Eisl Handbrause HARMONIE, (Set), mit Schlauch, Duschkopf mit 5 Funktionen, Chrom

Nicht überzeugend

Habe diese Brause aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Leider war das ein Fehler - der Duschkopf ist eindeutig zu schwer. Wer gern länger duscht, wird das schnell im Handgelenk spüren. Ein Problem vieler "Regenduschen". Weitaus ärgerlicher ist aber, dass die Brause viel zu laut ist - da macht das Duschen nur wenig Spass. Schade - keine Empfehlung.

Ganz okay.

Das Produkt hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen, bei all den Kommentaren. Ich würde es an die Leute empfehlen, die nichts besonderes Suchen. Handbrause ist klein, aber sehr handlich. Wenn das Wasser fließt ist die Handbrause etwas lauter, könnte einige sicherlich stören. Ich habe für den Preis mehr erwartet, hatte damals eine viel bessere für 10€ gehabt.

Gut

Dieser Duschkopf macht momentan guten Eindruck. Würde empfehlen.

Ist ok

Schlauch ziemluch kurz. Handbrause relativ leicht, leivhte Montage. Würde ihn mir nicht wieder holen

Grosse brause

Obwohl neu warenr anti Kalk Noppen schon gerissen. Ärgerlich

könnte bessere Qualität haben

Leider war nicht was ich suchte ,,könnte bessere Qualität haben.....

Für das Geld vollkommen in Ordnung

Ist ganz ok ,verspricht was Beschrieben wurde. Würde ich wieder bestellen, einfache Montage

Brause

Handbrause war viel zu teuer,gleiche Modelle gibt es viel billiger im Handel,daher zurück