zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Kosmetikeimer Sensor

4.0 von 5
(32)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr guter Artikel, so wie abgebildet!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur kleiner als ich dachte, auf den Bildern kam er mir größer rüber und dar ich nicht auf die Beschreibung geachtet habe, habe ich ihn mir direkt bestellt, aber nicht bereut er ist trotzdem wirklich ohne Probleme funktionsfähig. Man brauch nur 3 kleine normale Batterien, dann kann man ihn schon benutzen. Der Sensor ist wirklich gut. Sobald man ein paar Zentimeter davor ist öffnet der Müll Eimer sich und wenn man sein Müll reingeschmissen hat und seine Hand weggezogen hat, schließt der Deckel sich wieder. Die Größe ist wirklich so, das man ihn auf den schminktisch in die Ecke stellen kann und das er von der Höhe nicht höher ist als eine Haarspray Dose. (Nimmt sehr wenig Platz weg) aber die Farbe und die Verarbeitung sieht wirklich sehr gut aus.

Viel zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider stimmen hier die angegebenen Maße nicht. Das ist eher ein winziger Tischeimer. Musste ich wieder zurück schicken. Für das Bad völlig ungeeignet.

Preis ist für Kosmetikeimer zu hoch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis etwas mehr Qualität erwartet. Der Eimer hat auf der Oberfläche Schlieren und Flecken. Deswegen geht er zurück.

Passt in jede Ecke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den kleinen Eimer etwas zweckentfremdet, für Bioabfälle, ist prima und funktioniert einwandfrei.

Leider fehlt in der Beschreibung das es ein ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fehlt in der Beschreibung das es ein Tischeimer ist,fürs Bad ist er sehr klein

Klein, aber fein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, bisschen zu klein aber ich bin zufrieden. Qualität ist auch gut!

Mini

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu klein, Qualität war ok. Musste ihn zurück schicken, da er für meine Zwecke unmäßig war.

👌👌👌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Batterie betriebener tischmülleimer , reagiert sofort und schließt automatisch. Etwas teuer aber ich find ihn cool .

Super Artikel...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pünktlich angekommen war gespannt wie er in live aussieht und funktioniert. Batterien rein und schon ging es los macht Spaß ihn zu benutzen, gerade bei Schnupfen mit den Taschentüchern da brauch man nicht immer zum großen Mülleimer rennen ,sieht schon unapetilich aus wenn sie überall rum fliegen.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleiner als erwartet aber groß in der Leistung. Ich habe den Kauf nicht bereut und festgestellt das auch ein kleineres Produkt große Leistung bringen kann. funktioniert einwandfrei .Ist sehr zu empfehlen vor allem für ein kleines Badezimmer.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss zugeben habe nicht richtig gelesen um welche größe es sich handelt und war bei der Ankunft überrascht, dass dieser doch kleiner war als vorgestellt jedoch hält er was er verspricht und wird jetzt als Tischmülleimer verwendet

Sehr schickes Teil.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur leider, ist zu klein für meine Tochter. Sie wollte eigentlich ein normales großes Mülleimer. Ansonsten, dieser Artikel ist hygienisch und schick als Kosmetikeimer.

Klein aber cool 😎

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist klein aber funktioniert super und passt auch in kleine Bäder und als Kosmetikeimer ausreichend. Ich finde ihn cool und es macht einfach Spaß ihn zu „füttern“ 😊

Superklein mit Sensoröffnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Nachdem alle Baumärkte in der Größe nichts hatten, bei Otto gefunden.Optimal für feuchte Tücher neben der Toilette zu entsorgen und sieht schön aus.

Klein aber sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine findet auf einem Regal, Fensterbank oder auch auf dem Bode Platz. Der Eimer öffnet ruckartig schnell das er auch wach macht.

Toller Eimer leider zu klein für das Bad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich ein toller einer jedoch als bad einer zu klein für Hygiene Artikel. Haben ihn trotzdem behalten weil wir so begeistert sind.

Schicker Mülleimer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist prima. Leider für unsere Zwecke viel zu klein, daher ging er zurück.

Es war zwar nicht das was ich kaufen wollte.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotzdem der Artikel ist toll, die Familie ist begeistert. Eine gute Idee, keine Fingerabdrücke mehr.

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Einer, klein aber fein. Jetzt mehrere Wochen in Gebrauch und reagiert auch rasch auf Bewegung

Klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr klein, Sieht auf der Abbildung nicht so aus . Aber trotzdem gut 👍

Viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Eimer ist zu klein und musste den zurückschicken, von Qualität her ist super....

toller Artikerl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein toller Abfalleimer, sogar die Kinder haben Spaß und lassen den Abfall nicht auf dem Tisch liegen.

super Gadjet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optik und Qualität rechtfertigen den Preis. Als Kosmetikeimer ein echter Hingucker

Ein schöner kleiner Eimer den ich an die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner kleiner Eimer den ich an die Wand gehängt habe. Sieht gut aus ist super zu bedienen.

klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser Kosmetik-Eimer sieht gut aus, funktioniert einwandfrei und hat die richtige Größe.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab schon einen solchen grossen Abfalleimer , meine Enkelin liebt ihn!

Ein klasse Artikel, der viel Freude macht, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein klasse Artikel, der viel Freude macht, weil er die Hygiene unterstützt

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gerade bei Erkältungen super im Gebrauch durch das kostenlose Öffnen

Sehr toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie hat mir sehr gefallen danke otto,aber ist einbisschen klein

Das ist sehr gute Qualität und ich bin damit ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist sehr gute Qualität und ich bin damit sehr gut zufrieden
1/ 2