CORNAT Siphon 1 1/4 Zoll x 32 mm - Pflegeleicht & korrosionsbeständig, Metall verchromt - Röhrensiphon für Waschbecken

Rohr

Super Teil für kleines Geld.Lässt sich einfach anbringen .

Gute Qualität zum kleinen Preis

Ich brauchte einen neuen Siphon und habe mich für den hier von der Firma CORNAT entschieden. Siphon ist sehr gut verarbeitet. Lediglich die oberste Schraubverbindung war nicht ganz dicht und Wasser tropfte ständig nach. Nachdem ich die Gummidichtung durch eine andere ausgewechselt habe, war dann alles dicht, so wie es eigentlich von Anfang an sein sollte. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Kauf. Empfehlenswert.

Guter Artikel

Guter Artikel past pefekt!!!!!!!!!!!!!! Dichtungen und zubehör alles dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Qualität ist für den Preis in Ordnung!!!!! Schnelle Lieferung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siphon

Siphon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis

Ein einfacher Siphon, der tut was er soll. Leichte Montage und echt gutes Preis-Leistungsverhaeltnis!

Problemloser Anbau. Das habe sogar ich als Frau geschafft. 👍👍👍👍👍

einfache Montage.

bin sehr zufrieden ,sehr schnell montiert! Und die Qualität ist auch sehr gut

Siphon

ich habe noch nicht gebaut aber sieht gut aus Danke Otto