Kleine Wolke Duschvorhang Sonny Breite 180 cm, Höhe 200 cm

Plastikvorhang

Die Farben sind Kräftiger als das Gün wie abgebildet der Preis ist O.K den Vorhang kann man nicht waschen deshalb habe ich eigentlich lieber Textil vorhänge hatte Rabatt deshalb habe ich mir diesen Vorhang gekauft wenn er ausgedient hat ab in die tonne denke 6 Monate wird er halten

Kleine Wolke ( Duschvorhang )

Farblich ein Hingucker, peppt das Bad mit meine neue Badvorlagen auf, Qualität inordnung ,Preis für mein Verhältnis zu teuer für das Material ,trocknet ratzfatz. War für mich etwas zu lang, habe ihn einfach mit der Schere gekürzt :).

Schöner frischer Duschvorhang ...

Habe den Duschvorhand in 2 verschiedenen Farben bestellt. Die Farbe "Sonny grau" ist freundlicher und heller. Die Farbe "grau" war mir zu dunkel. Material stabil und nicht 'luschig', sieht gut und edel aus.

Nicht schlimm🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Tolle Farbe, entschpricht der Abbildung nicht

Der Duschvorhang sieht gut aus. Die Farbe ist ehe braun-gelb als rot-gelb. Passt jetzt nicht zur zusammen bestellter Badematte. Der behalte ich trotzdem, da der Duschvorhang sehr funktionell ist.

ist ok

Super Vorhang. Ist schon das zweite Mal, dass ich ihn bestelle. Zweite Mal, weil es hieß er ist waschbar...bei mir war er es aber nicht. Die Farben verblasen und sehen nicht mehr schön aus.

Sehr schöner Duschvorhang

Der Duschvorhang macht einen wertigen Eindruck. Kleiner Kritikpunkt ist der schlimme Plastikgeruch nach dem auspacken. War aber nach einem Tag verflogen.

Optisch sehr schön, macht insgesamt einen guten Eindruck. Für meine Aufhängung- Variante ist allerdings der Ösenabstand /Öffnung zu groß.

Schlicht in weiß, grau, schwarz und trotzdem...

Schlicht in weiß, grau, schwarz und trotzdem ein schöner Blickfang, besonders für ein weißes Badezimmer. Und hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Duschvorhang

Lieferung ging flott, Material könnte etwas dicker sein, aber ansonsten sehr schön.

Bin begeistert

Ich habe hier eine Duschbrause gekauft und zusätzlich noch diesen Vorhang - damit nicht der ganze boden nass wird - PERFEKT muss ich sagen! Bin begeistert

Sieht schick aus

Es sieht ecvt hübsch aus in unserem weissen bad. Lieferung war ziemlich schnell und für den preis kann man nicht meckern

Farbflecks fürs Bad

Hab denn Duschvorhang zum 2x bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Kann man auch super zuschneiden wenn die Dusche kein Standard maß hat.

empfehlenswert

Schöner Duschvorhang, bin zufrieden mit Preis-Leistungsverhältnis nur die löcher für die Ringe waren teilweise nicht richtig durchgestanzt

Schöner Duschvorhang

Sehr schöner Duschvorhang inkl. Ringe. Jedoch nutze ich durchsichtige und die Ringe die mitgeliefert werden sind weiß.

sehr empfehlenswert

Sehr schöner Duschvorhang. Die Farben sind toll und auch die Qualität ist gut. Habe ich jetzt schon zum dritten Mal bestellt.

Material ist sehr toll, sehr leicht aber die ...

Material ist sehr toll, sehr leicht aber die farbe ist nicht so schon für Männer, deshalb habe ich in farbe gray gekauft

Würde den Artikel jeder Zeit wieder kaufen...

Sieht sehr stylisch aus, passt wunderbar in jedes Bad, Material ist auch sehr schön, also alles in einem ein toller Kauf....

Guter Artikel aber..

Soweit ist der Artikel ganz gut, bloß eine bisschen dünn, daher klebt er an einem wenn man duscht.

besser als Baumarkt-Qualität

Gute Qualität und sehr schöne Farben.genau wie auf der Abbildung. Auch die Ringe sind gut an du Stange zu montieren.

schöner Artikel zu günstigem Preis

Schöne Farben + gute Qualität. Lässt sich leicht anbringen und haftet gut an der Badewanne. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Duschvorhang ist nur zu empfehlen. Schönes Muster. Er ist zwar blickdicht aber das Licht scheint trotzdem durch.

Sehr schöner Artikel

Gute Qualität, einfach zu handhaben, mit der passenden teleskopstange sehr einfach anzubringen

Schöne Farbe.

Es sieht sehr schön in meinem Badezimmer aus und gibt viel Farbe. aber es ist etwas kurz

Der Duschvorhang wirkt edel und riecht nicht nach Chemikalien - er fügt sich prima ins Bad ein. Ich bin zufrieden

Ein guter Duschvorhand der was her macht

Optisch ein super Duschvorhang. leider nur keine Mettalösen oben zum befestigen. Aber so voll und ganz ok alles

Schick, praktisch, gut

Schicker Badevorhang, leicht anzubringen. Wenn er schmutzig ist, ab in die Waschmaschine und er ist wie neu.

Einfacher Vorhang

Riecht nach Plastik aber ansonsten schöner Artikel.

super Qualität

Der Duschvorhang paßt sehr gut zur Spinne und wertet das Bad richtig auf und ist sehr zweckmäßig

Bei diesem Preis kann man nicht meckern...

Bei diesem Preis kann man nicht meckern :-) Und schön sieht der Duschvorhang dazu auch noch aus!