WENKO WC-Sitz Prima

Für den Preis ok

Der Toilettensitz ist von guter Qualität und lässt sich sehr leicht montieren. Bei der matten Oberfläche sieht man jeden nur so kleinen Wasserfleck. Also da mein WC genau neben der Dusche steht passiert dies öfter. Wenn es mal wärmer ist und man schwitzt kann man direkt ydie Brille reinigen da sonst alles verfleckt ist.

Etwas für schmalle leute

Gute toiletendeckel für schmalle leute, hat man etwas mehr auf den hüften wie ich ist er etwas zu klein... dehalb Retoure

Toller Artikel tikel

Der klodeckel ist wie beschrieben! Für den Preis völlig ok

Zu klein für das WC, ständig Nachziehen

Wir haben den WC-Sitz schon eine Weile in Benutzung. Optisch ist nichts auszusetzen, sauber machen geht auch schnell und unkompliziert. Allerdings ist er für unser WC ziemlich klein, man muss wenigstens 1x wöchentlich die Befestigungen nachziehen und den WC-Sitz neu ausrichten. Die Aufliegestutzen die auf dem Beckenrand sitzen sind sehr schmal und manchmal rutscht der Sitz hin und her sodass diese Stutzen ins innere WC-Becken rutschen. Das ist unangenehm und macht auf Dauer auch den WC-Sitz kaputt. Ich würde diesen Sitz nicht noch einmal kaufen und wir achten beim Neukauf demnächst genauer auf die angegebenen Maße.

Nach vier Monaten raus mit dem Teil

Dieser WC Sitz ist wirklich der Schlechteste, den ich je gesehen habe. Erstmal ist die Oberfläche weder kratzfest noch hochglanz. Er lässt sich extrem schlecht reinigen, manche Wasserflecken gehen gar nicht ab und wir reinigen regelmäßig die Toilette. Und an diversen Stellen blättert bereits Farbe ab. Zudem ist er wesentlich kleiner als unser alter Sitz aus dem Baumarkt. Das Teil fliegt jetzt hochkant raus, haben unser altes Modell zum Glück nochmal online gefunden und bestellt.

Reklamation

Musste diesen Artikel reklamieren. Der Deckel ist sehr klein, passt nicht auf die normale Toilette. Beim Einbau am 5. August durch unseren Hausmeister reklamierte dieser die Befestigung des Deckels, der Deckel würde sich lockern. Stimmt ! Wir mussten den Deckel aber erst einmal drauf lassen . Der Deckel der vorher drauf war - auch neu - war nocvh beweglicher, ein Schleudersitz, deshalb der neue Deckel von Ihnen. Hausmeister kommt diese Woche mit neuen WC-Deckel dann erfolgt Rücksendung.

Prima WC Sitz

Der WC Sitz wurde sehr schnell geliefert und die Montage war problemlos. Ich habe ihn in beige bestellt. Er ist allerdings sehr viel dunkler als auf dem Foto. Habe ihn trotzdem behalten. Wegen des dunkleren Farbton empfehle ich ihn nur bedingt weiter

WC-Sitz ohne "Schnickschnack"

Dieser WC-SITZ ist ohne irgendwelchen Schnickschnack u, passt auf Standard Keramik. Preis/Leistung passt. Er macht einen soliden Eindruck, ist nicht"spackelig" wie so mancher Sitz aus Plastik. Die Haltbarkeit wird sich noch herausstellen.

Gute Qualität - färbt leider etwas ab

Der Toilettensitz wurde in Rot bestellt. Der Sitz ist für seine zwecke völlig ok und qualitativ sehr gut verarbeitet (auch für Schwergewichte). Lieber färbt der Sitz auf den Spülkasten ab wenn der Sitz aufgeklappt wird. Schade.

Ein schöner WC Sitz

Ein sehr schöner WC Sitz leicht anzubringen und passt perfekt sieht Super aus man sitzt sehr bequem darauf und der ist auch Super bin wieder sehr zufrieden von mir gibt es wieder fünf Sterne Otto ich sage wieder vielen lieben Dank

Ist das Geld leider nicht wert

Der Sitz verspricht nicht das was in der Beschreibung steht. Das aller schlimmste an dem ganzen sitz vom nur putzen mit küchern quellt er unten auf so einen scheiß hab ich noch nie gesehen oder gehabt

Tolle Qualität !!

Dieser WENKO WC Sitz ist, wie der Name schon sagt: PRIMA !! Eine tolle Preis/Leistungsqualität, reinweiß und stabil. Passt perfekt, einfach super, würde ich immer wieder kaufen ! Otto --- find` ich gut ; )

Top Artikel

Gute Qualität , hatte einen Produktionsfehler auf der Oberfläche wurde sofort ausgetauscht und wurde ein neuer versendet. Optisch super zu weissen Möbeln. Lieferung top

Nach einem Jahr schon kaputt

Leider ist dieser Toilettensitz von keiner guten Qualität. Nach einem Jahr benutzen sind die Plastikteile unter dem Toilettensitz gebrochen. Optisch ein guter Sitz. Schade.

Genauso wie beschrieben...

Produkt wie beschrieben. Einfacher aber qualitativ hochwertig. Sitz aus Holz und Metall Scharniere und somit sicherlich auch länger haltbar, als die Garantie von 2 Jahren. Bin zufrieden 👍

Markenartikel

WC-Sitz entspricht ganz meiner Vorstellung. Mein letzter roter Sitz hielt über 30 Jahre. Der Nachfolger dafür keine 4 Jahre. Ich darf nun wohl gespannt sein ob meine Wahl diesmal besser ausgefallen ist.

Zufriedenstellend

Der WC Deckel sieht sehr elegant aus. Das einzige Problem, man sieht jeden Fleck (z.B. Wasserflecken oben drauf) und ist leider nicht ganz so schön zum reinigen

Guter, massiver Klositz

Man sitzt bequem und er fühlt sich wertig an. Einziges Manko: er ist recht klein. Zusätzlich war mir bisher nicht bewusst, dass es da Unterschiede gibt x/

Sieht toll aus

Sieht sehr hochwertig aus. Bin sehr zufrieden. Habe das erste mal ein Toiletten Deckel gewechselt und ging schnell und problemlos Dank der guten Anleitung.

Preis ist sehr gut. Leider lässt er sich nicht so gut reinigen, es bedarf etwas mehr Reiniger. Habe ihn trotzdem behalten, weil er mir sehr gefällt.

Schade

Der Deckel ist 8 tage alt und schon blättert die Farbe ab , der Sitz wackelt trotz Richter Montage, der Sitz ist nicht zu empfehlen

Klositz in schwarz

Toller Klodeckel, sehr stabil und leicht zu montieren. Die Farbe ist ein mattes schwarz. Ist mal was anderes und pflegeleicht.

Sehr gute Qualität

Ich habe immer wieder was neues gekauft aber qualitativ nicht gut egal welche Preisklasse. Bin sehr zufrieden

Hält was es verspricht

Dadurch dass dieser WC Sitz mit den Verbindungen mit Stahl versehen ist, wird er bestimmt länger halten.

Garnicht gut

artikel sieht sehr billig aus und schlechte qualität,kann ich nicht empfehlen

Toller matter schwarzer Toilettensitz

Wenn man einen schwarzen WC Sitz sucht, kann ich diesen nur empfehlen. Allerdings auch sehr putzintensiv.

Einfach aber gut

Sicher kein high End WC Sitz aber Preis Leistung stimmt. Schlicht und gut. Montage ohne Probleme.

Der Artikel ist super

Ein sehr gutes Material für den Preis. Die Stabilität entspricht meiner Erwartung voll und ganz.

Sehr schöner, ausgefallener Toilettenartikel. Die Farbe kommt auf dem Foto nicht richtig zu Geltung.

Eine schöne Toilettenbrille

Die Toilettenbrille sieht genau so aus wie abgebildet.Würde ich wieder kaufen.Kann ich jeden empfehlen