ADOB WC-Sitz (inkl. Befestigungsmaterial und Anschlusskabel), beheizt, 4 Wärmestufen, Absenkautomatik, abnehmbar

Sind zufrieden...

Eigentlich kannte ich bis vor kurzem noch sowelche Deckel nicht. Mein Sohn meckerte über die herkömmlichen Deckel immer rum. Diese wären zu kalt und bleibt kleben. Als Anreiz versprach ich ihm wenn er regelmässig auf die Toilette gehen würde, würde ich so einen Sitz besorgen. Nach 8 Monaten war es nun soweit...ich muss dazu sagen normale 6 jährige wünschen sich andere Dinge, aber durch seinen Autismus war er recht angetan von diesem Deckel. Es war eine Umgewöhnnug auf diesem Deckel, aber dieser ist bequem und lässt sich leicht einstellen der Wärme. Schön ist auch das Nachtlicht. Die Installation war recht einfach und dieser ist stabil. Bis jetzt kann man nicht meckern. Wir wünschen unserem Deckel noch ein langes Leben in der Familie...

sehr gut

Da es in unserer Toilette ziemlich kalt ist im Winter haben wir uns diesen LUXUS geleistet.Die Form ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber darauf kommt es auch nicht an. Wichtig ist die angenehme Wärme, man setzt sich richtig gerne, und die erste Stufe ist vollkommen ausreichend. Beleuchtung ist nicht nötig, aber wer es mag... Wir sind sehr zufrieden und hoffen, daß der Sitz ein recht langes Leben hat.

Ein tolles Teil!!!

Wer in der kalten Jahreszeit mit muskulärer Verspannung im Lendenbereich zu tun hat, für den ist dieser Toilettensitz evtl. richtig. Ein Versuch ist es jedenfalls wert, so dachte ich und ich bin total zufrieden, wenn nicht sogar begeistert! Die niedrigste Wärmestufe passt schon. Die Beleuchtung ist unwichtig aber auch nicht hinderlich ;)

Mega

So ein tolles Teil. Unser Toilettendeckel war schon seit langem kaputt. Somit entschloss ich mich, einen neuen Deckel fürs Heim zu finden. Dieser ist natürlich mega cool. Hat definiert nicht jeder.

Im Winter einfach Toll!

Beheizbare WC-Sitz haben wir für beide Badezimmer gekauft, so im Winter immer schön warm, Sommer einfach ausschalten. Schöne Kunstoff sehr stabill.

Beheizbarer WC Sitz

😀😀😀Teuer aber unser Popo ist happy.🤗🤗🤗 Gute Verarbeitung,hoffentlich hält er lange.

das ist spitze

der sitz ist klasse. es ist sehr gemütlich. man möchte sich ein getränk und eine zeitung nehmen und nicht mehr aufstehen.

Gute Investition

Sehr angenehm, nur zu empfehlen. Ist stabil, leichtes Anbringen. Würden wir wieder kaufen, ein bisschen Luxus.

super

Wir haben nicht lange überlegt, den WC- Sitz eingebaut und sind damit super zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen.

Perfekt!

Gute Qualität in schlichten Design aber ausgereifter Funktionalität!

Bin zufrieden sehr toller Artikel.

Kann ich jedem empfehlen , bin sehr zufrieden damit.

Super WC Sitz

Nach langem Suchen,endlich bei Otto gefunden.Wir sind bestens mit der Wahl des Beheizbaren WC Sitzes zufrieden.In 3 Stufen beheizbar und nie wieder Kälte .Da ich auch öfters Blasentzündungen hatte,kommt mir dieser WC Sitz wie gerufen.Mein Bekanntenkreis ist auch begeistert und wollten ihn auch bei Otto bestellen, aber leider zur Zeit ausverkauft.

Tolle Erfindung

Ein tolles Möbelstück, das mein Bad jetzt schmückt. Das WC Gang macht jetzt richtig Spaß. Das zusammen bauen war nie einfach als das. Danke Otto !!!!

Der Sitz des WC Artikels (Toilettenbrille)ist hervorragend,da es Möglichkeiten gibt die Brille auf Wärmetemperatur-Einheiten ein zustellen.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen und somit aus zu probieren.Danke Otto

Ich war ja ein wenig skeptisch, ob mir die Form des WC-Sitzes gefällt. Gekauft habe ich den Artikel dennoch wegen der Ausstattung und weil ich einen Sitz im schlichten Weiß wollte. Nun ziert er mein Bad. Ich finde die Form genial. Die Investition hat sich gelohnt! 👍

Toller Sitz, aber defekt

Wie gesagt, toller Sitz, ich habe schon einen derartigen Sitz seit einiger Zeit, aber der jetzt gelieferte Sitz war defekt und muß zurückgeschickt werden

Toller Sitz!

Erst waren wir sehr skeptisch doch jetzt sind wir total begeistert. Ein toller WC Sitz gerade für die kalte Jahreszeit.

Sehr guter artikel sehr bequem die Hitze des ...

Sehr guter artikel sehr bequem die Hitze des we Sitzes ist perfekt vor allem am morgens wenn es kalt ist