CORNAT Seifenkorb 3 Befestigungsoptionen mit Saugnapf, Klebepad & Bohren, Breite: 18 cm, Stabiler Gitterkorb; Verchromt

Prima.

Der Seifenkorb macht einen sehr stabilen Eindruck und die vielseitigen Befestigungsarten sind prima. Da ich bei mir im Bad nicht bohren kann, habe ich den Saugnapf benutzt. Der Seifenhalter sitzt bombenfest. Die Anbringung ist sehr einfach. Also alles gut.

Hält was es verspricht

Der Seifenkorb hält sprichwörtlich, was er verspricht. Er macht einen wertigen Eindruck, lässt sich mit einer einfachen Drehung an der glatten Fliesenwand befestigen und hält bis zum heutigen Tag bombenfest.

Cornat ist Qualität

Habe eine Vielzahl Cornat-Produkte gekauft weil ich mit den erstenbestellten sehr zufrieden war.

Bewertung Note 1

Die Seifenschale ist sehr stabil und leicht anzubringen. Es werden 3 Möglichkeiten angeboten. Bei der Saugbefestigung bitte beachten, dass man den Artikel fest gegen die glatte, saubere und trockene Wand andrucken muss, um die restliche Luft herauszudrücken. Die Seifenschale ist 13,5 cm breit und nicht 9 cm. Sie ist 9 cm tief und nicht 13,5 cm

Konnte nur zurückgeschickt werden!!

Dieser Artikel war an jeder Stelle abgekratzt. Mir ist es eine Rätsel, wie so etwas versendet werden kann?!

schöner Artikel

sehr leicht zu montieren und sieht klasse aus. Würde ich jederzeit wieder bestellen

prima Artikel

alle top, von Qualität bis Lieferung, würd ich immer wieder kaufen