CORNAT Rohrreinigungsspirale, ∅ 9 mm, 5 m lang

einfach super

hatte eine vollverstopfung(fett und essensreste küche)nach 20 jahren und da wurde es mal zeit.mein waschsauger und wc-pümpel schafften es nicht mehr.mit dieser spirale hat es ca.5min gedauert.ich habe damit sehr viel geld gespart.

sehr zu empfehlen

Hatten zum ersten Mal eine Rohrverstopfung im Keller, sämtliche im Netz empfohlenen Haushaltstips haben versagt. Die Spirale hat prima funktioniert, ist sehr stabil und sollte in keinem Haushalt fehlen. Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

Starkes Material

Ich hätte nicht gedacht,dass die Reinigungsspirale aus so stabilem Material ist. Das hat mich überrascht. Die Handhabung ist einfach, so kann man kleinere Rohrverstopfungen selber beseitigen.

kann ich jeden empfehlen

Prima Gerät schönn Starkes Material für den Preis hatte vorher eine andere war Dünner nach 2 maligen gebraucht dann war sie gebrochen weil das Materia nur halb so Dick war.

Super Spirale

Ich habe die Spirale in ganzer Länge genutzt, weil die Verstopfung so weit entfernt war. Perfektes Werkzeug!!!

Es lassen sich Rohre die sehr verstopft sind schnell und zuverlässig frei machen. Absolute Weiterempfehlung.

es ist ein gutes Produkt womit man kleine...

es ist ein gutes Produkt womit man kleine Verstopfungen leicht und ohne Monteur sebst beseitigen kann.

Sehr sinnvoller Artikel

Diese Rohrreinigungsspirale sollte in keinem Haushalt fehlen. Verstopfung am Waschtisch sofort behoben.

Aus sehr stabilem Material

Die Qualität ist wirklich sehr gut. Leider hatte ich bislang nicht die Möglichkeit die Reinigungsspirale direkt zu testen, da sie leider zu breit für unseren Badewannenabfluss ist. Es wird sich jedoch bestimmt irgendwann eine Gelegenheit zur Benutzung ergeben.

Alles gut

Kann mich nur den Meinungen anschließen. Macht einen stabilen Eindruck. Wir hatten in der Küche eine Rohrverstopfung, üble Geschichte. Alles stand unter Wasser und musste raus. Deshalb wurde die Spirale gekauft. Den Ärger und die Arbeit gönne ich keinem.

Genial

Einfache Bedienung und sehr effektiv

Prima Gerät, hat das Problem gelöst!

Prima Gerät schön Starkes Material für den Preis hatte vorher eine andere aber hat nicht geholfen, weil das Material nur halb so Dick war. Ich bin zufrieden. Abflussverstopfung kann immer passieren auch wenn man vorsichtig ist!

Sicherlich guter Artikel

Leider musste ich den Artikel wieder zurückschicken, weil die Spirale nicht in den Ausguss passt. Diese ist dazu gedacht, direkt in das Rohr NACH dem Siphon zu verwenden. Für den Ausguss ist eine Spirale mit Kralle besser.

Qualitativ top

Ich hatte erst befürchtungen es wird nicht passen, aber es hat die Verstopfung perfekt gelöst und ist einfach zu handhaben.

Rohrreinigung

Mit der Rohrreinigungsspirale lassen sich Verschmutzungen im Rohrleitungssystem des Hauses prima entfernen.

Sehr gut wenn man sowas für Notfälle hat

Die Spirale ist qualitativ hochwertig und robust verarbeitet der Preis stimmt auch, daher kann ich sie guten Gewissens weiter empfehlen

Eintoller Artikel

Auch dieser Pamdemie Zeit wo überall zu ist kann man immer noch auf Otto Vertrauen und die Lieferung erfolgt problemlos

Stabile Qualität

Der Artikel ist sehr stabil. Leider war der Kopf doch größer wie erwartet und musste somit zurück gesendet werden.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel Ich habe meiner Bestellung schnell erhalten und sehr gute Erfahrung da mit gemacht. Prima Danke.

Hat mir sehr geholfen das Problem in Badezimmer zu beheben. Danke!

sehr guter Artikel.

Spirale habe ich gleich ausprobiert obwohl keine Verstopfung vorlag. Wollte Stabilität prüfen. Alles super!

Sehr stabil

Lieferung super, dwr spirale halt was sie verspricht. Ich habe jetzt Rohr frei

Klare Kaufempfehlung

Top Produkt, empfehlenswert, kinderleicht zu bedienen, keine rohrverstopfungen mehr, danke Otto

Ich habe große Probleme gehabt aber mit diese Dinge könnte ich meine Probleme lösen

Ideal für kleine Verstopfungen im Haushalt!

Rohrreinigungsspirale funktioniert einwandfrei. Wir sind damit bestens zufrieden!

Rohr frei

Für alle Rohre geeignet die verstopft sind,macht was es soll , super.

Sehr hilfsreich

Es hat sehr geholfen, da bei alles verstopft war, es ist dick und lang

sehr gut!

sehr gut Qualität, gute Preis-Leistung Verhältnis!