CORNAT WC-Sitz Hochwertiges Echtholz - Eiche - Komfortables Sitzgefühl, Absenkautomatik - Edle Holz-Optik passt in jedes Badezimmer

CORNAT WC-Sitz »LIGNA PLUS«

Der WC Sitz sieht gut aus und funktioniert sehr gut. Der Sitz ist ordentlich verarbeitet und das Holz ist gut geschützt. Montage ist einfach und er passt sehr gut auf Standardtoiletten. Die Absenkautomatik macht das was sie soll und somit geht der Sitz bzw Deckel leise runter.

Tolle Qualität die auch noch super ausschaut!

Wichtig waren mir dass der Sitz nicht zu leicht ist, schick aussieht und mit Absenkautomatik ausgestattet ist. Das wurde mir alles in Rekordzeit geliefert. Die Montage war ein Kinderspiel und er sitzt bombenfest, wie es sich gehört.

Gute Optik

Dieser Klositz ist sehr angenehm zu benutzen. Man sitzt sehr bequem und wirklich kalt ist er nie. Die Optik kommt auch gut rüber und die automatik funktioniert wunderbar.

Alle sind super zufrieden. Rutscht nicht nach links und rechts. Absenkautomatik funktioniert auch toll und mein kleiner ist begeistert. Absolut weiter zu empfehlen.

Mehr Sitzkomfort!!!

Ein sehr schöner WC-Sitz! Die Holzoptik passt wunderbar zu unserem anderen Badmöbeln. Sehr bequemer Sitzkomfort und die Absenkautomatik rundet das Produkt ab!!!

warmes Sitzvergnügen für Frauen

Farbgebung ist dunkler als auf dem Bild und gefällt mir besser so in natura, die Familie ist begeistert von der Absenkautomatik

Ein Sitzplatz der begeistert...

Verabreitung und Aussehen sind noch besser als auf den Bildern zusehen, noch dazu ist der "Thron" auch wirklich bequem.

Sehr einfach zu montieren, sieht edel aus und massiv. Auch Absenkautomatik funktioniert einwandfrei

Toller Klodeckel

Passt perfekt, sitzt super, und man verrutscht nicht, wie bei den anderen

„Er“ ist Klasse....

... deshalb weiterempfohlen und einen auf Wunsch verschenkt.

Top Qualität

Der Sitz lässt sich einfach montieren und ist von sehr guter Qualität.

Super Qualität

Leichte Montage, sieht sehr gut aus, würden wir wieder kaufen.

TOLLER THRON

Ich liebe Naturholz, kommt qualitativ wirklich gut und passt hervorragend zu meinen HomeAffaire-Badezimmermöbeln. Hoffentlich mit hoher Lebensdauer.

Super WC-Sitz

In allen Punkten toll! Es gibt nichts negatives zu berichten, der beste Sitz, den ich je hatte! Absolute Kaufempfehlung!!!

Gefällt

Der WC-Sitz gefällt mir gut, leider habe ich zu spät festgestellt, dass dieser Sitz für mein WC nicht passend ist. Deshalb ging er zurück.

Toller Sitz.

Gute Qualität, Montage einfach. Sitzt und passt. Sieht gut aus. Funktioniert eiwandfrei. Echt klasse.