Eisl Handbrause HARMONIE, (Set), mit Schlauch, Duschkopf mit 5 Funktionen, Chrom

Ein tolles Duschgefühl

Da bei der alten Handbrause der Schlauch so porös war, daß mein Badezimmer geschwommen ist, habe ich mir nach den Kundenbewertungen entsprechend, für die Handbrause "Harmonie" entschieden. Der Artikel kam nach 2 Tagen schon und auch der Anschluß ging ruckzuck. 5 verstellbare Strahlarten sorgen für ein richtiges Wellnessgefühl... Der Preis ist unschlagbar. Fazit: Den Artikel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ein zufriedener Kunde

Nicht überzeugend

Habe diese Brause aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Leider war das ein Fehler - der Duschkopf ist eindeutig zu schwer. Wer gern länger duscht, wird das schnell im Handgelenk spüren. Ein Problem vieler "Regenduschen". Weitaus ärgerlicher ist aber, dass die Brause viel zu laut ist - da macht das Duschen nur wenig Spass. Schade - keine Empfehlung.

Alptraum !

Der Schlauch ging am nächsten Tag schon kaputt, hab dann tatsächlich woanders für gerademal 3 euro nen viel besseren Schlauch gefunden, Handbrause quitschte war zu laut. Ne das war leider ein Fehlkauf,flog dann in die Tonne. Schade!

Die Brause liegt gut in der Hand. Sie erfüllt Ihren Zweck, hat mehrere Stahlfunktionen und sieht gut aus.

Kein Jahr gehalten

Habe 2 Duschschlaeuche gekauft vor noch nicht einmal einem Jahr, bei einem ist der Duschschlauch gebrochen, bei dem anderen der Duschkopf

Duschkopf mit Herstellergarantie aber...

... mit "problematischen" Schlauch! Zu erst einmal das Problem: Der Schlauch verdreht sich leider nach kürzester Zeit, so dass man diesen wieder in Form bringen muss. Der Duschkopf macht einen guten, ersten Eindruck. Qualitativ scheint dieser zu überzeugen. Davon ist wohl auch der Österreichische Hersteller überzeugt. Dieser gibt, laut Verpackung, nämlich 3 Jahre Garantie! Also nachdem Kauf unbedingt den Verpackungshinweis und Bon aufheben. Generell kann ich das Produkt schon empfehlen, aber mit der Einschränkung in Bezug auf den Schlauch :)

Wassersparmodell

Ich habe die Brause zurück geschickt. Sieht ja nett aus, ist auch preiswert, aber für meine Begriffe kam da viel zu wenig Wasser heraus, der Strahl war sehr schwach, auch wenn man die Einstellung auf den gebündelten Strahl stellte, merkte man den Strahl kaum auf der Haut. Da ich meine Handbrause auch für die punktuelle Massage bestimmter Körperstellen gebrauche, war das nichts für mich. Habe ich zurück geschickt.

Ein toller Duschkopf

Der Duschkopf ist etwas größer als üblich, aber das habe ich anhand der angegebenen Maße erwartet und so war es auch erwünscht. Die Installation ist absolut unkompliziert gewesen und die Dusche damit ganz toll, da das Wasser super großflächig verteilt wird, was bei meinem vorigen kleinen Duschkopf nicht möglich war. Gegen den Preis kann man auch gar nichts sagen. Eine absolute Empfehlung!

Ganz okay.

Das Produkt hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen, bei all den Kommentaren. Ich würde es an die Leute empfehlen, die nichts besonderes Suchen. Handbrause ist klein, aber sehr handlich. Wenn das Wasser fließt ist die Handbrause etwas lauter, könnte einige sicherlich stören. Ich habe für den Preis mehr erwartet, hatte damals eine viel bessere für 10€ gehabt.

Qualitativ hochwertige Handbrause

Auf der Suche nach einer neuen Handbrause bin ich hier auf Otto über diese gestolpert. Da mich das Design und die Bewertungen direkt überzeugen konnten habe ich mir gedacht, warum nicht. Die Handbrause wurde innerhalb weniger Tage geliefert und ließ sich super einfach anbringen. Die Handbrause funktioniert einwandfrei. Würde wieder bestellen!

😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Einfach nur top für ten preis finde das richtig gut danke👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Handbrause

Tolle Handbrause mit 5 Verstellvarianten. Schöner Strahl, schöne Größe, tolles Preis- Leistungsverhältnis!

Wie gewünscht

Als Ersatz für meinen alten Brausekopf gekauft erfüllt dieser Artikel vollkommen meine Erwartungen .Der Halb Zoll Anschluss passt und das Duschen konnte losgehen

Schöne Handbrause

Die Handbrause ist wirklich ok. Die ist Geräuschlos und mit mehreren Funktionen. Was mir persönlich nicht gepasst hat ist die Größe. Die ist einfach zu groß deswegen habe ich 1 Stern weniger abgegeben. Aber trotzdem würde ich die Brause weiterempfehlen.

Tolle Brause

Alles gut------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Handbrause tut ihren shop

Wir wollten für unsere Mietwohnung nichts exklusives kaufen, daher haben wir uns für diesen Duschkopf entschieden. Er lies sich gut montieren. Die Wasserstrahl- Einstellungen sind ausreichend für den Alltag. Preis Leistung passt für uns

Die Handbrause hat eine gute Qualität, der Schlauch ist lang genug um auch duschen zu können in der Badewanne. Es lässt sich in unterschiedlichen stärken der Wasserstrahl einstellen . Leicht zu montieren

Gut

Dieser Duschkopf macht momentan guten Eindruck. Würde empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Duschkopf ist eher ein Schwall denn eine Brause. Jetzt bleibt abzuwarten wie lange er hält bei diesem günstigen Preis. Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit dieser "Brause" ...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ganz gut.

Es ist noch früh darüber zu entscheiden und den Artikel zu bewerten. Aber das Set hat eine sehr gute Qualität. Der Schlauch ist flexibel und hat auch ein Aufsatz "Dichtung", für ein sparsames Duschen.

Gut genug

Der Duschkopf sieht gut aus. Funktioniert einwandfrei. Ich muss einige Monaten warten und sehen, wie gut dieser Artikel ist.

Handbrause mit vielen Funktionen

Die Handbrause ist spitze. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. In den Bewertungen kam die Kritik, dass sich die Handbrause schwer beim Halten anfühlt. Dies kann ich nicht bestätigen.

Ist ok

Schlauch ziemluch kurz. Handbrause relativ leicht, leivhte Montage. Würde ihn mir nicht wieder holen

Grosse brause

Obwohl neu warenr anti Kalk Noppen schon gerissen. Ärgerlich

Die erwartete Handbrause

Die Handbrause ist so wie ich sie mir vorgestellt habe, einfach in der Handhabung, vom Brause-Umfang her eher eine kleine Version, der Schlauch ist leicht zu montieren.

Der Duschkopf ist schön groß und lässt sich leicht verstellen auf verschiedene Wasserstrahl. Auch der Schlauch hat die perfekte Länge. Da macht duschen Spaß

Die Handbrause ist wirklich super.

Die Handbrause hat perfekt gepasst und die Montage dauerte nicht einmal eine Minute. Das Design ist gut! Der günstige Preis ist der Hammer und ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolle Handbrause

Die Handbrause macht einen guten Eindruck. Sie hat verschiedene Funktionen die einwandfrei einzustellen sind. Passt super in unser Bad. Ich kann sie weiter empfehlen.

Sehr schön Artikel

Schön Artikel