zum Artikel

Kundenbewertungen für
CORNAT Rohrreinigungsspirale, ∅ 9 mm, 5 m lang

5.0 von 5
(34)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

einfach super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte eine vollverstopfung(fett und essensreste küche)nach 20 jahren und da wurde es mal zeit.mein waschsauger und wc-pümpel schafften es nicht mehr.mit dieser spirale hat es ca.5min gedauert.ich habe damit sehr viel geld gespart.

sehr zu empfehlen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatten zum ersten Mal eine Rohrverstopfung im Keller, sämtliche im Netz empfohlenen Haushaltstips haben versagt. Die Spirale hat prima funktioniert, ist sehr stabil und sollte in keinem Haushalt fehlen. Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

Starkes Material

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte nicht gedacht,dass die Reinigungsspirale aus so stabilem Material ist. Das hat mich überrascht. Die Handhabung ist einfach, so kann man kleinere Rohrverstopfungen selber beseitigen.

kann ich jeden empfehlen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Prima Gerät schönn Starkes Material für den Preis hatte vorher eine andere war Dünner nach 2 maligen gebraucht dann war sie gebrochen weil das Materia nur halb so Dick war.

Super Spirale

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Spirale in ganzer Länge genutzt, weil die Verstopfung so weit entfernt war. Perfektes Werkzeug!!!

Super Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es lassen sich Rohre die sehr verstopft sind schnell und zuverlässig frei machen. Absolute Weiterempfehlung.

es ist ein gutes Produkt womit man kleine...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
es ist ein gutes Produkt womit man kleine Verstopfungen leicht und ohne Monteur sebst beseitigen kann.

Sehr sinnvoller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Rohrreinigungsspirale sollte in keinem Haushalt fehlen. Verstopfung am Waschtisch sofort behoben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Aus sehr stabilem Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist wirklich sehr gut. Leider hatte ich bislang nicht die Möglichkeit die Reinigungsspirale direkt zu testen, da sie leider zu breit für unseren Badewannenabfluss ist. Es wird sich jedoch bestimmt irgendwann eine Gelegenheit zur Benutzung ergeben.

Alles gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann mich nur den Meinungen anschließen. Macht einen stabilen Eindruck. Wir hatten in der Küche eine Rohrverstopfung, üble Geschichte. Alles stand unter Wasser und musste raus. Deshalb wurde die Spirale gekauft. Den Ärger und die Arbeit gönne ich keinem.

Genial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Bedienung und sehr effektiv

Prima Gerät, hat das Problem gelöst!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima Gerät schön Starkes Material für den Preis hatte vorher eine andere aber hat nicht geholfen, weil das Material nur halb so Dick war. Ich bin zufrieden. Abflussverstopfung kann immer passieren auch wenn man vorsichtig ist!

Sicherlich guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich den Artikel wieder zurückschicken, weil die Spirale nicht in den Ausguss passt. Diese ist dazu gedacht, direkt in das Rohr NACH dem Siphon zu verwenden. Für den Ausguss ist eine Spirale mit Kralle besser.

Qualitativ top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte erst befürchtungen es wird nicht passen, aber es hat die Verstopfung perfekt gelöst und ist einfach zu handhaben.

Rohrreinigung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit der Rohrreinigungsspirale lassen sich Verschmutzungen im Rohrleitungssystem des Hauses prima entfernen.

Sehr gut wenn man sowas für Notfälle hat

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spirale ist qualitativ hochwertig und robust verarbeitet der Preis stimmt auch, daher kann ich sie guten Gewissens weiter empfehlen

Eintoller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch dieser Pamdemie Zeit wo überall zu ist kann man immer noch auf Otto Vertrauen und die Lieferung erfolgt problemlos

Stabile Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr stabil. Leider war der Kopf doch größer wie erwartet und musste somit zurück gesendet werden.

Sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel Ich habe meiner Bestellung schnell erhalten und sehr gute Erfahrung da mit gemacht. Prima Danke.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir sehr geholfen das Problem in Badezimmer zu beheben. Danke!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sehr guter Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Spirale habe ich gleich ausprobiert obwohl keine Verstopfung vorlag. Wollte Stabilität prüfen. Alles super!

Sehr stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung super, dwr spirale halt was sie verspricht. Ich habe jetzt Rohr frei

Klare Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Produkt, empfehlenswert, kinderleicht zu bedienen, keine rohrverstopfungen mehr, danke Otto

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe große Probleme gehabt aber mit diese Dinge könnte ich meine Probleme lösen

Ideal für kleine Verstopfungen im Haushalt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Rohrreinigungsspirale funktioniert einwandfrei. Wir sind damit bestens zufrieden!

Rohr frei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für alle Rohre geeignet die verstopft sind,macht was es soll , super.

Sehr hilfsreich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat sehr geholfen, da bei alles verstopft war, es ist dick und lang

sehr gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut Qualität, gute Preis-Leistung Verhältnis!
1/ 2