Kleine Wolke Duschvorhang Sonny Breite 180 cm, Höhe 200 cm

Keine Kaufempfehlung.

Verstärkte Ring-Ösen nur geschweisst-angelegt, mussten noch freigefummelt werden, manche Löcher mussten freigeschnitten werden, da die Soll-Riss-Stellen nicht präzise genug gearbeitet waren. Artikel lässt sich nicht gut in der Maschine waschen. Ergebnis einer schonenden Kurz-Kalt-Wäsche war sich auflösendes Design, sprich die schwarzen Rechtecke verloren Farbe und wurden fleckig. Kurz, 2 Duschvorhänge nach 1/2 Jahr für die Tonne, 38 EUR plus Versand.

Artikel habe ich vor ca. 1 Jahr gekauft,...

Artikel habe ich vor ca. 1 Jahr gekauft, nachdem ich es waschen wollte bei 30 Grad, war die Farbe verbleicht man konnte es nicht wieder verwenden, gerade aus ÖKO sollte man doch denken das es haltbar ist. Muss mir nun erneut einen neuen Duschvorhang kaufen, doppelte Kosten schade......

minderwertiges Produkt

Optisch hübsch, leider sind die vorgestanzten Löcher zum Anbringen des Vorhanges zu groß vorgestanzt und reißen schon beim Anbringen auf den Stangen der Duschspinne aus! Absolut nicht zu empfehlen , kann leider gleich in den Müll!

Färbt ab nicht zu empfehlen

Meine Wanne ist jetzt ungewollt Rosa, da der Vorhang durchs Duschen abgefärbt hat. Liegt für das Geld jetzt im Müll.u die Wanne muss gestrichen werden

Wie eine plastiktüte

Leider vom Material nicht zu empfehlen. Fühlt sich an wie eine Plastiktüte. Farbe schön aber hätte vom Material mehr erwartet.

schöner Artikel aber

Es ist ein schöner Artikel der leider zurück geht da sich die Farbe löst bei Wasser kontakt

1 Monat Lieferung

Habe tatsächlich einen ganzen Monat warten müssen. Duschvorhang ist gut

Naja

Für meine Zwecke ungeeignet, da leider sehr blickdicht. Schade, aber Umtausvh ging 1a