ADOB WC-Sitz Mantova, Mit 5 cm hohem WC Sitz und Absenkautomatik

Wir haben für unsere Toilette einen erhöhten Toilettensitz gesucht und hier gefunden. Bis jetzt funktioniert er ganz gut, es gab zwar ein paar Schwierigkeiten beim Einbau was man aber durch einige Ideen wieder gut machen kann. Die Lieferung kam ziemlich zügig, dass man da ja auch nicht meckern kann. Zum Schluss kann man sagen, wir empfehlen den Toilettensitz weiter.

Tolle Sitzhöhe

Man sitzt gut drauf, Montage war nicht so einfach, weil der Schlüssel zum Festziehen zu klobig ist und die Unterlegscheibe zu groß ist, bei meinem Klo ist alles ein bisschen eng.

Erleichterung im Alltag!

Der Toilettensitz erhöht das "Sitzungsgefühl" und erleichtert den Toilettengang enorm. Die selbständige Schließfunktion lässt allerdings mit der Zeit nach - leider!

WC Sitz

Sehr stabiler und schwerer WC Sitz. Montage ist recht einfach. Allerdings war der erste WC Sitz defekt. Und beim zweiten fehlte der Montageschlüßel. Aber sonst alles sehr gut.

Man Sitz definitiv höher

Man Sitz definitiv höher. Macht einen stabilen Eindruck, grade noch so akzeptabel was das Layout betrifft. Ein schickes reines weis hätte besser zur Keramik gepasst.

Ein wertiger Artikel zu empfehlen.

Der Artikel passt optimal zu der Flachspültoilette Smart. Der WC Sitz war leicht zu montieren,er ist durch die 5cm Sitzerhöhung optimal bequem.

Ein guter und stabiler WC Sitz, die absengaut...

Ein guter und stabiler WC Sitz, die absengautomatik funktioniert auch wunderbar, der preis ist allerdings zu hoch, deswegen auch nur 4 sterne.

Der Produkt ist sehr gut und ich habe ihn gekauft wegen meiner Arthrosegelenk und ich bin sehr zufrieden und er sieht sehr edles auch.

Guter und schwerer Sitz, Daumen hoch !

Großer und schwerer Sitz, gut verarbeitet, könnte für den Preis aber gerne noch etwas wertiger sein. Trotzdem Empfehlung!

Hält was er verspricht ist weiter zu empfehlen kann man nix verkehrt machen

gut

hat leider nicht gepasst, aber gut durchdacht 👍👍

ein völlig neues sitzgefühl

dieser sitz hat meine Erwartungen voll erfüllt .ich würde ihn mir wiederkaufen

perfekter Sitz

hat leichtes spiel ansonsten sehr gut, schnelle Montage

Ansich ein wertiger WC-Sitz.............

Auf den ersten Blick ein wertiger WC-Sitz, leider paßt er nicht überall. Die Montage des Sitzes ist Dank der Lochleiste gut zu montieren. Die Führungselemente (damit der Deckel nicht verrutscht) an der Seite, sind mit älteren Toiletten nicht kompartibel. Fazit: ein Teil des Führungselementes ist schon während der Montage ohne wesentlichen Druck abgebrochen. Ärgerlich bei einem solchen Preis. Da es auf Grund der Artikelbeschreibung nicht möglich ist, dies bei der Bestellung zu beurteilen - erfolgt eine klare Abwertung des Artikels meinerseits.

Toller WC-Sitz

Ein schönes stabiles Material, jedoch hat es nicht auf mein WC gepasst, ansonsten hätte ich es gern behalten, sehr ästhetisch anzusehen, wie ich finde.

Zum normalen Gebrauch gedacht

5cm Sitzerhöhung schön und gut. gegenüber normalem Sitz ist er halt doch nur 2cm höher. Ein Durchpinkelschutz wäre angebracht

gut und zweckmäßig

einfache Montage, stabile Ausführung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis