht so praktisch.

Sehr funktional!

Das Hängeregal weist eine gute Qualität auf und ist sehr Stabil. Die Beschreibung passt. Top!

Schlechte Verarbeitung!!!

Hatte mich auf das Regal soo gefreut. Wir wollten immer so eins haben zum einhängen mit zwei Haken und nicht so eins mit Kleiderbügel Haken. Als ich es dann auspackte, kam die große Enttäuschung. Das Regal war krumm und schief gegossen. Die eine Seite länger als die andere. Die Haken an den Enden obendrein noch schlecht entgratet und scharf.Damit hätte man sich alles an der Dusche verkratzt. Ging leider gleich wieder Retoure. Schade, da es sonst sehr gut aussah.

Stabil und sicher

Nach mehreren Fehlkäufen mit Kunststoffkörben, deren Aufhängung dann nachgab nun ein stabiles Regal aus Metall. Der mittlere Korb ist ausreichend hoch für normale Shampooflaschen. Der obere und untere Korb nur etwas zu klein. Da muss man die Flaschen dann hinlegen. Für den Preis jedoch absolut ok und man sieht auf dem Bild ja bereits den Höhenunterschied der Körbe.

Bad Hängeregal

Also es erfüllt seinen Zweck, ich habs in der Dusche hängen. Aber die Abstände zwischen den Etagen sind zu gering. Große Duschgelflaschen sind nicht geeignet, kann man nur reinlegen dann. Ich würde es für den Preis nicht nochmal kaufen. Wenn man nur Schwämmchen, Bürstchen oder sonstiges mit in die Dusche nehmen will, dann gehts. Gut finde ich die Haken unten dran.

Hängeregal auf welches man verzichten kann

Habe ganz bewusst dieses ausgewählt weil die Masse genau so sein mussten. Als ich es dann auspackte war das Regal total krumm und schief gegossen. Ich habe es nicht zurückgeschickt weil die Masse passen und ich schon lange gesucht habe und da wo es hinkommt kann man das nicht erkennen. Ist diesen Preis nicht wert.

Perfect

Gekauft, aufgehängt an der Duschtrennwand = passt und hält. Klar wenn man das Regal anstößt, dann können die eingestellten Hygieneflaschen umkippen, aber das kann und wird bei jedem Regal so sein. Um diesen Preis kann ich dieses Duschregal nur weiter empfehlen.

Tolles Regal

Regal hängt schick an der Duschwand, sieht toll aus, alle Utensilien haben bequem Platz, sind begeistert, alle andern Varianten die wir vorher hatten waren unpraktisch, dieses Regal ist die optimale Lösung

Einfach aufzuhängen

Der Artikel an sich ist super, da er ohne Bohren zu befestigen ist. Was ich leider nicht bedacht hatte: bei Aufhängung an der Duschvorhangstange hängt das Regal ziemlich hoch. Deswegen nur 4 Sterne.

Das beste überhaupt

Mega gutes Regal. Erst dachte ich, es hängt etwas hoch. Passt aber! Die beiden Haken sind praktisch. Die mittlere Ebene ist gut für hohe Shampoos, unten/oben für kleine oder Rasierer

PreisLeistung TOP

Wirkt qualitativ hochwertig. Schont durch den gummierten Überzug die Duschkabine. Normalgrosse Duschgel bzw. Shampooflaschen lassen sich auf der mittleren Ablage bequem abstellen.

Super Teil

Mein Hängeregal ist genauso wie auf dem Bild. Leicht anzubringen und die Abstände passen meiner Meinung nach auch. 300 ml Duschgel oder Shampoo passt da problemlos rein.

Gehänge für die Dusche

Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Es kam in einem Stück und so habe ich es einfach in die Dusche gehängt. Da hängt es jetzt und hält meine ganzen Duschartikel.

Sehr praktisch

Übertrifft die Qualität bei dem kleinen Preis bei weitem . Sehr Praktisch vor allem das 2 Bügel vorhanden sind. Ausreichende Größe für Duschgel , Shampoo etc

Regal hängt gerade und bietet viel Platz

Ich habe gleich zwei dieser Regale bestellt! Sieht aufgeräumt aus und durch den Kunstoffüberzug bei den Haken gibt es auch keine Kratzer beim Einhängen.

Sehr gute Verarbeitung

Qualitativ hochwertig, schönes schlichtes Dessign. Hat mir sehr gut gefallen. Leider passte es nicht in meine Dusche und ich musste es zurückschicken

Perfekte Lösung

Die perfekte Lösung in der Dusche, für alle, die nicht bohren wollen. Kann ich nur empfehlen. Es passt viel drauf und sieht auch noch edel aus.

Ein zweckmäßiger Artikel

Der Korb ist platzsparend sowohl an der Duschwand als auch am Handtuchtrockner. Von Vorteil bei dieser Ausführung ist die gummierte Aufhängung.

Schöner Artikel, super praktisch, tolles Material, passt alles rein was "Frau" so braucht. Ich würde mir den auch nochmal kaufen.

viel Stauraum, wackelt nicht und liegt stabil

toller Artikel aus rostfreiem Edelstahl und hat für alles was man beim Duschen braucht Platz. Auch stabile Anbringung und wackelt nicht

Preis Top Artikel Top Würde ich immer wieder bestellen. Für Haushalte die in der Dusche keine Ablage haben, eine super Alternative.

gut verarbeitet, sieht wertig aus

Perkekt zum Aufhängen an der Duschwand. Durch die mit Silikon geschützen Haken auch kein Verkratzen an der Glaswand

Perfekt

Ich habe ihn schon zum zweiten Mal gekauft da er sehr stabil ist und würde ihn immer wieder kaufen

praktisch, sieht gut aus

praktisch zum Einhängen an der Duschwand, gummiert oben verkratzt nichts, genügend Platz für alle Duschutensilien

Sehr stabil und man kann einiges verstauen. Man kann es sowohl fürs Bad, als auch für die Küche nutzen.

War erst skeptisch!

War erst skeptisch vom Material her. Beim auspacken dann doch positiv überrascht für das Geld!

War sehr überrascht,, paßt prima sieht gut aus u sehr praktisch u das für den Preis

Erfüllt seinen Zweck

Das Regal ist gut verarbeitetund erfüllt seinen Zweck aber ich finde den Preis zu hoch.