ADOB Duschsäule Lanzarote, Höhe 110 cm, 3 tlg., Durchmesser 20 cm

Gute Duschsäule, absolut zu empfehlen.

Sehr gutes System zum Nachrüsten einer Duschsäule an eine bestehende Armatur. Die Handbrause ist etwas gewöhnungsbedürftig. Grundsätzlich ist die Brause aber gut zu gebrauchen. Das System ist einfach zu montieren und sehr verständlich beschrieben.

Genau das, was ich erwartet habe.

Sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Es wurde zwar noch nicht angebracht, aber ich gehe davon aus, dass es gut halten wird, das es ziemlich stabil ist. Die Handbrause entspricht nicht ganz der Abbildung, ist aber trotzdem sehr schön.

Guter Kauf

Die Überkopfbrause ist sehr solid gefertigt und sieht sehr gut im Badezimmer aus. Das Duscherlebnis ist sehr positiv und nach allem scheint der Kauf eine sehr gute Investition zu sein.

schöner Artikel

sehr schöne Überkopfbrause, leider ist die Handbrause anders als abgebildet. otto und lieferant der brause waren sehr hilfreich und haben uns die handbrause wie auf Bild geliefert!

Guter Artikel

Sehr guter Artikel, einfach zu montieren. Ich mußte allerdings den Duschkopf nach zwei Wochen gebrauch austauschen weil dieser undicht wurde. Mit neuen Duschkopf alles ok.

Einfach nur Super

Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Funktioniert tadellos. EInfache Montage. Wunderbares Duscherlebnis.

Toller Artikel, stabile Ausführung,

Toller Artikel! Sehr schöne und stabile Ausführung. Leichte Montage! Nur zu empfehlen!

Preiss etwas Teuer aber es lohnt sich

Material ist gut, leicht an zu bringen. Drehknopf für Handdusche ist nur zu Empfehlen.

sehr zu empfehlen

Der Artikel ist top,wir haben schnell montiert, duschen macht spaß. Wir sind zufrieden!

Super ! Gute Verarbeitung ! Toller Artikel !

Haben die Überkopfbrause jetzt 3 Tage...toller Artikel. ..so macht duschen Spaß !!!!

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Duschsäule. Einfach Montage. Sieht super aus.

Artikel zu

Für den Preis schlecht verarbeitet. Zurück geschickt.

Einfach toll.

Sehr gut verarbeitet. Funktion perfekt. Montage bestens.

tolle Überkopfbrause

Eine tolle Überkopfbrause. Die Befestigung war leicht. zum Duschen super, da man den großen, festen Kopf so einstellen kann in der Badewanne das es nicht raus spritzt und wie man es von der Höhe her haben möchte. Einen kleinen Abzug gibt es, da das Gestänge ganz leicht wackelt. Stört aber weiter nicht.

Leichte Montage. Tolles Duscherlebnis...wie...

Leichte Montage. Tolles Duscherlebnis...wie ein Sommerregen,

Für die Qualität zu teuer

Im Vergleich zu Baumarkt Angeboten kaum Qualitätsunterschiede feststellbar

Duschen macht Spaß

Nach längerem Nachforschungen habe ich mich für diesen Artikel entschieden, da er sich auch an der Armatur der Badewanne installieren lässt und überwiegend aus Metall besteht (kein Kunststoff). Lediglich die beiden Abdeckungen der Halterung, sowie der verstellbare Wagen für die Handbrause sind aus Kunststoff. Das Duschen hat eindeutig an Qualität gewonnen und ich würde jederzeit wieder diese Anschaffung tätigen. Anzumerken ist noch, dass ich dieses Set um einiges versetzt zur Armatur angebracht habe, die sich am Fußende der Wanne befindet. Das Set habe ich aber in der Mitte der Wanne angebracht. Sitzt dort super und ich hatte keine Probleme hinsichtlich der Höhe, war also vollkommen frei in meiner Entscheidung. Das hier dann natürlich der 70 cm lange Schlauch nicht mehr passt, war mir klar, aber so teuer sind gute Duschschläuche ja nun auch wieder nicht. Fast hätte es hier allerdings einen Punkt Abzug für die, wie ich finde, bescheidene Montageanleitung gegeben. Einige der Duschteile waren bereits vormontiert, so dass erstmal ein Bezug zur Anleitung hergestellt werden musste. Wenn dann das Teil erstmal hängt, fragt man sich, was daran nun so schwer zu verstehen war. Da in Kürze meine Fliesenfugen dort erneuert werden, bin ich mir extrem sicher, die De- und Neumontage in kürzester Zeit bewältigen zu können :-)

Eine super schöne Überkopfbrause.Leider...

Eine super schöne Überkopfbrause.Leider mußten wir den Artikel zurück schicken weil es bei uns zu hoch gewesen wäre .Aber die Verarbeitung und die Optik haben haben uns sehr gut gefallen.SCHADE!!!

Wi. r sind begeistert von dem Brause -Set, super stabiles Material, toll ist auch das man bei der Handbrause den Wasserstrahl verändern kann. Sehr zu empfehlen und Preislleistung ist super

Super Dusche, hab sie jetzt das zweite mal ...

Super Dusche, hab sie jetzt das zweite mal bestellt weil meine nach kurzer Zeit kaputt ging, war aber kein Problem die bei Otto auszutauschen. Super Kundenservice, ich liebe es!

Ich bin begeistert!!!

Stilvoller Artikel ...Sieht einfach in meiner Dusche fantastisch aus. Das Einbauen war sehr einfach und unkompliziert. Bis jetzt hatten wir keine Probleme.

Ein Artikel, massive und stabile Bauweise. Das Duschen unter dem Regen ist eine wahre Wohltat. Sehr zu empfehlen !!!

Ein super Artikel

Das ist endlich mal eine Dusche wie ich sie immer schon haben wollte. Jetzt macht das duschen richtig Spaß

Sehr zufrieden

Einwandfreie Lieferung. Einfache Montage und gute Qualität

Sehr schön und stabil

Eine sehr schöne Duschbrause Und vor allem stabil kann ich wärmstens weiter empfehlen

ein schöner artikel

Eine tolle Überkopfbrause sieht schön aus ein tolles brause Gefühl aber auch ganz schön teuer

würde ich wieder kaufen

Guter Artikel mit hoher Qualität, wollte nicht mehr aus der Dusche raus nach dem 1. "Lasuf"

Top Artikel.

Absolut gute Duschsäule , stabil und sieht auch noch gut aus das Duschen macht Spass.

Einfach genial

Sehr gute Verarbeitung! Preis-/Leistungsverhältnis top. Sieht gut aus in der Dusche!

Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöne Prause sehr stabil und sieht in unsere neue Dusche sehr edel aus.