OTTOFOND Eckwanne Sardinia, (4-tlg), mit Schürze, Fußgestell und Ablaufgarnitur

Bin begeistert

Leider konnte Otto mir vor dem Kauf nicht sagen ob die Wanne medizinische Bäder verträgt somit habe ich beim Hersteller gefragt. Wenn man gleich mach dem baden einmal sanft reinigt ist ein erkältungsbad kein Problem. Zu scharfe Sachen und Schlamm und moorbäder sollte man aber vermeiden schrieben sie also habe ich die wanne bestellt. Sie ist super bequem und schön groß. Selbst zu zweit ist genug Platz darin. Ich habe es bisher nicht bereut und würde sie wieder kaufen.

Empfehlung jederzeit - Entspannung pur

Diese Eckwanne ist wirklich super. Die Verarbeitung und Qualität sind sehr gut, das mitgelieferte Zubehör ist auch von hochwertiger Qualität. Das Baden in dieser sehr schönen und großen Eckwanne macht einfach riesig Spaß.

Preis Leistung OK

Wanne usw. in Ordnung für den Preis. Haben uns andere Wandhalter besorgt da die dazugehörigen nicht so der Hit sind.

Tolle Wanne

Super große Badewanne in der man auch zu zweit Platz hat... KomplettPaket und man muss sich um nichts mehr Gedanken machen einfach klasse

Riesiger Badespaß

Wenn man gerne zu zweit badet ist diese Badewanne sehr zu empfehlen. Leider ist für kleine Menschen das liegen schwieriger durch die Höhe und Steigung.

Badewanne ist sehr schön nur leider ist die ...

Badewanne ist sehr schön nur leider ist die Schürze zu lang und es sind zu wenig Wannenwinkel dabei um sie zu befestigen so ist die Schürze total labberig und nicht sehr stabil

das ist mal ein Bad

wir passen ändlich alle drei rein in die Wanne (meine kleine Familie). Das ist Badespass auch in Winter und zu hause.

Klasse

Ein Muss für Freunde einer großen Badewanne. Jederzeit wieder.

Tolle Badewanne

Man hat ausreichend Platz und die Wanne sieht wirklich richtig edel aus.

Ein Wohlfühl Erlebnis 9

Super Preis, optimale Größe, ein Spaß für die ganze Familie