Kleine Wolke Duschvorhang Sonny Breite 180 cm, Höhe 200 cm

Netter Duschvorhang

Dieser Duschvorhang hat einen schönes Design. Das Peva Material ist auch ok, obwohl mir persönlich ein Textilstoff besser gefällt. Die Löscher sind zwar nicht mit einem Metallring verstärkt, aber das Plastik ist dort etwas dicker, deswegen würde ich sagen, dass diese Verstärkung für einen Duschvorhang vollkommen ausreicht. Ein Minuspunkt gebe ich dafür, das der Duschvorhang keine Gewichte unten hat, somit kommt er beim duschen immer "kuscheln".

Erfüllt Zweck, sieht schick aus, gibt bessere

Der Vorhang an sich ist gut. Schöne Farbe und Blick und Wasserdicht. Aber es gibt zwei Punkte die stören. Zum einen waren bei der Erstmontage die Löcher noch nicht ausgestanzt oder wenigstens perforiert. Ich musste Sie mit einen Schraubendreher ausstechen... Sowas muss nicht sein. Zum anderen ist der Vorhang vom Stoff leider etwas zu leicht. Bei kalter Badezimmerluft zieht er sich doch merklich zur Duschenmitte hin.

Passt vom Design

.... in mein Bad. Die Qualität ist lässt wirklich zu wünschen übrig. Dünnes Plastik, fühlt sich wie eine Tüte an, und die Löcher sind nicht verstärkt , nur mit einer dickeren Plastikschicht. Denke,der wird nicht lange halten, war aber reduziert und ich hatte einen 10 Euro Gutschein eingelöst, daher hab ich ihn behalten.

Wenig freude damit, liegt jetzt verpackt im K

Vom Desingn sehr gut getroffen. Duschen kann man auch dahinter. Jedoch sind die Löscher so gefertigt, dass man schon beim anbringen sehr vorsichtig sein muß um das Loch nicht auszureißen. Das gleiche passiert wenn man unter der Dusche am Vorhang kleben bleibt. Stoff Variante ist da besser.

Tolles Design - aber bitte nicht waschen!

Tolle Optik und Design, war eine Bereicherung fürs Bad - leider nur bis zum 1. Waschen. Habe den Vorhang in der Waschmaschine im Schonwaschgang 20 min gewaschen, danach war etwa die Hälfte aller Farben ab- bzw. aufgelöst. Reklamation nun leider nicht mehr möglich.

Wachstuchtischdecke!

Duschvorhang OK, aber für mich persönlich absolut ekelhafter Stoff. Ähnlich wie eine Regenjacke oder eine Wachstuchtischdecke, kann ich gar nicht richtig beschreiben, auf jeden Fall für mich sehr unangenehm daher zurück.

schöne Blautöne für`s Bad

Optisch ein Hingucker ! War leicht aufzuhängen ! Dennoch nur 3 Sterne, weil der Vorhang meiner Meinung nach sehr dünn ist ! Hab ihn trotzdem behalten, weil er farblich sehr gut zu unseren anderen Badartikeln passt !

Ok - Erwartungen jedoch nicht voll erfüllt

Farblich passt er perfekt, jedoch ist das Material sehr steif und die Löcher für die Aufhängung lassen sich nur sehr mühselig durchstechen. Habe den Vorhang behalten, nochmal bestellen würde ich ihn jedoch nicht.

Obacht!

Der Vorhang ist optisch sehr schön, aber recht steif vom Material und hat unten keine Gewichte. Für ein Markenprodukt hätte ich ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erwartet.

Ein toller Artikel der mir spaß macht .

Ein schönes kleines Familien Frühstühck mit Perketem Geschier für zuhause ich bin total zufrieden m8it diesem Artikel da er mir nicht nur vom äußerlichen sondern auch vom Material her gefällt.

Entspricht nicht meine Erwartungen

Sieht gut aus, schöne Farben aber Stoff leider zu dünn. Hatte schon mehrere Duschvorhänge die kuscheln kommen. Ging daher zurück. Lieferung war super schnell und zuverlässig - wie immer.

Sehr dünnes Material. Habe die Löcher, wo...

Sehr dünnes Material. Habe die Löcher, wo die Ringe durchkommen nochmals umklebt, da sie sonst schnell einreißen. Der Preis ist meiner Ansicht nach zu hoch.

naja

es klebt beim duschen und sieht aufgehängt komisch aus.habe es leider zurückgeschickt

Sehr schöner Artikel.

Sehr schöner Artikel, passt nur leider farblich doch nicht wie gedacht. Sehr schade, hätte ich gerne behalten.

Optisch toll aber, ...

die Qualität bzw das Material lässt sehr zu wünschen übrig. Ging zurück, da mehrere Artikel bestellt wurden.

Ein toller Duschvorhang würde ich für diesen Preis wieder kaufen

Tut was er soll.

Es ist ein Duschvorhang. Was soll man da noch gross bewerten.

Schön

Sieht toll aus ,hängt gut,aber leider fühlt sich der Stoff komisch an,grob

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Hat schöne leuchtende Farben. Für den Preis kann man nichts falsch machen

Sehr starker Geruch

Starker Plastikgeruch nach dem Auspacken.. Erst nutzbar nach ein paar Tagen..

schade eigentlich

kam leider schon mit einem Loch an aber alles in allem wäre er ein schöner Duschvorhang gewesen

Material gefällt überhaupt nicht

Der Duschvorhang ist sehr steif und sieht aufgehangen auch nicht sehr gut aus, deshalb retoure.

Leider nicht zufriedenstellend

Der Stoff vom Vorhang ist sehr dünn und durchsichtig. Ich war leider nicht begeistert.

Sehr praktisch . Sieht super aus. Würde...

Sehr praktisch . Sieht super aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Zuviel Plastik

Preis entspricht nicht der Qualität.....sieht billig aus....