Kleine Wolke Duschvorhang Sonny Breite 180 cm, Höhe 200 cm

Ein Duschvorhang wie erwartet!

Der Duschvorhang ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Das Material ist "Ökoplast" - Kein Textil/Stoff. Ökoplast ist aber auch kein Plastikmaterial wie man es zum Beispiel von starken transparenten Plastiktischdecken her kennt. Da es Ökoplast ist, ist der Kunststoffvorhang nicht klar sondern "milchig" und man kann sich gut dahinter verstecken und er lässt trotzdem noch fast das ganze Badezimmerlicht durch! Besonders gut fällt mir der Abschluss nach unten hin! Bei Textilvorhängen ist dort eine Naht/Saum der schnell braun wird und in dem sich sehr schnell Schmutz sammelt. Schon nach kurzer Zeit sieht das nicht mehr schön aus. Dieser Kunststoff-Duschvorhang hört einfach sauber abgeschnitten auf - einfach nach dem Duschen schnell klar abgebraust und zum Trocknen wieder zugezogen - fertig! Marke: Kleine Wolke Gibt es in jedem Obi, Hornbach, Globus Baumarkt auch zum gleichen Preis - nur nicht ins Haus geliefert :-) Wird mit ausreichend Vorhangstangenhaken geliefert.

Tut, was er soll

Die Lieferung war schnell bei uns und der Vorhang war auch schnell montiert. Direkt nach dem Auspacken stank er allerdings wirklich stark nach Plastik und Chemie, es war im (eh schon super kleinen) Bad nicht auszuhalten. Der Geruch war aber nach ein paar Stunden komplett verflogen. Für unseren Bedarf war er einen Tick zu lang, aber er lässt sich ganz problemlos kürzen. Trocknet schnell und tut was er soll. Die Farben sind schön und er schluckt nicht zu viel Licht. Würden wir wieder kaufen

schöner Duschvorhang

dieses Design schmückt nun schon einige Jahre unser Bad und wir bestellen diesen Duschvorhang immer wieder nach. Er ist zeitlos und einfach klasse. Da er in unserer Badewanne an der Unterkante etwas zu lang ist, kürzen wir ihn ganz einfach mit der Schere. Klare Kaufempfehlung!

So macht Duschen Spaß!

Tolle Qualität! Der Vorhang hängt sich schön aus und bildet somit schöne Falten. Bisher wedelten die Duschvorhänge beim Duschen herum und klebten gelegentlich an mir fest ( meine Dusche ist relativ klein ) . Bei diesem Vorhang ist das nicht der Fall!! Absolut TOP!!!!!!!

Super! Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ich bin begeistert. Der Duschvorhang lies sich ohne Probleme unten abschneiden, damit er nicht in der Dusche aufliegt, nichts musste umgenäht werden. Super! Optisch genauso wie ich ihn mit vorgestellt habe. Preis/Leistungsverhältnis top.

Farblich ein Hingucker, peppt das Bad auf. Qualität super, kein Schimmel, trocknet ratzfatz. Man muss ihn natürlich ausbreiten nach dem Duschen um das zu vermeiden. War etwas zu lang, habe ihn einfach mit der Schere gekürzt :).

Alltagstauglicher Duschvorhang

Dieser Duschvorhang macht sowohl optisch etwas her als auch qualitativ. Er bleibt während des Duschens an der Stelle, an den man ihn gezogen hat. Der Stoff saugt sich nicht mit Wasser voll, sondern die Tropfen perlen gut ab.

Super Vorhang

Bereits zum 2.Mal bestellt. Optisch wie auch Preisgünstig sehr gut. Klare Kaufempfehlung. Zum Geruch: normaler Plastikgeruch beim Auspacken, was aber auch normal ist, verfliegt aber schnell beim Duschen :)

Schönes Design und tolles Material

Aufgrund einer Kundenbewertung, dass dieser aus PEVA bestehender Duschvorhang "nicht kuscheln kommt" habe ich ihn bestellt und bin damit total zufrieden. Das Design finde ich geschmackvoll.

...alles bestens!

Ein Duschspritzschutz, der tut, was er soll! Mehr kann man dazu nicht sagen... weil der Bewertungstext aber min. 50 Zeichen lang sein soll, tippe ich eben noch ein bisschen rum...

Mit dem Artikel ist man gut bedient

Ein toller Vorhang in Qualität und Aussehen. Wer nach einer schnellen, guten und preisgünstigen Lösung für sein kleines Badezimmer sucht, genau das Richtige.

da macht duschen spass

Superklasse tolle Qualität. Bleibt beim duschen gerade hängen und klebt nicht am Körper wie manch anderer .ganz easy anzubringen ich bin mal wieder zufrieden

Unschlagbar....

Wie immer klasse Duschvorhang, ich habe ihn schon mindestens 5 mal gekauft. Er sieht super aus, die Qualität ist sehr gut und der Preis ist unschlagbar!!!

Sonny Duschvorhang

Optisch sieht super aus. Stabil und gute Verarbeitung. Dazu kann man auch passende Badematte bestellen. Also dann hat man das moderne Look im Badezimmer.

Gefällt mir sehr gut, bringt mein Badezimmer richtig auf Vordermann, ist ein schöner Blickfang wenn man das Badezimmer betritt.

Toll 😊

Sehr schön einfach weiter zur empfehlen 😉👍👍👍👍👍👍😬😬

Tolle Farbe

Ein toller Duschvorhang mit toller Qualität und Farbe. Leider zurückgeschickt da als Auswahl Bestellt.

Duschvorhang Sonny

Praktisch und sieht optisch sehr gut aus! Kann man nur weiter empfehlen!

toller Duschvorhang (blau)

Habe den Duschvorhang bestellt in blau. Schnelle Lieferung , Duschvorhang war sehr schnell an unserer Duschstange befestigt und sieht einfach nur toll aus.. Am ersten Tag hat er noch sehr nach "Neu" gerochen aber nun nach 3 Tagen rieche ich nichts mehr.. Der Duschvorhang erfüllt seinen Zweck vollkommen und sieht einfach klasse aus.. Wir haben ein älteres Bad mit hellblauen Fließen , dazu passt der einfach super!

+++++++++++++++++++++++++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

sehr gut und sehr angenehm

Mit seinem klaren, modernen Design passt dieser Duschvorhang super in mein Bad. Das Wasser perlt gut an dem Material ab und was ich auch angenehm finde ist, dass der Duschvorhang nicht kuscheln kommt (was bei manchen ja so eine nervige Eigenart ist). Eine gute Kaufentscheidung.

Schöner Duschvorhang

Haben uns den Duschvorhang dieser Marke schon öfters in verschiedenen Farben zugelegt da das System echt klasse ist. Die Optik ist ein echter Hingucker im Bad mit dem nicht ganz durchsichtigen Vorhang und den diversen schönen Farben welche wiederun mit anderen Farben wie z.B. von Handtüchern zu kombinieren sind.

Schlicht und dennoch stilvoll.

Sehr Edel

Der Duschvorhang ist sehr schick, und passt gut, die mitgelieferten Ringe lassen sich leider nicht schnell montieren, weil die vorgestanzten Löcher nicht gut vorbereitet sind, man muss es sehr vorsichtig durchdrücken.

Toller Vorhang

Super Vorhang. Ist schon das zweite Mal, dass ich ihn bestelle. Zweite Mal, weil es hieß er ist waschbar...bei mir war er es aber nciht. Die Farben verblssen und sehen nicht mehr schön aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Duschvorhang, perfekt

Ein sehr schöner duschvorhang . Man hat ja schon mehrere gehabt und dieser in jeder Farbe ist der beste . Habe mir gleich 2 Farben bestellt, konnte mich nicht entscheiden. Sehr schönes material leicht milchig , lichtdurchlässig aber dennoch blickdicht , perfekt , mit der jeweiligen Farbe . Würde ich immer wieder kaufen. Auf jeden Fall zu empfehlen !!!!!!!

Duschvorhang

Er verschönert mein Bad mit seinen frischen Farben. Größe passt genau. Er erfüllt seine Aufgabe und trocknet auch sehr schnell. Die mitgelieferten Ringe haben eine Öffnung, sodass ich sie leicht anbringen konnte. Ich empfehle diesen Duschvorhang von „Kleine Wolke“ weiter.

Perfekter Duschvorhang !

Der Duschvorhang ist qualitativ einfach super ! Die Farben entsprechen exakt den Bildern, der Stoff des Vorhangs fühlt sich etwas dicker und hochwertiger an als mein vorheriger Duschvorhang für den ich wesentlich mehr Geld ausgeben musste. Klare Kaufempfehlung!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍